Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Ich mag ja den Stil von "dem Neuen" auch nicht... und seine Weigerung die Damen zu lecken macht es nicht besser :D
Aber wo er recht hat, hat er recht: W...

Damit kann ich auch sehr gut leben. Bin ja nicht hier um von jedem geliebt zu werden ;)
Bisher empfand ich meinen Auftritt hier gar nicht sooo schlecht :D

Ich lecke schon gewisse Damen aber nicht unbedingt eine die kurz vor mir schon fleissig bearbeitet wurde. Meiner Meinung nach hätte man "Weiber" besser definieren sollen :)

Aber wenn Du nur 145 cm groß bist und 68 KG hast, ist dein BMI auch nicht optimal :eek: so ungefähr wie bei mir auch, allerdings bei 186 cm :(

das wäre dann aber ziemlich klein :D
mein BMI liegt bei 23

• Like
Reaktionen: Gast_22

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
42
130
713
51
Hallo zusammen...

Bin seit gestern das erste Mal in Pattaya. Nachdem ich am Nachmittag die Mutprobe durch die Soi6 überstanden habe, wollte ich mir am Abend auch gleich noch die Windmill geben.

Also rein und auf einem Hocker direkt an der Bühne Platz genommen. Während im vorderen Teil Mädchen mit kurzen Röckchen und nichts darunter tanzten (oder sagen wir das Gewicht von einer Seite auf die Andere verlagerten), sassen bei mir im hinteren Teil zwei Mädels nackt auf der Bühne und befingerten sich. Rechterhand sass ein älterer Herr auf dem Sofa und leckte eine auf dem Tisch vor ihm liegende Dienstleisterin ausdauernd. Der Spass schien aber einseitig auf der Seite des Gastes zu sein, denn das Mädel schaute mehr oder weniger gelangweilt in die Gegend.

Ich erhielt mein Bier und die Mädels auf der Bühne wechselten. Wieder sassen zwei Nackte vor mir, stellten sich diesmal aber vor, indem sie meine Hand an ihre Muschel führten. Während ich mich dadurch schon fast genötigt fühlte, leckte und fingerte mein Nachbar am Nebentisch als gäbe es kein Morgen:eek:! Skurriler Schuppen:bigsmile!

Auch ich habe schon Dienstleisterinnen geleckt, aber erst nach längerer Kennenlernphase und mehreren Besuchen. Aber eben jedem wie's gefällt...

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Richtig, wenn man eine andere Meinung hat liegt das an zu wenig Erfahrung.
Das widerspricht sich selbst so sehr, dass ich einfach eingreifen muss :D

"Alle Frauen" - "außer Mutti"… da ja viele Frauen Muttis sind haben wir hier zunächst eine starke Einschränkung dessen was dann von "alle" noch übrig bleibt.
Man kann das mit etwas Verbiegen der (sprachlichen) Logik noch hinbekommen, indem man unterstellt, dass mit dieser zunächst objektiv wirkenden Aussage
tatsächlich eine subjektive Sicht zum Ausdruck gebracht werden sollte. Nämlich die, dass alle Frauen Huren sind, mit Ausnahme der jeweils eigenen Mutti.

Dass das natürlich in der Realität zu einem Logikdilemma führt das nur die naivsten Gemüter nicht hinterfragen, darauf wollen wir gar nicht weiter eingehen.

Dann kommt als Erwiderung jedoch "wenn man eine andere Meinung hat liegt das an zu wenig Erfahrung".

Hier ist nun die Logik fast gar nicht mehr zu retten! Wenn man unterstellt, dass "alle Frauen" (die eigene Mutti aus rein subjektiver Sicht ausgenommen) Huren
sind, dann darf man genau gar keine, nicht zu wenig, Erfahrung haben. Denn dann ist jede Frau mit der man Erfahrung sammelt, eine Hure. Und nichts spräche
gegen die Annahme, dass alle Frauen (reduziert um eigene Muttti) Huren seien.

Wenn man aber nun gar keine Erfahrung hat, dann kann man sich auch keine Meinung bilden.

Genau genommen müsste man sogar mit allen Frauen (außer der jeweils eigenen Mutti) Erfahrung sammeln um die These ausreichend zu stützen.
Das scheint ja aber gerade nicht gewollt bzw. nicht als Notwendigkeit angesehen, wenn man ohne Einschränkung mit dem Wörtchen "Richtig" das Behauptete
als unumstößlichen Fakt darstellt. Dann dreht man sich aber eben mit dem Argument "zu wenig Erfahrung" erst recht im Kreis.

