Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
dann warst noch nie im Angelwitch.

bei der Schaumshow sieht man sehr schön das Spitzbärtchen.:bigg

Ich hab schon einige Yings aus shower-shows mitgenommen, aber die waren alle shaved. Von meiner Lieblings-Ying aus der Showershow im Whats Up hab ein paar Pfläumchen-Bilder am Ende meines Threads im 18er gepostet :bigg

Getrimmte Bärchen gibt es ab und zu, einen Bauernbusch eigentlich nur am ersten Abend, an dem die Yings vom Steckrübenfeld an die Chromstangen in einer AGogo gewechselt sind :wink1

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
945
3.779
1.945
'm Pott
Meine SLT hat sich beim letzten mal ihre Mumu mit meinem Rasierer geglättet. Ich habe so einen "Gillette Fusion Pro Glide Dingens" mit eingebauter Vibration.
Danach brauchte ich nicht mehr lecken. :bigg

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
wer schwänze lutscht und mösen leckt, dem schmeckt auch haribo-konfekt

• Like
Reaktionen: tongshi

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
901
6.528
2.345
Neumarkt St. Veit
Also ich hatte noch nie eine Unrasierte! Mein Beuteschema ist so zwischen 30-38. Erst einmal eine 21 jährige aus einer GoGo in Bkk Nana nach Ladenschluß 2 Uhr mitgenommen - Performence absolute Sch...; Preis - Leistung unterirdisch, nie wieder so eine junge, geldgeile.
Und ja, was gibt es schöneres als eine frisch rasierte, enge Pflaume? :frech

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.487
16.779
3.515
1972, lach, das dürfte wohl passen, die Zeit des Urwalds.:k
Heute sind die Mädels rasiert.
Ich glaube kaum, dass in einer Agogo ein Mädel noch einen Busch hat.:schere

LG chillo

Vollen Busch eher nicht, aber viele sind auch nicht völlig abgeschoren, sondern "fasoniert". Finde ich persönlich auch besser.

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Junge Girls aus Gogos sind meist ganz rasiert, ich war vor kurzem mehrmals in der Soi6 in Pattaya, die hatten alle mehr oder weniger Haare, ich glaube nur eine die ich gesehen habe war komplett rasiert.
Ein junges Girl aus einem Gogo kann ich mir schon vorstellen zu lecken, in der Soi6 habe ich noch nie eine geleckt, die haben mir zu viele Männer und ich lasse lieber sie blasen bis zum Schluss, dass können die meisten dort sehr gut.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.487
16.779
3.515
Junge Girls aus Gogos sind meist ganz rasiert, ich war vor kurzem mehrmals in der Soi6 in Pattaya, die hatten alle mehr oder weniger Haare, ich glaube nur eine die ich gesehen habe war komplett rasiert.
Ein junges Girl aus einem Gogo kann ich mir schon vorstellen zu lecken, in der Soi6 habe ich noch nie eine geleckt, die haben mir zu viele Männer und ich lasse lieber sie blasen bis zum Schluss, dass können die meisten dort sehr gut.

In einigen Gogos sind aber gerade die jungen hübschen, die 3-4 ST bis Mitternacht haben. Ist jetzt zwar nicht so heftig wie die Soi6 aber da leckst Du dann schon ein bischen Abrieb mit.

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Die Girls sollen bzw. müssen obligatorisch bei euch auch immer „ohne Gummi“ blasen.
Die fragen doch auch nicht, wann Ihr euren Pimmel gewaschen oder vorher irgendwo drin gesteckt hattet.
Dann aber zu schreiben (GV ohne Gummi) und irgendwelchen erfundenen Schnelltest, das passt nicht zusammen.
Deshalb die Argumentationen in einigen Post hier, wie Schmutz, Krankheiten, (z. B. Tripper beim lecken ?!?!), nur bei den Go Go Hühner, keine von der Beach, nur LT und solchen Mist, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber bitte, jeder soll seine Meinung haben.

Bei mir jedenfalls gehört ein ausgiebiges lecken, genauso wie ein BJ immer dazu. Sage es den Girls immer bei den Bewerbungsgesprächen und ALLE (habe noch keine einzige gehabt) die etwas dagegen hatten.
Die Stimmung war jedenfalls immer viel besser und die Girls auch mal bereitwilliger für andere „Ferkeleien“.

Als Lecker- Liebhaber müssen Sie aber immer voll rasiert sein. Manchmal darf ich Sie selber rasieren.

Den GV immer mit Gummi.

Ciao Heerny

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Die Girls sollen bzw. müssen obligatorisch bei euch auch immer „ohne Gummi“ blasen.
Die fragen doch auch nicht, wann Ihr euren Pimmel gewaschen oder vorher irgendwo drin gesteckt hattet.

Ist doch ganz einfach. Ein Pimmel ist wesentlich pflegeleichter, weil besser zugänglich für die Reinigung. Auch ist der visuelle pree Aktion Check viel einfacher und aussagekräftiger als bei einer unbeleuchteten Grotte. Oder führst du immer eine Taschenlampe und ein Spekulum mit?

Den GV immer mit Gummi.
Ist ja auch logisch! Du bist ja ein Vorsichtiger und steckst deine Zunge nicht so weit rein. :lool

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Also ich muss vielen meinen Vorrednern beipflichten.

Jaaaaaaaaaaaa lecken was das Zeug hält!

und das aus guten Gründen:

1. Weil das in unserer Familie Tradition ist. mein Ururururgroßvater hats erfunden :bigg mein Großvater hat... mein Vater hat...

2. Ich bin 50 Jahre alt und wo als hier kann ich soooo viele kleine blanke Mösen für kleines lecken?

3. Es macht auch mehr Spaß wenn sie was davon hat!

Nachtrag zu 3.
Ich hab mein Business ja seit Dezember von DACH nach China verlegt.
Da müsst ihr mal hin und lecken! Die Thailadys sind das ja eigentlich schon von uns Farangs gewöhnt aber in China bin ich (prozentual und statistisch) der EINZIGE Lecker!!

Wenn du eine 30 jährige Chinesin die durchschnittlich mit 22-25 ihr Jungfräulichkeit verloren hat und seit dem von chinesichen 10 cm Pimmelchen alla Karnickelnummer gevögelt wird zum ersten Mal leckst erlebst du Dinge die du sonst nur aus dem Kinohimmel kennst.
Aber wie jeder Vorteil einen Nachteil hat, musst du damit leben, dass die Chinesinnen nichts von Rasieren kennen.
Aber keine Panik - meistens nur spärliche weiche Behaarung kann man mit Leben.
Und wenn du ihr beim zweiten mal sagst rasieren sonst nix lecken - sollst mal sehen wie schnell die blank ist. :bigg

In diesem Sinne :daume

• Like
Reaktionen: THAIFI

blacky01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2015
8
1
313
Da ich ja im Winter mit meiner Frau das erste mal nach pattaya fliege, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das ich die Weiber nicht lecken werde. Selbst blasen lassen würde ich nur mit Gummi.
Als wir auf Koh Samui waren habe ich mir öfters nach der massage noch eine wichsen lassen, oder ne prostata massage geben lassen, so etwas würde ich auch gerne in Pattaya machen lassen.