Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

wombi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2014
15
60
373
Ich lecke was das Zeug hergibt, am liebsten würde ich die essen :)

Leider hat es mich auch mal erwischt, ich hatte dann eine Infektion. Ich hatte mega dicke Lymphknoten.
Hatte extremen durst, sobald ich was getruken hatte war wieder der Hals trocken, wie als wäre nichts gewesen.
Blut war dann auch im speichel, der von der belegten Zunge war.
Es ging bei mir gar nichts mehr, also ab zum Arzt, ne Spritze und nach 2-3 Tagen wr alles wieder gut.

LG

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.167
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
100 Punkte, franky!

Is sowieso alles im Ar....

und wenn mans genau nimmt, hintenrum ists "conchita" ob Bub oder Madl..
Und Aids ist die Abkürzung = Alle Inder Dürfen Schlecken

oh my buddha, gute nacht
Michl

• Like
Reaktionen: franky

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Solange kein Haar in Reichweite der Zunge ist, habe ich mit der Liebkosung französischer Art keinerlei Probleme.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
551
5.349
1.795
Bayern
Bisher ist es mir nur bei zwei Mädels passiert. Und was ist dann noch passiert? Eine der beiden hat mich zusammen gefaltet. Das ich meine Zunge nicht in jede Dame stecken soll! Das kann schon leichtsinnig sein - hat sie gesagt!

Aber genossen hat Sie's :yahoo:

blacky01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2015
8
1
313
Weiß nicht unbedingt ob ich sie lecken würde. War als ich mir meiner Frau auf Koh Samui war in einem massage schuppen da gab es ne thai massage mit prostata massage und hand entspannung das reicht mir auch und kann es bei meiner Frau vertreten( dafür gibt's Erlaubnis )
Gibt es in Pattaya foch bestimmt auch so Läden, oder?

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Wenn ich in der Schweiz in einen Saunaclub gehe, lecke ich die Girls meistens, ich habe mir dabei in 5 Jahren noch nie etwas geholt, meistens sind es Rumäninnen oder Ungarinnen, die haben eine schön rasierte Muschi.
In Thailand habe ich noch nie eine Muschi geleckt, erstens sind viele Thais nicht rasiert und ich mag rasierte Muschis ( ist natürlich Geschmacksache ) und zweitens traue ich den Thais aus den Bars oder z.b. Soi6 nicht ganz was mögliche Krankheiten anbelangt.
Was sind eure Erfahrungen mit möglichen Krankheiten beim Lecken von Thaimuschis?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
In Thailand habe ich noch nie eine Muschi geleckt, erstens sind viele Thais nicht rasiert und ich mag rasierte Muschis ( ist natürlich Geschmacksache ) und zweitens traue ich den Thais aus den Bars oder z.b. Soi6 nicht ganz was mögliche Krankheiten anbelangt.
...

:hyaenen::hyaenen: you make my day :hyaenen::hyaenen:

• Like
Reaktionen: ale und fresher

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.332
3.215
Legoland-City
1972, lach, das dürfte wohl passen, die Zeit des Urwalds.:k
Heute sind die Mädels rasiert.
Ich glaube kaum, dass in einer Agogo ein Mädel noch einen Busch hat.:schere

LG chillo

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Na ja, die Kassiererin heute in der SCB hatte bald so viele Haare an den Beinen wie ich.
Allerdings will daran, ausser vielleicht ein Hund, auch keine lecken.