Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboy

D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Denke auch wenn man drauf achtet kann man einig erkennen allerdings ohne eigene Erfahrung, aber wenn doch würde ich mich entspannt zurück lehnen und einfach geniessen. Gefallen muss er/sie ja schon haben sonst hätte man ihn/sie ja nicht mit ins Hotel genommen. Aber mal ein Frage an die Erfahrenen hie rim Forum, hat schonmal jemand Kontakt mit einen komplett "umgebauten" Ladyboy gehabt? Meine damit mit Titten und ohne Sch...z.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.665
1.593
Mann muss aber nicht wirklich Angst haben...unterwegs, in Bars und Discos sind LB meist sehr spaßig.
Hatte bei meinem letzten Aufenthalt aber auch einen LB abgeschleppt, ich hätte ne Million drauf gesetzt das das ein Girl wäre.
Im Room kam dann die Überraschung, ich war aber schon soo geil...wollte auch nicht noch mal los...habe dann eine geile ST genossen.

• Like
Reaktionen: giacomo

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Denke auch wenn man drauf achtet kann man einig erkennen allerdings ohne eigene Erfahrung, aber wenn doch würde ich mich entspannt zurück lehnen und einfach geniessen. Gefallen muss er/sie ja schon haben sonst hätte man ihn/sie ja nicht mit ins Hotel genommen. Aber mal ein Frage an die Erfahrenen hie rim Forum, hat schonmal jemand Kontakt mit einen komplett "umgebauten" Ladyboy gehabt? Meine damit mit Titten und ohne Sch...z.
Ja schon öfters z. B. in der A-Bar(heiß jetzt anders) in der Soi 6 mit Nicole. Bei Ihr wußte ich wenigstens dass sie ein LB war. :bigsmile
Von einer "Dame" aus Patong wußte ich es nicht und hab es erst Jahre später so vermutet. War eben perfekt umoperiert. Das gleiche ist mir mit einer LT aus Pattaya namens Cat passiert. Hat sich meistens gegenüber IBar, Nähe Buddhabaum (inzwischen dort fast nur LBs) und Soi 7 im Friseursalon aufgehalten. War alles perfekt selbst die Stimme und ich habe in 2 Urlauben mit mehren Wochen SLT nichts davon bemerkt. :na und:wgaf
Erst Jahre später "aufgeklärt" worden. :floor

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
Erkennen hin, erkennen her, wichtig ist doch dass es mich geil macht, ob es jetzt einen Schniedel hat oder nicht ist doch völlig zweitrangig.

wenn es mich erst geil macht, wie kann ich es dann wegschicken wenn ich feststelle es hat einen Schniedel ??? :bahnhof

Das hab ich noch nie kapiert, da würde ich mich ja selbst verarschen !!!

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Erkennen hin, erkennen her, wichtig ist doch dass es mich geil macht, ob es jetzt einen Schniedel hat oder nicht ist doch völlig zweitrangig.wenn es mich erst geil macht, wie kann ich es dann wegschicken wenn ich feststelle es hat einen Schniedel ??

Geht mir genau so, wenn mir ein knackiger und geiler LB oder Thaiboy über den Weg läuft, nehme ich auch diesen mit in mein Hotel zur LT !

• Like
Reaktionen: DampfTrucker

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
ob es jetzt einen Schniedel hat oder nicht ist doch völlig zweitrangig
Wer was mit einem Schniedel macht ist mir völlig egal, jeder wie er will, aber für einen halbwegs heterosexuellen Mann ist es eben nicht zweitrangig, ob die "Frau" (oder wie du schreibst "es") einen Schwanz hat, da kann das Aussenrum noch so weiblich erscheinen.

Das hab ich noch nie kapiert

So wie ich noch nie kapiert habe, wie Männer, die von sich behaupten auf Frauen zu stehen, auch bei einem Schniedel nicht nein sagen und Hand anlegen.

