Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladyboy

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Vielleicht sollte man mit den Leuten in der Lobby gute Beziehnungen pflegen, das es eine kleine Warnung gibt wenn die Angebetete zu komplett ist. Thais erkennen es immer.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
na dann gute Nacht, war doch lustig.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
neitmoj - du stehst ja auch nicht auf Umgebaute!

Ich sprach die Heteros an. ...

Schon richtig, ich stehe nicht MEHR auf Umgebaute.
Das aber nicht etwa weil sie Silikontitten haben, sondern weil es (zumindest in der Szene in Pattaya) fast ausschließlich Heteros sind, die sich der guten Einkünfte halber umbauen lassen.

Gegen guten Sex mit einem Hetero hätte ich zwar auch nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, das macht mich sogar obergeil, insbesondere wenn dessen Freundin zusieht wie ich ihm den Ar.sch versilbere. :eek:

Aber die Kombination das ein Hetero sich der Kohle willen umbauen lässt, finde ich einfach nur übel.
Wie gesagt, wenn sich jemand im falschen Körper geboren fühlt, und sich deshalb umbauen lässt, habe ich volles Verständnis, aber wenn sich jemand das, gegen seine Orientierung antut um damit Geld zu verdienen, habe ich das nicht.

Ein, meinen Standpunkt prägendes Ereignis liegt jetzt 18 Jahre zurück:
Damals gab es 2 zuckersüße Stricher, Zwillinge, an der Gay Beach in Jomtien.
Ein skrupelloser Thai fing sie ein, und ließ sie im Krankenhaus in Bang Poo, Samut Prakarn umbauen: Beiden Brüdern die Hände amputiert und in Bangkok auf einer Fußgängerüberführung zum Betteln plaziert.

Die Zwillinge waren zwar nur 2 vom hunderten, die damals in diesem Krankenhaus verstümmelt wurden, aber eben 2 Jungs die ich persönlich kannte, als lebenslustig etc. kennen gelernt hatte, und später als Krüppel wieder sah.

Ehrlich, mir fehlt jedes Verständnis dafür wie sich jemand mit einem Money-Kathoy im Bett wohlfühlen kann.
Erst recht blicke ich nicht durch, wenn (angebliche) Heteros auf Umgebaute stehen.

Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas einfach gestrickt?

Nach meiner Definition sind Männer die auf Männer stehen entweder schwul oder bi.
Sofern sie nur auf Männer mit Silikontitten oder auf als Frau verkleidete und grell geschminkte Männer stehen, macht das keinen Unterschied.

Dann ist der Betreffende nicht mehr oder weniger schwul als andere Schwule, nur hat er eben einen Fetisch auf Männer die sich als Frauen verkleiden, oder er glaubt damit anderen Leuten vortäuschen zu können das er nicht schwul ist,sondern nur eine Vorliebe für "verzauberte" Frauen hat. :D

Manche treiben letzteres bis zur Perfektion:
Jedermann glaubt es ihnen, ... das glauben sie jedenfalls. lol :cool:

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Schon richtig, ich stehe nicht MEHR auf Umgebaute.
Das aber nicht etwa weil sie Silikontitten haben, sondern weil es (zumindest in der Szene in Pattaya) fast ausschließlich Heteros sind, die sich der guten Einkünfte halber umbauen lassen.

Mein Gutster - Patty wird auch Sin-City oder Babylon oder Gohok-City genannt. Die Thais beiderlei Geschlechts kommen in diese Kloake Thailands, weil sie wissen, dass dort in kurzer Zeit richtig Geld zu machen ist. Und manche von denen haben den Bogen so richtig gut raus. Angeboren, antrainiert, angeprügelt - wen interessierts? Uns doch sicher nicht.

Oder interessiert es irgendeinen von uns, wie die süße Natascha in einem berliner Russenpuff dorthin gekommen ist? Wohl eher nicht.

Wir kommen nach Patty -und nicht nach Udon Sowieso- weil wir Spaß haben wollen. Und die Thais kommen auch nach Patty weil sie spaß haben wollen. Wir auf unsere Weise, sie auf ihre Weise. Unsere Weise is Sex - ihre Weise is Kohle. Wir bekommen, was wir wollen - sie bekommen, was sie wollen. Ein einfacher Deal. Glatt und sauber. Und wenn hier und da ein bisschen gezaubert wird mit Pillen und Messern - wen interessierts, solange es der Aufrechterhaltung von Illusionen dient.

