Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Lebendig über dem Zaun...

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
König gelb, Queen blau, Sirindorn lila

Die verblasste Flagge auf meiner Veranda war die Deutsche Flagge.

Queen ist hier auf dem Lande nicht besonders beliebt. Sirindorn aber sehr.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Thaifriendly!

Sogar erstaunlich viele Lehrerinnen und auch höhere Beamtinnen sind dort in letzter Zeit zu finden. Auch bei denen wird die Kohle knapp.

Solche Zentralen gibt es wohl mittlerweile in jedem Dorf. Wir haben schon lange von keiner jungen Frau in unserer Umgebung mehr gehört, dass sie nach Pattaya gegangen ist um einen Farang zu finden.

Wer gegangen ist, das waren eben die die es vor ca 15 Jahren in Pattaya noch nicht gab: Junge oft kinderlose Frauen die einfach zu faul waren für relativ kleines Geld in einem "anständigen Beruf" zu arbeiten. Das sind dann meist die von denen man in vielen Berichten hier lesen kann: kein Take care und abgezockt.

Die die wirklich den Märchenprinz suchen und nicht durch Vielpopperei Geld verdienen wollen hängen heute auf dem Land am PC. Vor 15 oder 20 Jahren waren das fast!!! alle die die man in Pattaya fand.

Ich amüsier mich immer wieder mehr wenn ich hier auf dem Land so manche Storys höre. Ich meine immer dass die meisten Farangs die auf diesen Dating-Seiten agieren noch ein paar Etagen blöder sind als die an den Bars in Pattaya. Haarsträubend teilweise.

Von wie vielen weiß ich aus sicherer Quelle, die schon Kohle geschickt haben, ehe sie die Angebetete das erste mal gesehen haben, und nicht nur kleine Beträge. Oder Männer die sie ein oder zwei Mal nach Dating in Th getroffen haben und dann am Monatsende regelmäßig alles schicken was übrig ist, aber kein Geld mehr auf die Seite legen können um selbst noch mal zu kommen.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
In meinen 30 Jahren Pattaya sind mir solche Fälle auch bekannt, @kalle11. In früheren Zeiten habe ich gehässig darüber gelacht. Habe mich damals oft gefragt, wieso solche Trottel das machen, denn es sind ja nicht unbedingt relativ wohlhabende Knaben, sondern welche, die sich ihren Thailand-Urlaub ersparen müssen.

Da ich aber weiss, wie bezirzend auch das dümmste Thai-Mädel sein kann, wie hübsch und lustig und geil, total unserem Schönheitsideal entsprechend, neige ich zur der Annahme, dass diese Typen sich sagen...wenn ich schon für's ficken bezahlen muss, dann richtig. :poppen :hyaenen

Je höher die Geldüberweisungen den Huren-Lohn übersteigen, je weniger haben die das Gefühl, dass sie eine Hure bezahlen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 1


Dass unser Aufenthalt über zweieinhalb Monate dauern würde, war anfangs nicht geplant. Aber die Rentengeschichte zog sich hin. Vor unserem weiteren Trip nach Maha Sarakham wollte ich meine Rente unter Dach und Fach haben und nicht riskieren, wieder einen Brief der deutschen Rentenstelle zu verpassen. Meine Post Adresse war ja nach wie vor Pattaya.

Die letzten Einschreibebriefe an meine Rentenstellen geschickt und der Dinge geharrt, die da noch kommen würden. Kam aber nichts mehr, ausser die Überweisungen meiner Renten auf mein Konto Anfang Dezember. Fall erledigt. Über zwei Monate Pattaya waren inzwischen vergangen.

In der Zwischenzeit das übliche. Bier Bars, Shopping, Söhne meiner Holden treffen, mit alten Bekannten in Patty quatschen und saufen, usw. usw. Easy R-Con Bar stand natürlich auch auf dem Programm. Dort hatte ich ja meine "herbstliche" Sturm und Drang Zeit verbracht, als ich noch in Bangkok wohnte. Der Laden war wie Familie für mich.