:hyaenen

:weg

spätestens bei der Trennung/Scheidung
Zwingt einen ja niemand zum Heiraten :bigg

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Nämlich die, dass alle Frauen Huren sind, mit Ausnahme der jeweils eigenen Mutti.

Pauschalisieren sollte man natürlich nie, aber es gibt schon gewisse Mehrheiten. Wenn ich es jetzt mal aus meiner Sicht und mit meinen Erfahrungen beurteilen müsste, würde ich auch zu dem Entschluss kommen, dass der Grossteil der Frauen wirtschaftliche Interessen verfolgt auch wenn sie es erstmal nicht zugeben. Gerade in unserer Konsumgesellschaft wo sich die Menschen mit materiellen Dingen in den Vordergrund schieben und man eigentlich nur als erfolgreich anerkannt wird wenn man was zum vorzeigen hat. Und nach wie vor, leben wir hier in einer erfolgreichen Männergesellschaft, trotz Frauenquote.

Wenn man aber nun gar keine Erfahrung hat, dann kann man sich auch keine Meinung bilden.

Erfahrungen in welcher Form ? ich muss nicht erst heiraten um zu erkennen/wissen, dass das heiraten für mich eher Nachteile bringt ;)
Für mich als Mann in meiner Position gibt es mal überhaupt keine Gründe zu heiraten. Nicht mal die Steuerklasse 3 ist da ein Argument :D

• Like
Reaktionen: Jonyw

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
würde ich auch zu dem Entschluss kommen, dass der Grossteil der Frauen wirtschaftliche Interessen verfolgt
So wie auch der Großteil der Männer (in Wohlstandsgesellschaften) wirtschaftliche Interessen verfolgt? Ja da stimme ich zu :D

Finde ich das verwerflich? Grundlegend nicht. Welche Mittel zur Erlangung der wirtschaftlichen Interessen eingesetzt werden gilt es zu beurteilen.
Und eventuell für welche Zwecke die wirtschaftlichen Vorteile eingesetzt werden. Aber da driften wir nun sehr weit ab.

Können wir die Behauptung also nicht umformulieren in "Alle Menschen sind Huren"?

Eher nicht! Hier merken wir, was dieser Aussage/Meinung tatsächlich zugrunde liegt. Nämlich nicht das Verfolgen wirtschaftlicher Interessen.
Sondern die Mittel die dazu eingesetzt werden. Und hier kommen wir zu grundsätzlich unterschiedlichen Betrachtungsweisen von Männern und Frauen.
Das Bild das wir bei einer solchen Aussage im Kopf haben lautet:
"Männer arbeiten hart für ihre wirtschaftlichen Interessen" und "Frauen machen es sich leicht indem sie sich ins (von den hart arbeitenden Männern) gemachte Nest setzen" :p

Und DAS macht sie zu Huren.

Wenn ich mich so umschaue bei mir selbst und im Kreis meiner Freunde, finde ich dieses Bild aber eher weniger bestätigt. Auch wenn man natürlich schlecht in einen
Menschen hineinschauen kann. Aber zumindest offensichtliches Ausnutzen der finanziellen Stärke des Freundes/Mannes kann ich hier nicht finden. Nicht mal nach
Scheidungen o.ä.... im Gegenteil (erst letztes Jahr gab es in meinem Freundeskreis eine Scheidung bei der die Frau eher auf ihr Zustehendes verzichtet hat!)

Wenn ich dann natürlich die üblichen (sozialen) Medien "zu Rate ziehe", dann dreht sich das Bild natürlich... Goldgräberinnen wohin das Auge blickt :D
Und Menschen wie wir Foristen, die sich in entsprechenden Kreisen bewegen, werden selbstverständlich öfter mit solchen Frauen in Berührung kommen.
Über die Situation in Pattaya und ähnlichen Hochburgen müssen wir gar nicht erst reden so offensichtlich springt es einem dort ins Auge.

Es sei denn wir bewerten das was die Mädels dort machen als harte Arbeit... was ja durchaus eine sinnvolle Sicht der Dinge sein kann.
Wobei man(n) sich dann die Frage stellen lassen muss, wie wir das Wort Hure denn letztlich definieren wollen.
Oder ob wir gar diese Frauen dafür "kritisieren"/abwerten wollen, dass sie die ihnen gegeben Ressourcen bestmöglich zum Einsatz bringen...

