Update „La Poste“
Nach Rückkehr nach Pattaya besuchte ich auch diesmal wieder die Blowjob-Bar „La Poste“.
Man hat wohl etwas den Farbpinsel geschwungen, es sah etwas erneuert aus. Vielleicht wurde auch das eine oder andere Möbelstück ausgewechselt, was man aber leider nicht wirklich bei dem immer noch zu „schummrigen Licht“ erkennen kann.
Es soll aber zum Sonkran-Fest eine „Neueröffnung“ geben, bei der wohl auch die ober Etage renoviert und neu zur Verfügung stehen wird. Diese Info erhielt ich bei meinem heutigen Besuch von einer Mitarbeiterin.
Bei mein Eintreffen (etwa 14:15 Uhr) waren ca. 8 Dienstleiterinnen am Start. Es sollen wohl insgesamt 17 Mägdeleins hier ihre Dienste anbieten.
Diesmal schnappe ich mir Wan, die ich schon beim letzten Besuch wählen wollte, aber sie war da leider besetzt.
Die Wahl war völlig richtig, den Wan entpuppte sich als absolute Meisterin ihres Faches. (Obwohl eigentlich alle
von mir erwählten Mägdeleins in den letzten 8 Jahre ihr Fach gut beherrschten).
Einziger Wermutstropfen waren die jetzt aufgerufenen 700 Baht für die Dienstleisterin, im letzten Jahr waren es noch 500 Baht !
Nun, es muss jeder selber entscheiden, wie er damit umgeht.
Ansonsten bleibt die Bar „La Poste“ als Möglichkeit einer fachgerechten „Entsaftung“ absolut empfehlenswert.
Noch dazu, wenn man mal das aktuelle „Geschehen der Freelancerin an der Beach Road „ vergleicht,
dazu aber in einen anderem Bericht, hier im Forum.
VG Anton