Obligatorisches Foto mit einer Chang Bier Maus...

Medium 350485 anzeigen

Meine Holde hatte sich auch wieder der Patty-Kleiderordnung unterworfen...

Medium 350486 anzeigen
Medium 350487 anzeigen
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 2


Meine Holde hatte die Idee, zwei Mädels zu besuchen, die irgendwo auf der 2nd Road Richtung Kreisel in Bier Bars arbeiteten. Beide kamen aus ihrem Heimatdorf, wo meine Holde ihr Haus hat. Mit ein bisschen rumtragen haben wir die tatsächlich gefunden. Ist immer wieder erstaunlich, wie die Mädels in Patty vernetzt sind. Denn die Auskunft, wo die beiden denn arbeiten, erhielten wir in Bier Bars auf dem Wege zu den Bier Bars der Isan Dorfschnecken.

Hier die erste links im Bild...

Medium 350483 anzeigen
Sie war echt komisch drauf und schien nicht besonders helle zu sein. Auch was ihre Bar-Tätigkeit betraf. Vermutlich war ihr es gar nicht recht, dass wir dort aufkreuzten. Mit meiner Holden kam auch kein richtiges Gespräch zustande. Egal. Wir hatten unsern Spass in dieser Bar. Die Band spielte sehr guten Rock und erfüllte fast jeden Wunsch.

Während Sonkran 2015 besuchte sie zusammen mit einem Sponsor aus Holland unser Dorf und wohnte zusammen mit ihm bei ihrer Tante. Besucht hat sie uns nicht. Das zweistöckige Haus ihrer Tante ist recht schmuck. Nicht so wie die Luxus-Häuser der Lehrer, aber für Dorfverhältnisse recht modern und komfortabel.

Finanziert ist es vom Thai-Ehemann der Tante, der jahrelang im Ausland in grossen Hotelketten als Chefkoch gearbeitet hatte. Unter anderem auch in Israel und Hongkong. Er ruhte sich gerade auf seinen Lorbeeren aus, wollte aber wieder im Ausland arbeiten. Er ist schwer in Ordnung und säuft nicht.

Ich entwarf ein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf für ihn. Jetzt isser wieder weg.

Das Bar-Mädel mit ihrem Sponsor wurden Dorfgespräch. Sie, weil sie hier im Dorf mit super kurzen Hot Pants rumlief und haarsträubende Geschichten erzählte. Ihr Sponsor würde ihr monatlich 50,000 Baht schicken und ihr demnächst ein Haus bauen.

Die Dorfbewohner haben sich köstlichst amüsiert. Denn es hatte sich herausgestellt, dass dieser Holländer ein richtiger "Kiniau", Geizkragen, war. Denn, obwohl er einen Monat blieb, beteiligte er sich nicht an irgendwelchen Kosten. Er nahm alles für lau in Anspruch, fressen und schlafen, und beschwerte sich auch noch, dass der Kühlschrank zu klein wäre. Kein Platz für sein Bier. Einen grösseren hat er nicht spendiert. Die Tante machte tatsächlich Platz für ihn im Kühlschrank. Über die fehlende Klimaanlage hätte er sich auch mokiert.

Wissen wir alles, da die Tante es jedem erzählte, der es nicht wissen wollte. Sie war nämlich stinksauer auf ihre Bar-Girl-Nichte und war kolossal erleichtert, als die wieder weg waren.

Der Holländer ist um die 50, selbstständig, wie er sagt und verfettet aber recht freundlich. Mich hat er zumindest jedes mal begrüsst. Reden durfte er nicht mit mir, lol

 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
... Auch was ihre Bar-Tätigkeit betraf. Vermutlich war ihr es gar nicht recht, dass wir dort aufkreuzten...

Das kenne ich auch noch aus unserer Naklua-Zeit. Wenn Mädels aus dem Dorf meiner Frau nach Pattaya kamen um dort den Märchenprinzen zu finden nahmen sie oft Kontakt zu uns auf um ihnen in irgend einer Art zu helfen, aber dass wir sehen wo sie arbeiten wollten sie nicht. Bei Fragen kamen nur Ausreden.