Meine Meinung ist also eher:
Frauen können Huren sein, einige sind es bewusst, manche sich darüber vielleicht selbst nicht im klaren.

Erfahrungen in welcher Form ?
In jeder Form. Essen gehen, Party machen, Ficken, Unterhaltungen... alles was dazu führen könnte die Hure in der Frau zu entlarven :D

Um noch etwas OnTopic zu bleiben: Habe seit gut 2 Wochen keine Frau mehr geleckt :D
Wird mal wieder Zeit... ich halte euch auf dem Laufenden :p

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Finde ich das verwerflich? Grundlegend nicht. Welche Mittel zur Erlangung der wirtschaftlichen Interessen eingesetzt werden gilt es zu beurteilen.
Und eventuell für welche Zwecke die wirtschaftlichen Vorteile eingesetzt werden. Aber da driften wir nun sehr weit ab.

Ich finde das auch nicht verwerflich nur sollte man als Mann

wissen, wenn man sowas ignoriert kann es unter Umständen sehr teuer werden ;)

Können wir die Behauptung also nicht umformulieren in "Alle Menschen sind Huren"?

Ich habe immer ein grosses Problem mit "alle" aber genau genommen die Mehrheit schon.

So wie auch der Großteil der Männer (in Wohlstandsgesellschaften) wirtschaftliche Interessen verfolgt? Ja da stimme ich zu

Richtig nur ist es sehr oft so, das eher die Frauen von dem Wohlstand der Männer profitieren.

Aber zumindest offensichtliches Ausnutzen der finanziellen Stärke des Freundes/Mannes kann ich hier nicht finden

Welche Frau gibt das auch offen zu ? wohl nur die ganz unverschämten ;) ich kenne etliche Fälle nachdem es zur Scheidung kam, das der Mann in vielen Bereichen unter Druck gesetzt wurde.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Ne, denn der Durschnittsmember spricht ja hervorragend Thai und hält sich vorwiegend in der gehobenen Thaigesellschaft auf, somit ist es ihm ein leic...

das blenden aber anscheinend immer sehr viele hier aus :D

eine "normale" Thai Frau zu begeistern damit sie irgendwelche echten Gefühle entwickelt ist für mich die Königsdisziplin :)
teilweise sehr zeitaufwändig und anstregend.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
ich kenne etliche Fälle nachdem es zur Scheidung kam, das der Mann in vielen Bereichen unter Druck gesetzt wurde.

Wer sich in einer Finanziell starken Lage befindet, und es dann über die Jahre soweit kommen lässt, dass die Frau ihn in irgendeiner Art und Weise unter Druck setzen kann, der hat sowieso alles falsch gemacht.

Ich arbeite mir doch nicht zig Jahre den Arsch ab um mir einen gehobenen Standard erfüllen zu können, um mich dann von einer Frau Ausnehmen oder unter Druck setzen zu lassen.

Da Hilft nur ein Ehevertrag. Dabei ist aber auch darauf zu achten das egal wie gut dieser für den Mann ausfällt, er bei etwaiger Scheidung als Sittenwidrig betrachtet werden könnte.
D.h. alle 2 Jahre erneutes Unterzeichnen beim Notar, so kann man sich "absichern"

Aber wir kommen vom Thema ab.
Lecken geht immer, auch im Pay6, wenn man nicht gerade unangenehme Gerüche feststellt. Falls doch hat man sowieso die falsche Lady im Bett :)

• Like
Reaktionen: Deli und dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Wer sich in einer Finanziell starken Lage befindet, und es dann über die Jahre soweit kommen lässt, dass die Frau ihn in irgendeiner Art und Weise u...

Leider passiert das immer noch sehr oft ;) wenn der Mann mit einem Ehevertrag kommt verdrehen doch die meisten Frauen ihre Augen und fühlen sich persönlich angegriffen. "Schatz Du vertraust mir nicht?" blabla ...
Für mich kommt deswegen aktuell eine Heirat eher nicht in Frage.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
das blenden aber anscheinend immer sehr viele hier aus :D

eine "normale" Thai Frau zu begeistern damit sie irgendwelche echten Gefühle entwickelt is...
Ist auch deswegen eine Herausforderung, weil eine Thai mit einem Falang ihren Status nicht erhöt (wie z.b. eine Filipina), insofern sind die auch neben den Sprachbarrieren meist gar nicht groß interessiert an einem weißen Partner - die sind in der Rangordnung unter den Hunden....