Ich war im Januar 2023 auf Anregung eines Römers, der in Bangkok lebt und arbeitet, dort.
Bequem zu erreichen für diejenigen, die in Soi Buakhao übernachten, aber wie andere Benutzer bereits geschrieben haben, sollte man hinsichtlich der Ästhetik der Mädchen keine zu hohen Ansprüche stellen.
Ich habe zwei Fehler gemacht: Ich kam am frühen Nachmittag an, während vier von fünf zu Mittag aßen, ich hatte weder ein Hörgerät noch ein Smartphone mit Übersetzer zur Kommunikation, wir verstanden uns nicht.
Anstatt ins Zimmer zu kommen, setzte er mich auf die Couch, zog den Vorhang zu und gab mir einen Blowjob.
Ich glaube, er hatte gerade wirklich scharfes Essen gegessen, weil er ein wenig high war und ich mir fast eine Verbrennung dritten Grades zugezogen hätte.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, am Ende habe ich ein Kondom übergezogen und wir hatten einen ST Erledigt.
Vollendet. Ich hatte darüber nachgedacht, zurückzukehren, aber wie Sie wissen, gibt es zu viele Orte zum Besuchen und zu viele Fische im Aquarium von Pattaya