Hätte ja sein können, dass wir im Dorf etwas erzählen und ihre Geschichte von wegen dem seriösen Bedienungsjob in einem Restaurant auffliegen würde.

So viel zum Thema: Im Dorf weiß jeder was sie tun. Viele denken sich vielleicht ihren Teil, reden aber nicht drüber. Das würde wieder schlecht reden über jemand anderes bedeuten und das tut man nicht.

Das Maul zerreißen tut man sich nur über die, die im Dorf wieder aufkreuzen und dort großkotzig wenns geht noch nuttig gekleidet rumlaufen. Da gehts dann aber mit geballter Kraft drauf, so dass sich das Mädel besser nicht mehr sehen läßt und die Familie sich schämen muß.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 3


Ganz anders die Zweite in einer Bier-Bar ziemlich in der Nähe. Meine Holde und sie begrüssten sich herzlich und sie hatten viel zu palavern. Sie ist die Mama San in dieser Bar, die ihr ein Farang spendiert hat. Der malocht aber noch und besucht sie maximal zwei mal im Jahr. Die Familie meiner Holden und ihre sind irgendwie verwandtschaftlich verknüpft.

Medium 350484 anzeigen
Wie ich erfuhr, hat sie einen jüngeren Thai-Stecher an der Angel. Der arbeitet auch in ihrer Bar, aber mehr als Mann für's Grobe. Bierkisten schleppen, leere Flaschen entsorgen, Getränke aufstocken, spülen, etc. Für's ficken darf sich der Junge Mann ansonsten einen bezahlten Lenz machen.

Wir haben diese Bar öfter besucht. Auch zusammen mit einem lustigen Kumpel, den ich in der Schweiz kennengelernt hatte und der gerade mit seiner Flamme in Patty war. In der Schweiz sind wir zusammen ein paar mal um die Häuser gezogen und zwar bis zum Delirium, lol
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Das Maul zerreißen tut man sich nur über die, die im Dorf wieder aufkreuzen und dort großkotzig wenns geht noch nuttig gekleidet rumlaufen. Da gehts dann aber mit geballter Kraft drauf, so dass sich das Mädel besser nicht mehr sehen läßt und die Familie sich schämen muß.

Genauso isses. Nuttig und grosskotzig auf'm Dorf ist eine sehr ungünstige Kombination.

Bei dem zweiten erwähnten Girl sieht das schon anders aus. Als Barbesitzerin ist sie schliesslich geachtete Geschäftsfrau. Da spielt das Etablissement keine gross Rolle.

Schon erstaunlich, wie sich die Thailand-Erfahrungen über die Jahre vertiefen und mehr und mehr gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 4


Und hier isser. Unser @Damnam, immer gut drauf. Macht echt Spass, mit ihm unterwegs zu sein. Wir hatten uns während meines 10-jährigen Gastspieles in der Schweiz kennengelernt und uns seit Jahren nicht mehr gesehen. Aber es war wie gestern, als wir uns in Pattaya trafen.

Medium 350582 anzeigen
Medium 350581 anzeigen
Medium 350586 anzeigen
Medium 350589 anzeigen
Medium 350588 anzeigen
Medium 350579 anzeigen
Inzwischen isser verheiratet und seine Frau lebt mit ihm in der Schweiz. Machet juut, Jung. Bleib gesund und lustig.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 5


Wir waren zusammen in der Bar mit der mit meiner Holden verwandten Mama San. Inzwischen hat sie ihren Thai-Stecher geheiratet, da ihr Bar- und Farang-Sponsor gesundheitlich nicht mehr nach Thailand kommen könne.

Medium 350583 anzeigen
Medium 350590 anzeigen
Medium 350584 anzeigen
Medium 350591 anzeigen
Es war auch ein hervorragender Sänger anwesend. Er liess mich manchmal mitträllern...