Was du suchst, gibbet nich mehr in Patty. Davon gehe ich ganz sicher aus. Der Lover-Boy mit Herz, der dir dankbar ist, dass du dich um ihn kümmerst, der ist schon vor langer Zeit aus Patty verschwunden, weil er das Gekeife seiner Kollegen nicht mehr ertragen konnte.

Geht den Heteros aber genau so. Die Newbies -sextechnisch gesehen-, die in Patty aufschlagen, musst du schon am Busbahnhof in einem gepflegten, aber nicht hochnäsigem Thai abfangen, zu deiner Bude begleiten, deren Schulden begleichen und dann flugs zurück in ihr Dorf. Vielleicht hast du ja Glück und es ist eine halbwegs bewohnte Stadt.

Nach zwei Wochen Aufenthalt -egal ob hetero oder homo-, oke, vielleicht auch drei oder vier Wochen, sind sie für eine Dauerbeziehung für uns nicht mehr brauchbar. Warum? Weil sie gelernt haben, sich dem Markt anzupassen. Das finde ich auch garnicht verwerflich. Machen wir doch auch. Wir vermieten doch auch unseren Körper, unser Wissen gegen Geld an andere. Und wir vermieten auch nur an den, der am Meisten zu bieten hat. Dafür darf der uns auch schon mal mitten in der Nacht antanzen lassen, weil er ein "Problem" hat. Nur blasen wir ihm keinen - der Geldsklave sind wir trotzdem.

Bin ein bisschen abgeschweift.

Aber die Kombination das ein Hetero sich der Kohle willen umbauen lässt, finde ich einfach nur übel.
Wie gesagt, wenn sich jemand im falschen Körper geboren fühlt, und sich deshalb umbauen lässt, habe ich volles Verständnis, aber wenn sich jemand das, gegen seine Orientierung antut um damit Geld zu verdienen, habe ich das nicht.

Wie ich vorher schon sagte: Nach Patty kommt niemand, um sich selbst zu verwirklichen. Nach Patty kommt man, um Kohle zu machen. Und zwar nicht, damit es für die Family reicht, sondern so richtig Kohle. Motobike, Handy, Fashion-Fummel is ja Standart. Ich meine: So richtig Kohle. Condo, Häuschen im Grünen zum Entspannen, Lover zum Einfliegen nach Bedarf, was eben so dazu gehört zum Wohlfühlen.

Schafft nicht jede/jeder. Das ist aber nicht der Punkt. Punkt ist, dass jede/jeder es schaffen will. Sonst wäre er/sie nicht in Patty, sondern in irgendeiner verschwiegenen Bar im Hinterland, in der man zwar sehr gut überleben kann, aber eben nicht seinen Träumen vom großen Reichtum frönen kann. Alles klar soweit?

Ein, meinen Standpunkt prägendes Ereignis liegt jetzt 18 Jahre zurück:
Damals gab es 2 zuckersüße Stricher, Zwillinge, an der Gay Beach in Jomtien.
Ein skrupelloser Thai fing sie ein, und ließ sie im Krankenhaus in Bang Poo, Samut Prakarn umbauen: Beiden Brüdern die Hände amputiert und in Bangkok auf einer Fußgängerüberführung zum Betteln plaziert.

Keine Ahnung, was da für ein Scheiß passiert ist und warum die beiden sich darauf eingelassen haben. Abfangen und Zwangsamputation halte ich eher für unwahrscheinlich bei Nicht-Kindern. Wenn du sie näher gekannt hast und ihnen das andere Angebot attraktiver erschienen ist, möchte ich echt nicht in deiner Haut stecken.

Ehrlich, mir fehlt jedes Verständnis dafür wie sich jemand mit einem Money-Kathoy im Bett wohlfühlen kann.
Erst recht blicke ich nicht durch, wenn (angebliche) Heteros auf Umgebaute stehen.

Es ist der Reiz des Anderen, der Reiz dess, was sie zu hause niemals erfahren werden können. Hey, Patty ist die Stadt der Illusionen, die Stadt der bisher unausgelebten Träume. Manche sagen sogar, Patty ist die Stadt der uneingestandenen Selbsterkenntnisse.

Vielleicht kommen ja deshalb so viele immer wieder zurück.