Ich bin nich neu in los bin zum 10 mal dort und nehste Monat geht's wieder dort hinBist relativ neu in LOS, gelle?
Sorge dich nicht, auch du wirst Erfahrungen machen, die du nicht bestellt hast. :zwink
Ich bin nich neu in los bin zum 10 mal dort und nehste Monat geht's wieder dort hinBist relativ neu in LOS, gelle?
Sorge dich nicht, auch du wirst Erfahrungen machen, die du nicht bestellt hast. :zwink
Toobi, wir sind ja hier damit du deinen Rueckflufflieger soweit in einigermassen gesunder Verfassung betreten kannst. Mann koennte auch raten, wenn die Kleine dann auf deinem Zimmer ist, und in all ihrer Herlichkeit vor dir steht mit einem "What the fuck you want joke me. Nooo, take your clothes and goooo" ohne Geld aus dem Zimmer zu werfen. Kann man machen, kann aber eben auch grandios schiefgehen. Also fuer deine Gesundheit ist auf jedem Fall die beste Chance, zeig ihr das das kleine Problem keine Bedeutung hat, drueck sie und mach deinen Job.
Wie willst du bei diesem äußerst hübschen -und nebenbei bemerkt auch äußerst teurem- Wesen erkennen, ob es mit oder ohne Dödel kommt?
Naja, also wenn's mal passieren sollte: Augen zu und durch.
Vielleicht gefällts mir dann ja wirklich.
wer weiss, danach willst du die nur noch-
Deswegen hab ich ja auch gefragt, wie man das am besten herrausfindet.
Heute sind ja alle lieb hier.
Ich zum Beispiel.
Auf deinem Bild sieht man übrigens sehr gut 3 eindeutige Erkennungszeichen:
1. Der Hals (Adamsapfel)
2. Die Titten sind viel höher als bei Frauen montiert.
Letzteres liegt daran das die Silikonbeutel durch einen Schnitt in der Achselhöhle eingesetzt wurden.
3. Die typische OP Narbe ist deutlich sichtbar.
Wenn sich Frauen ihre Brüste vergrößern lassen, schneidet man das Loch unterhalb der Titten.
3 mal falsch. ...