Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboy

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ist "es" zu schön, ist es ein Kathoey, meistens jedenfalls...
Gang, Bewegungen, Klamotten und oft auch die Größe von Händen und Füssen sind Merkmale.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Ist "es" zu schön, ist es ein Kathoey, meistens jedenfalls...
Gang, Bewegungen, Klamotten und oft auch die Größe von Händen und Füssen sind Merkmale.

und oft ist auch der Riemen ein Stück länger und generell immer härter als der eigene...da kannste einen 20-Liter-Eimer dranhänden, der Prügel gibt nicht nach......:flipa

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Was ich mich dauernd frage ist: Wer fickt die ganzen ladyboys eigentlich, anscheinend machen sie ja gut knete als ladyboy, hier im forum hab ich noch von keinem gelesen er hätte gezielt nen lb gesucht. Wer sind die leute ?
Ich glaube kaum das die zigtrillionen lb's sich ihre umbauten und lifestyle damit finanzieren in der Highseasons besoffene falangs abzuzocken...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
mei Paule, bei den aus dem Netz hochgeladenen Bildern kann man sich schon mal täuschen - ich jedenfalls habe in fast 27 Jahren Thai-Urlaubs-Erfahrung noch nie (wohlgemerkt: ungewollt.....:bigg) einen Riemenschneider mitgenommen.......:p

es lohnt sich - wer auf einen guten bj steht.........

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
mei Paule, bei den aus dem Netz hochgeladenen Bildern kann man sich schon mal täuschen - ich jedenfalls habe in fast 27 Jahren Thai-Urlaubs-Erfahrung noch nie (wohlgemerkt: ungewollt.....
) einen Riemenschneider mitgenommen.......
Ich schon, speziell am Anfang passiert das sehr oft.:dancing
Das ist mir ungezielt aber nur in Phuket passiert, in Pattaya eigentlich noch nie.

Selbst der Cream musste ich einen Korb geben :bigg:

.32380"] k-p1080341.jpg [/URL]

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
Ist diese hübsche ein Ladyboy oder nicht? Was meint ihr?
Ich für meinen Teil kann es nicht beurteilen.

19486119zm.jpg

19486120ed.jpg

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Um dieses Problem zu umgehen und keinen LB im Zimmer zu haben,
habe ich eine ganz einfache Lösung: Ich rede mit dem,die oder das über
dieses Thema und sage klar das ich LBs nicht mag.
Bisher noch keinen im Zimmer gehabt und wenn doch kann er ohne Geld
wieder verduften, da ja klar darüber gesprochen wurde.

Für die Fotos von freejack: Sieht super aus, aber manchmal ist genau das
was auf den ersten Blick gut aussieht eben nicht echt...

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ich habe in meinem Hotel mit den Leuten an der Reception immer vorher abgemacht, dass ich ein Zeichen bekommme falls ich es doch schaffen sollte einen Lb abzuschleppen. Bis jetzt wurde ich einmal darauf hingewiesen als er/es/sie die ID abgeben wollte. Daraufhin habe ich mich sehr höflich verabschiedet und an der Reception einen Tip gegeben.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Die LBs im Thread waren ganz gut erkennbar. Bei der Boygroup habe ich mich in die Irre führen lassen. Hatte schon auf 5 LBs getippt, aufgrund des Textes dann aber drei ausgewählt, die noch am wenigsten danach aussahen.

Bislang fiel mir die Unterscheidung nicht so schwer, weil die Ladyboys sich oft schon recht auffällig verhalten. Eigentlich bin ich nicht so der Aufmerksame, aber LBs kann ich zum Glück doch recht gut erkennen.

Newbie sein ist vielleicht auch ein Vorteil. Vor meiner ersten Reise hatte ich Angst, es nicht unterscheiden zu können. Daher hatte ich mir vorgenommen, im Zweifel von einem Ladyboy auszugehen und war dementsprechend vorsichtiger. Aber selbst in dunklen Diskotheken kam ich selten ins Grübeln. Ok, wenn es damals schon keinen Einlaß für LBs gab, dann war das wahrscheinlich der Grund.

Die LBs haben wahrscheinlich sowieso kein Interesse daran, jemanden abzuschleppen, der sich darüber nicht im Klaren ist. Einen Volltrunkenen können sie vielleicht noch schnell abzocken, aber bei anderen dürfte es Probleme geben, deren Ausmaß nicht vorhersehbar sind. Zeitverschwendung und Schmach sind noch das geringste, was passieren könnte. Dann lieber, jemanden ködern, der wirklich Interesse hat und nicht nur blind und taub ist.

Der Test funktioniert nicht. Bei den letzten 5 Fragen wird nur eine richtig ausgewertet bzw. wird nur bei einer Frage die Antwort richtig eingeloggt.

Hohemheim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
21
0
111
Bis jetzt haben sich bei mir die meisten LB's auch als solche ausgegeben, obwohl man es im großteil der Fäll eh bemerkt.

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Wenn man ein Mädel kennenlernt und sich nicht sicher ist, kann man da einfach fragen?

Ich meine, ein Ladyboy fühlt sich vielleicht geschmeichelt, wenn man es ihm/ihr nicht ansieht, aber was ist, wenn die Dame eine echte Lady ist? Das versaut doch total die Stimmung, wenn man ein Mädel kennenlernt und sie dann fragt, ob sie vielleicht in wirklichkeit ein Typ ist - oder?

Nightmike,
der gern ein solches Fettnäpfchen vermeiden will, aber schon ganz gern wüsste, an wen er so gerät