Ich war mal da, genau an dieser Theke und war mir nicht mal bei allen sicher obs ein Girl war, sprach mich alles nicht so an. Kann jemand berichten dass der Laden sich irgendwie besonders lohnt?
Bei mir waren auch nur 3 Mädels da und keine in Uniform, der Service war extrem mies. Scheint also entweder Glückssache zu sein oder es gibt spezielle Zeiten.Ich war mal da, genau an dieser Theke und war mir nicht mal bei allen sicher obs ein Girl war, sprach mich alles nicht so an. Kann jemand berichten dass der Laden sich irgendwie besonders lohnt?
Habe ich dort so nie erlebt. Meistens 5 -6 Frauen und immer mit einem Grinsen den Puff verlassen.der Service war extrem mies
Das ist eben der Unterschied zu früher, da wurde einem gleich an der Theke einen geblasen. Wieso in den Room oben... Werden die Abtrennungen unten nicht mehr genutzt? Weil so ist es wie fast jede Bar in der Soi 6. Das im laden gleich was geht ist ja der grosse Unterschied zu den anderen Plätzen.Also ich war jetzt auch im Juni zur Reha in Bad Pattaya und hatte insgesamt dreimal etwas zur Post gebracht.
Immer gleich mal meine gelbe Mitgliedskarte gezeigt, first drink for free loltfirst drink for free lolgezeigt,
Es waren jeweils 6 oder 7 Mädels vor Ort die auch recht hübsch anzusehen waren.
Hatte schon am Tresen nach einem LD alles erkundet was es zu erkunden gab und landete ja wie kann es auch anderst
sein, jeweils oben im Room.
Die Mädels lassen sich sehr gut erkunden auch wenn mehrere Gäste da sind und am Tresen geht doch einiges.
Wollte ein Mädel vor Ort mal ein wenig blasen lassen, aber mehr als kurz anblasen war nicht...
Der grosse Room kostet nach wie vor 400Baht und die Mädels 1000Baht.
Performance war sehr gut, immer wieder gerne
aber so kann man sich zur Not "on the fly" auch noch mal umentscheidenJa unten kannst auch ficken, mich nervt halt nur das wenn nichs los ist, dann ständig ein Mädel reinschaut
und fragt ob noch ne zweite oder dritte möchtest.
Ich bin halt eher der schüchterne und roantische lol
Pattaya der 2. Nach dem das Telefonieren nichts gebracht hat ab zur Post. Und zu meiner -leider- Ueberrschung wurde das Level noch nach unten geschraubt.
Gegen 13:45 nur 3 Maedls anwesend und alle 4 abwaerts. also nach einem Drink ganz schnell wieder raus. Fazit es ist nichts mehr wie vorher und Frage wo sind die huebschen Maedels?
Dachte du bist ein ProfiIch hab nur gesagt, daß ich nochmal einen LD bestelle, wenn sie das Hemd wieder anzieht
Dachte du bist ein Profi
Gruß
Seppl 2
Eine Frage als Nichtkenner der Gegend: lohnt es sich, dort ein Hotel zu nehmen: hat es ähnliche Bars in der Umgebung oder sollte ich mich besser an die Beachroad halten?Da wird wohl nur selber erkunden bleiben.