Medium 350580 anzeigen
Medium 350585 anzeigen
An diesem Abend bin ich haarscharf an einem Vollrausch vorbei gerauscht. Zumindest war ich noch gut auf meinen Beinen auf dem Rückweg. ;)

Es war ein toller Abend. Unvergesslich.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 5


Das International Fireworks Festival in Pattaya war echt ein Ereignis.

Medium 350600 anzeigen
Medium 350595 anzeigen
Auf der Beach Road schoben sich die Leute.

Medium 350593 anzeigen
Wir erwischten einen hervorragenden Platz mit freier Sicht in einer Bar. Die befindet sich, wenn man von der Pattaya Klang kommt, gleich links an der Beach Road in einem Bar Komplex.

Medium 350594 anzeigen
Die Mädels waren gut drauf und verbreiteten gute Laune.

Medium 350597 anzeigen
Medium 350596 anzeigen

Zwillinge aus Chonburi. Man merkte ihnen an, wie eng verbunden sie miteinander sind.

Medium 350598 anzeigen
Als ich diesen sehr verehrten Penis sah, fiel mir wieder ein, wie ich vor fast 25 Jahren während meiner Sturm und Drang Zeit in Pattaya in dieser Bar herumgemacht und gehurt hatte.

Medium 350599 anzeigen
Sie war damals für fünf Jahre eine meiner Stammbars. Dorthin wechselte meine erste Pattaya-Flamme von einem Hurenhaus, nachdem ich sie im zweiten Urlaub sitzen liess. Sie weinte manchmal noch nach vier Jahren, wenn sie mich sah. Dort sass ich mit meiner ersten Thai-Ehefrau, wenn ich in Pattaya auf Urlaub war. Der Thai-Chef war unser Freund. Diese Bar war einmal mein zweites Zu Hause und unzählige Black Nam sind dort meine Kehle runter gerauscht.

Ab den Neunzigern war dieser Barkomplex verwaist. Es ging das Gerücht, dass dort ein Hotel oder Geschäft gebaut werden solle. Soweit kam es allerdings bis jetzt nicht. Erst vor ein paar Jahren kehrte dort wieder Leben ein. Aber es sind längst nicht alle Bars von früher wieder geöffnet. Nur die in Beach Road Nähe.

Nichts, aber auch gar nichts erinnerte äusserlich an meine geile Zeit damals. Sie ist jetzt in meinen Erinnerungen und Träumen verewigt. Ich fühlte mich wie eine andere Person in einem neuen Leben. Und zwar nicht trauernd, wegen alter Zeiten, sondern sehr frohen Mutes und in Dankbarkeit, denn das "neue" Pattaya ist nicht von schlechten Eltern und immer noch voller Fun. Und mein jetziges Leben auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Kleiner philosophischer Ausflug

Angeregt durch meine Gedankengänge in meinem vorigen Posting, hier mal ein paar weitere Gedanken so ganz nebenbei.

Man liest ja oft in den Foren, hört von den Grosseltern und anderen, dass früher alles besser war. In welcher Hinsicht auch immer. In Patty sind's die Weiber, die Preise, take care factor, etc. Sogar die Fickerei soll mal besser gewesen sein. lol

Ein guter Witz. Na klar war die Fickerei früher besser, als man noch in vollem jugendlichen Saft stand. :bigsmile Und das Brötchen hat nur 5 Pfennig gekosten, sagte mein Grossvater.

Meiner Ansicht nach verstricken sich die Leute, die so denken, in der Vergangenheit und setzen ihre Zukunft auf's Spiel. Ich frage mich dann manchmal, warum wollen diese Leute überhaupt älter werden, gar 90 Jahre alt? Ist doch für'n Arsch, wenn früher alles besser war. Für die wäre doch Abkratzen mit 30 - 40 einfach ideal.

Warum? Weil die Leute, die in der so angeblich viel besseren und schönen Vergangenheit leben, haben ihren Löffel doch schon abgegeben. Die Zukunft bedeutet für die nur eine weitere Verschlechterung und nicht etwa etwas erstrebenswertes Neues.

Die Kunst besteht aber darin, eine Balance zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu finden.