• Like
Reaktionen: Loco und Kiniau-Lover

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Na ja , beim Anblick eines so geilen Top LB , vergisst Du alles , was vorher war, und Deine Bi Ader kommst auch da sofort zum Vorschein ! Geht mir zumindest so. Und Fakt ist so gut und ausdauernd wie ein guter LB deinen Schniedel so herbläßt und versorgt, dafür mußt du lange eine entsprechende Lady der Nacht suchen , die das auch so hervorragend behherscht wie ein sehr gut ausgebildeter LB ! ( mit oder ohne Schniedel ist da dann auch völlig egal dabei )

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Für einen Hetero-Mann absolut abträglich, ick würde irre werden, wenn ick keine Absolut-Frau am Start hätte. Wie vor mir geschrieben, kann noch so hammer aussehen, aber isses nicht 100%ig, dann regt sich nüscht mehr....:eek:

Trotzdem sind die meisten LB superamüsant und richtige Feierkumpels. Soll natürlich nichts gegen diese Vorliebenden sein-jedem das seine.Knuutsch..:penis:poppen

• Like
Reaktionen: Gast_13

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Biste bi, haste mehr Auswahl.

Bin's aber nicht, aber trotzdem schon zweimal reingefallen.
Einen davon habe ich mit 100 Baht wieder nach Hause geschickt, den anderen habe ich ....

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Hallo Toobi
Ist vielen von uns auch schon mal passiert. Man braucht nicht ein Newbie oder besoffen zu sein.
Wenn du beim Bewerbungsgespräch etwas unsicher bist, dann frage Ihn/ Sie einfach ganz direkt. Die sind dir nicht böse.
In den meisten Lokalen wie zum Beispiel Go Go usw., ist es eher unwahrscheinlich, so was zu finden.
Solltest du Sie/ Ihn schon auf dem Zimmer haben und es zu spät bemerken, dann rede ganz vernünftig mit Ihm/ Ihr.
Erkläre das du eben noch etwas unerfahren bist und eher mehr auf richtige Mädels stehst.
Die abgemachte Gage solltest eben schon abdrücken, oder sich auf eine "Aufwandentschädigung" einigen.
Die Geschichten das Sie böse und aggressiv werden, sind meistens übertrieben.
Die Ladyboys mögen es nicht bewusst "verarscht" zu werden. Wir Heteros mögen es auch nicht?
Meine eigene Erfahrung das ich vor Jahren erst auf dem Zimmer gemacht hatte, ....Oh Shit, wie komme ich da wieder raus? Na wenn schon, dann eben rein.
Muss sagen war gut gewesen. Verusch es einfach mal.

Ciao Heerny

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Meine eigene Erfahrung das ich vor Jahren erst auf dem Zimmer gemacht hatte, ....Oh Shit, wie komme ich da wieder raus? Na wenn schon, dann eben rein.
Muss sagen war gut gewesen. Verusch es einfach mal.

Genau so erging es mir auch in meinen Anfangsjahren in Pattaya !
Ich hab ihn dann einfach bei dem reingeschoben, und muß ganz ehrlich sagen, es war wirklich nicht schlecht, das Feeling !
In der Zwischenzeit habe ich schon hunderte von LB´s und Thaiboys durchgezogen, aber auch schon hunderte von geilen
Ladys der Nacht ! Ist halt schwer von Vorteil, wenn man etwas Bi veranlagt ist !

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Also einen komplett umgebauten LB würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Kommt auf meine To Do Liste :bigsmile

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Da ich ja viel mi LB s unterwegs bin, weiss ich auch, das es nicht wenige Customer gibt, die auch gerne mal selbst die passive Rolle einnehmen. Ist ja auch absolut in Ordnung. Nur wenn dieselben, die sich noch gestern in den A... fi..en lassen haben dann am nächsten Tag einen auf " ich niemals..ich hab nur blasen lassen..machen ich steh ja nur auf Mädels..dann krieg ich die Krise. Entweder mach ich etwas, geniesse es und steh dazu oder ich lass es eben bleiben. Hatte über dieses Thema schon zig Diskussionen und kann die Feigheit mancher Männer nicht verstehen.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Aber Lady , da würde es doch für dich besser stehen wenn Du dir als Frau gleich einen geilen und knackigen Thaiboy (Gay)
dir schmappen, der es dir dann mal so richtig voll gibt und zeigt "wo der Bartel den Most holt " (schwäbisch) ! lol..
Für was muß es da in deinen Fall überhaupt ein LB sein ! - Schniedel ist Schniedel , oder etwa doch nicht ?