würde ich auch zu dem Entschluss kommen, dass der Grossteil der Frauen wirtschaftliche Interessen verfolgt
So wie auch der Großteil der Männer (in Wohlstandsgesellschaften) wirtschaftliche Interessen verfolgt? Ja da stimme ich zu
Finde ich das verwerflich? Grundlegend nicht. Welche Mittel zur Erlangung der wirtschaftlichen Interessen eingesetzt werden gilt es zu beurteilen.
Und eventuell für welche Zwecke die wirtschaftlichen Vorteile eingesetzt werden. Aber da driften wir nun sehr weit ab.
Können wir die Behauptung also nicht umformulieren in "Alle Menschen sind Huren"?
Eher nicht! Hier merken wir, was dieser Aussage/Meinung tatsächlich zugrunde liegt. Nämlich
nicht das Verfolgen wirtschaftlicher Interessen.
Sondern die Mittel die dazu eingesetzt werden. Und hier kommen wir zu grundsätzlich unterschiedlichen Betrachtungsweisen von Männern und Frauen.
Das Bild das wir bei einer solchen Aussage im Kopf haben lautet:
"Männer arbeiten hart für ihre wirtschaftlichen Interessen" und "Frauen machen es sich leicht indem sie sich ins (von den hart arbeitenden Männern) gemachte Nest setzen"
Und DAS macht sie zu Huren.
Wenn ich mich so umschaue bei mir selbst und im Kreis meiner Freunde, finde ich dieses Bild aber eher weniger bestätigt. Auch wenn man natürlich schlecht in einen
Menschen hineinschauen kann. Aber zumindest offensichtliches Ausnutzen der finanziellen Stärke des Freundes/Mannes kann ich hier nicht finden. Nicht mal nach
Scheidungen o.ä.... im Gegenteil (erst letztes Jahr gab es in meinem Freundeskreis eine Scheidung bei der die Frau eher auf ihr Zustehendes verzichtet hat!)
Wenn ich dann natürlich die üblichen (sozialen) Medien "zu Rate ziehe", dann dreht sich das Bild natürlich... Goldgräberinnen wohin das Auge blickt
Und Menschen wie wir Foristen, die sich in entsprechenden Kreisen bewegen, werden selbstverständlich öfter mit solchen Frauen in Berührung kommen.
Über die Situation in Pattaya und ähnlichen Hochburgen müssen wir gar nicht erst reden so offensichtlich springt es einem dort ins Auge.
Es sei denn wir bewerten das was die Mädels dort machen als harte Arbeit... was ja durchaus eine sinnvolle Sicht der Dinge sein kann.
Wobei man
sich dann die Frage stellen lassen muss, wie wir das Wort Hure denn letztlich definieren wollen.
Oder ob wir gar diese Frauen dafür "kritisieren"/abwerten wollen, dass sie die ihnen gegeben Ressourcen bestmöglich zum Einsatz bringen...
Meine Meinung ist also eher:
Frauen können Huren sein, einige sind es bewusst, manche sich darüber vielleicht selbst nicht im klaren.
Erfahrungen in welcher Form ?
In jeder Form. Essen gehen, Party machen, Ficken, Unterhaltungen... alles was dazu führen könnte die Hure in der Frau zu entlarven
Um noch etwas OnTopic zu bleiben: Habe seit gut 2 Wochen keine Frau mehr geleckt
Wird mal wieder Zeit... ich halte euch auf dem Laufenden