Letzte Leckerei: Eine beschnittene Muschi. Musste erst 2 x hinsehen, um zu kapieren, was das so alles fehlt. Sieht gewoehnungsbeduerftig aus, schmeckt aber auch nicht anders, hast nur weniger Fleisch im Mund.
Letzte Leckerei: Eine beschnittene Muschi. Musste erst 2 x hinsehen, um zu kapieren, was das so alles fehlt. Sieht gewoehnungsbeduerftig aus, schmeckt aber auch nicht anders, hast nur weniger Fleisch im Mund.
....aber in China bin ich (prozentual und statistisch) der EINZIGE Lecker!!
Und die Frau hat niemehr Spass am Sex in ihrem leben. Wenn mich nicht alles täuscht so ziemlich das schlimmste was man einer Frau in diesem Bereich antun kann.
kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das ich die Weiber nicht lecken werde. Selbst blasen lassen würde ich nur mit Gummi.
Als wir auf Koh Samui waren habe ich mir öfters nach der massage noch eine wichsen lassen, oder ne prostata massage geben lassen,
sollte das nicht zu denken geben?
Und die Frau hat niemehr Spass am Sex in ihrem leben. Wenn mich nicht alles täuscht so ziemlich das schlimmste was man einer Frau in diesem Bereich antun kann.
Ich hab mein Business ja seit Dezember von DACH nach China verlegt.
Soll das heissen, dass ein Baer vor Herpes schuetzt oder Filzlaeuse in den Bart setzt :2hm_tafel: ?Ich hatte nach 4 Wochen Pattaya Herpes in beiden Mundwinkeln. Und wenn ich mal länger mit einer zusammen bin, bitte ich sie, die Haare wachsen zu lassen. Ich sehe es ähnlich wie Markus Werner: "...dass diese Frau rasiert war, was ich noch nie gesehen hatte und was mich, offen gestanden, sofort begreifen ließ, warum das Schamhaar Schamhaar heißt und eine sinnvolle Einrichtung ist."
deine Sprüche sind sowas von cool. Ich hab mich schlapp gelacht.Also ich muss vielen meinen Vorrednern beipflichten.
Jaaaaaaaaaaaa lecken was das Zeug hält!
und das aus guten Gründen:
1. Weil das in unserer Familie Tradition ist. mein Ururururgroßvater hats erfunden mein Großvater hat... mein Vater hat...
2. Ich bin 50 Jahre alt und wo als hier kann ich soooo viele kleine blanke Mösen für kleines lecken?
3. Es macht auch mehr Spaß wenn sie was davon hat!
Nachtrag zu 3.
Ich hab mein Business ja seit Dezember von DACH nach China verlegt.
Da müsst ihr mal hin und lecken! Die Thailadys sind das ja eigentlich schon von uns Farangs gewöhnt aber in China bin ich (prozentual und statistisch) der EINZIGE Lecker!!
Wenn du eine 30 jährige Chinesin die durchschnittlich mit 22-25 ihr Jungfräulichkeit verloren hat und seit dem von chinesichen 10 cm Pimmelchen alla Karnickelnummer gevögelt wird zum ersten Mal leckst erlebst du Dinge die du sonst nur aus dem Kinohimmel kennst.
Aber wie jeder Vorteil einen Nachteil hat, musst du damit leben, dass die Chinesinnen nichts von Rasieren kennen.
Aber keine Panik - meistens nur spärliche weiche Behaarung kann man mit Leben.
Und wenn du ihr beim zweiten mal sagst rasieren sonst nix lecken - sollst mal sehen wie schnell die blank ist.
In diesem Sinne
aber das es ihr auch wirklich gefällt ist in den meisten Fällen wohl eher Wunschdenken.
Soll das heissen, dass ein Baer vor Herpes schuetzt oder Filzlaeuse in den Bart setzt :2hm_tafel: ?
.... aber das es ihr auch wirklich gefällt ist in den meisten Fällen wohl eher Wunschdenken.