Vergangenheit bedeutet dann: gute und/oder schlechte Erinnerungen mit sich rumtragen und vor allen Dingen, daraus zu lernen.

Gegenwart spielt die Hauptrolle. Wer es schafft im hier und jetzt zu leben, es voll mit allen Sinnen auszukosten, der erlebt neues, kann sich über neues freuen und weiss vor allen Dingen ganz ohne Bedauern, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist. Aus vorbei, kommt nie mehr wieder. Aber das ist noch lange nicht das Ende. Es werden laufend neue Lebenskapitel geschrieben. Besonders im "Jetzt"

Ein jeder möge mal versuchen, sich an seine Kindheit zu erinnern. Wenn wir draussen rumgetollt haben, gab es dann etwas anderes als die Gegenwart? Waren wir dann nicht absolut glücklich?

Zukunft ergibt sich dann ganz von alleine. Diese kann man dann nämlich mit positiven Gedanken angehen. Und das bewirkt Wunder. Glaubt mir's. Kein Witz.



OK, das war das Wort zum Dienstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Vergangenheit bedeutet dann: gute und/oder schlechte Erinnerungen mit sich rumtragen und vor allen Dingen, daraus zu lernen.
Gegenwart spielt die Hauptrolle. Wer es schafft im hier und jetzt zu leben, es voll mit allen Sinnen auszukosten, der erlebt neues, kann sich über neues freuen und weiss vor allen Dingen ganz ohne Bedauern, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist. Aus vorbei, kommt nie mehr wieder. Aber das ist noch lange nicht das Ende. Es werden laufend neue Lebenskapitel geschrieben. Besonders im "Jetzt"
Ein jeder möge mal versuchen, sich an seine Kindheit zu erinnern. Wenn wir draussen rumgetollt haben, gab es dann etwas anderes als die Gegenwart? Waren wir dann nicht absolut glücklich?

Zukunft ergibt sich dann ganz von alleine. Diese kann man dann nämlich mit positiven Gedanken angehen. Und das bewirkt Wunder. Glaubt mir's. Kein Witz.
Danke Iffi!
Gestern ist vorbei ... Morgen hat noch nichtmal angefangen ... Heute ist was zählt ... Jeden Tag wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Iffi

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Danke Iffi für die Bilder, ich erinnere mich immer wieder gerne.

Für das in Winterthur habe ich heute noch ein schlechtes Gewissen, mann war ich voll, ähh, berauscht.

Ich hoffe wir sehe uns wieder nächstes Jahr, wir bleiben in Kontakt.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 6


Im November 2014 war's mal wieder soweit. Das Vollmondfest Loi Kratong stand vor der Tür.

Medium 350611 anzeigen
Wie immer, bastelte meine Holde die Kratongs selber.

Medium 350602 anzeigen
Medium 350603 anzeigen
Also ab zur Pattaya Beach und weg damit ins Wasser...

Medium 350604 anzeigen
Medium 350605 anzeigen

Es gab unzählige Stände an der Beach Road, Strandseite, die diese Dinger verkauften.

Medium 350607 anzeigen
Medium 350608 anzeigen

Der Vorteil, in Pattaya alt zu werden...lol

Medium 350606 anzeigen

Wer ist hier Mann, Frau oder sonst wat?

Medium 350610 anzeigen
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Unverhoffte Wendungen

Pattaya September 24 - Dezember 13 2014 Teil 7


Das Hard Rock Café Pattaya gehört wie immer zu meinem Pflichtprogramm. Ob abends zur Unterhaltung oder tagsüber zwecks shopping.

Medium 351195 anzeigen
Medium 351196 anzeigen
Nach dem Shopping verstecke ich immer meine Kreditenkartenrechnung, damit sie mir nur ja nicht in den nächsten paar Tagen die Laune verdirbt. Mich überkommt in den Geschäften dort immer der absolute Kaufkoller. Kommt meiner Holden natürlich auch zu Gute, lol

Medium 351199 anzeigen
Medium 351197 anzeigen
Medium 351198 anzeigen
 

Ähnliche Themen