Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Lebendig über dem Zaun...

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Weitere Zeugenvernehmungen

Während besagter Nacht während meine Abwesenheit in Bovin fühlte sich ein Nachbarsohn alarmiert, als er das“Geschrei“ meiner Frau hörte. Unsere Grundstücke sind nur durch eine niedrige Mauer getrennt und wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Der „Alte“ dieser Familie ist Lehrer. Sie leben in einem hochherrschaftlichen Haus mit einem stattlichen Governmentkredit belastet.

Er sprang über die Mauer um zu erkunden, was denn da los sei. Sah aber nur noch den „bösen“ Nachbarn über dessen Mauer verschwinden.

Auch er war zur Aussage bei der Polizei bereit und fuhr zusammen mit meiner Frau zur Bezirkspolizei. Dort gab er zu Protokoll, dass er den Knaben gesehen habe.

Die Polizei macht jetzt echt ernst. Der Ausdruck des Facebook Eintrages der Tochter des „Bösen“, den meine Frau anfertigte, bekommt nun besonderes Gewicht.

Diese Tochter hat nun heute einen Termin bei der Provinz-Polizei in der Hauptstadt Maha Sarakham. Aus einem einfachen Grunde. Hier bei der Bezirkspolizei gibt es keine Psychologen. Die gibt es nur bei der Polizei in der Hauptstadt und Kinder werden hier nicht von einfachen Polizeibeamten verhört, so wie die Erwachsenen. Hat mich angenehm überrascht. Der „Alte“ darf allerdings nicht während des Interviews im selben Zimmer sein.

Nachdem die Polizei uns über dieses Treffen informiert hat, werde ich hier weiterberichten.

Der Chef der Bezirkspolizei informierte uns allerdings schon, dass demnächst der Fall einem Government-Rechtsanwalt übergeben wird, der die Angelegenheit juristisch aufbereitet, sodass sie einem Gericht übergeben werden kann.

Das könnte ernst für den Knaben werden.

Blöd isser auch noch. Hat nämlich ein paar Jungs hier im Dorf erzählt, dass er meine Frau bei Gelegenheit mal richtig durchrammeln würde. Und diese Jungs haben das weitererzählt, sodass es Dorfgespräch ist.

Ausserdem hat er vom Moped aus einigen Nachbarn zugerufen, dass sie sich besser mit ihrem Gerede über ihn zurückhalten, sonst....

Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Nein, folgendes Bild soll keine sexuelle Anspielung sein :bigsmile

Medium 433022 anzeigen
Es dient mehr der Erinnerung an alte Zeiten, vergangene Zeiten als ich noch unsterblich war und die Sau rausliess. Jetzt, im 6. Jahr nach meinem temporären Herzstillstand geht es mir immer noch gut, keinerlei Beschwerden, aber die Sau wird immer kleiner. ;)

Medium 433023 anzeigen
Medium 433024 anzeigen
Medium 433025 anzeigen

Unsere kleene Dream. unser ganzer Stolz.

Medium 433026 anzeigen

Glücksbändchen nicht vergessen. Happy Birthday, Alter

Medium 433020 anzeigen
Medium 433021 anzeigen

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Auffällig waren dieses mal die vielen Kleinkinder unter unseren Gästen. Zum Teil sogar Urenkel.

In meinen 3 Jahren hier im Dorf, beobachte ich eine stetig wachsende Zahl.

Man bedenke, dass die Frauen hier schon um die vierzig Omas werden und manche werden ab Mitte Fünfzig zu Ur-Omas.

Die "Parkhäuser" werden immer dichter belegt.

Medium 433035 anzeigen
Medium 433036 anzeigen
Medium 433037 anzeigen
Medium 433038 anzeigen
Medium 433039 anzeigen
Medium 433040 anzeigen
Medium 433041 anzeigen
Medium 433043 anzeigen

14 Monate alt und Eintänzerin...

Medium 433042 anzeigen

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
678
954
1.573
76
CH-Dübendorf
Gratuliere ebenfalls !!! Der selbe Jahrgang wie ich. Das nächste Jahr feier wir dann einen runden Geburtstag. Gell!
(Sofern wir noch leben:))

• Like
Reaktionen: Iffi

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
672
3.662
1.845
42
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Und wenn man dein Grinsen sieht, kann man sich denken, dass es dir gut geht.;)

• Like
Reaktionen: Iffi