Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboy

toobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2014
25
0
301
Toobi, wir sind ja hier damit du deinen Rueckflufflieger soweit in einigermassen gesunder Verfassung betreten kannst. Mann koennte auch raten, wenn die Kleine dann auf deinem Zimmer ist, und in all ihrer Herlichkeit vor dir steht mit einem "What the fuck you want joke me. Nooo, take your clothes and goooo" ohne Geld aus dem Zimmer zu werfen. Kann man machen, kann aber eben auch grandios schiefgehen. Also fuer deine Gesundheit ist auf jedem Fall die beste Chance, zeig ihr das das kleine Problem keine Bedeutung hat, drueck sie und mach deinen Job.

Vielen Dank :)
Naja, also wenn's mal passieren sollte: Augen zu und durch.
Vielleicht gefällts mir dann ja wirklich.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Wie du unschwer erkennen kannst, steht ihr/ihm das aber nicht auf der Stirn getackert.

Wie willst du bei diesem äußerst hübschen -und nebenbei bemerkt auch äußerst teurem- Wesen erkennen, ob es mit oder ohne Dödel kommt?

toobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2014
25
0
301
Wie willst du bei diesem äußerst hübschen -und nebenbei bemerkt auch äußerst teurem- Wesen erkennen, ob es mit oder ohne Dödel kommt?

Ja, genau.
Ich hätte es denke ich nicht erkannt.
Deswegen hab ich ja auch gefragt, wie man das am besten herrausfindet.^^

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Deswegen hab ich ja auch gefragt, wie man das am besten herrausfindet.

Es gibt noch keinen Detektor.

Entweder benimmst du dich wie Sau -Fummeln im Höschen, und selbst dann ist es nur das Herausfiltern nachlässiger Herren in Frauenkleidern- oder du gehst das Risiko eben ein.

Und keine Sorge - kein LB ist auf Vergewaltigung aus. Die machen auch nur ihren Job. Und die meistens besser als die echten Frauen.

Btw - so manchem Ladyboy verhilft man hinterher ganz gern auch zur Entspannung. Sind ja auch nur Menschen - Job hin oder her.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Mal ehrlich: Wer würde bei so einer Zuckerschnitte NEIN sagen:

phuketladyboy.jpg

Ich zum Beispiel. :)

Auf deinem Bild sieht man übrigens sehr gut 3 eindeutige Erkennungszeichen:
1. Der Hals (Adamsapfel)
2. Die Titten sind viel höher als bei Frauen montiert.
Letzteres liegt daran das die Silikonbeutel durch einen Schnitt in der Achselhöhle eingesetzt wurden.
3. Die typische OP Narbe ist deutlich sichtbar.
Wenn sich Frauen ihre Brüste vergrößern lassen, schneidet man das Loch unterhalb der Titten.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
neitmoj - du stehst ja auch nicht auf Umgebaute!

Ich sprach die Heteros an. Und die sehen nur das strahlende Lächeln, die mächtigen Hupen und wenns hoch kommt noch die Hüften. Danach ist der Verstand aufgebraucht.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Ich zum Beispiel. :)

Auf deinem Bild sieht man übrigens sehr gut 3 eindeutige Erkennungszeichen:
1. Der Hals (Adamsapfel)
2. Die Titten sind viel höher als bei Frauen montiert.
Letzteres liegt daran das die Silikonbeutel durch einen Schnitt in der Achselhöhle eingesetzt wurden.
3. Die typische OP Narbe ist deutlich sichtbar.
Wenn sich Frauen ihre Brüste vergrößern lassen, schneidet man das Loch unterhalb der Titten.

3 mal falsch.
Der Adamsapfel ist nicht sonderlich ausgepraegt,
Gut hochgepushed koennte man Silikon vermuten, kann aber auch echt sein.
Da ich bei meiner Ex mit im Op war, geht es nur um hinter oder vor den Brustmuskel. Es gab einen Achselschnitt.

So einfach ist es nicht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
3 mal falsch. ...

Na wenn du meinst :) das ich falsch liege, dann darfst du deine Meinung gerne behalten.
Mir passiert es jedenfalls niemals, das ich einen th. LB nicht auf Anhieb als solchen erkenne.
Das schließt auch solche ein, die wirklich "perfekt" umgebaut sind.

Der auf dem Bild ist es eindeutig nicht, zumindest nach meinem Urteil. Was natürlich nicht ausschließt das andere die 3 von mir genannten Erkennungszeichen nicht sehen.

Brille: Fielmann :)