Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladyboy

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Siehe auch Facebook von der og. Von der 2nd Road ist es einfacher. Nach der Click Bar auf der linken Seite.
Die LBs warten dort meistens auf der Straße auf Kunden. :)

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Heißt jetzt wohl Sweet Kiss Bar. Nach der MyfriendyouBar/Full Moon Bar.
Hab jetzt noch nen Video auf Youtube gefunden.
Im Video bei 1:44 ist o.g. Benz zu sehen. Und bei 2:02 kommt grade ein LB aus der Bar raus.

• Like
Reaktionen: Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Heißt jetzt wohl Sweet Kiss Bar. Nach der MyfriendyouBar/Full Moon Bar.
Hab jetzt noch nen Video auf Youtube gefunden.
Im Video bei 1:44 ist o.g. Benz zu sehen. Und bei 2:02 kommt grade ein LB aus der Bar raus.

Ja wie geil ist das denn, das ist ja fast so, wie schon da :) Dann brauche ich nur noch das Nicole finden und der Urlaub hat was Besonderes...
Vielen Dank fuer deine CSI - Arbeit

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Danke. Aber dass sie gerade vor Ort ist kann nicht garantiert werden. :D
Darum suche ich Sie ja noch auf Facebook...
In der Soi 6/1 hat es auf jeden Fall genügend LB. Die warten dort immer an der Straße.

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Um einen Ladyboy im Gespräch nicht als Ladyboy zu erkennen, da muss schon mehr im Spiel sein, als nur Alkohol...

DampfTrucker

Aktiver Member
    Aktiv
16 Juni 2015
100
138
1.123
69
Frankfurt am Main
Gestern Abend habe ich besagte Nicole in der Doppel 3 gesehen, sah zumindest dem Foto 99% ähnlich. War aber gerade im Bewerbungsgespräch, da will man ja nicht stören. Gehe heute aber sowieso wieder hin, schaun wir mal.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Cool. :bigsmile
Vielleicht hättest du dich ja während der Wartezeit schon mal unverfänglich außen an die Bar setzen können. :D
Ihr Facebook-Name währe auch noch ganz nett wenn du den herausbekommen könntest. :mua

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Hatte im Urlaub recht interessanten Sex mit einem jungen Ladyboy der komplett umoperiert war und sehr weiblich war. Haben uns auf einer Party kennengelernt und sind kurze Zeit später aufs Zimmer neben an für einen Quickie. Sie/Er war ebenfalls im Urlaub zu dem Zeitpunkt also nicht am arbeiten und somit hat es mich nichts gekostet. :D
Wie ist das eigentlich mit einem Ladyboy der noch einen Penis hat. Wollen die auch zum Zug kommen oder hab da nur ich meinen Spaß und kann die An** nehmen?

Pleasurepilot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2016
17
6
313
Wie ich vorher schon sagte: Nach Patty kommt niemand, um sich selbst zu verwirklichen. Nach Patty kommt man, um Kohle zu machen. Und zwar nicht, damit es für die Family reicht, sondern so richtig Kohle. Motobike, Handy, Fashion-Fummel is ja Standart. Ich meine: So richtig Kohle. Condo, Häuschen im Grünen zum Entspannen, Lover zum Einfliegen nach Bedarf, was eben so dazu gehört zum Wohlfühlen.

Schafft nicht jede/jeder. Das ist aber nicht der Punkt. Punkt ist, dass jede/jeder es schaffen will. Sonst wäre er/sie nicht in Patty, sondern in irgendeiner verschwiegenen Bar im Hinterland, in der man zwar sehr gut überleben kann, aber eben nicht seinen Träumen vom großen Reichtum frönen kann. Alles klar soweit?

Aus meinen Thailand Erfahrungen (auch Familienurlaub) würde ich es ähnlich beschreiben. Zumindest in den Tourismusgebieten ist man sehr materiell eingestellt. Wenn du jemand bist, an dem sie nichts verdienen könne, bist du sofort uninteressant. In dem Land des Lächels ist kein Lächeln umsonst...

• Like
Reaktionen: ElQuappo