Bin dann nach 7/8 Jahren nach dem Reinfall in der Telephone Bar (siehe dort) mal wieder in die La Poste. Die ganzen Veraenderungen sind ja schon beschrieben, ausser das man direkt vom Laden ins Hotel zu den Zimmern kommt, frueher musste man durch die Kueche raus und ins Hotel wieder rein. War den Maedels ohne Hoeschen immer etwas peinlich. normale maennliche Hotelgaete hat es gefreut, wenn die vor einem die Treppe hoch in die erste Etage sind.
Der Billardtisch, nunja. Einmal waren vier Leute am Karten spielen, deshalb geht man ja in einen solchen Laden

.
Sofort mit einer jungen Schoeneit am rumknuddeln und nach LD fiel das Oberteil. BH ist eh nicht und kein Hoeschen.
Im Zimmer war anfangs kurz helles Licht, da ist die Dame 20 Jahre aelter gewoden und auch eher nicht mehr schoen. Ansonsten alles bestens. Room 400, Dame 1000, wie frueher.
Dann war da noch eine mit rundlichen Gesicht und einer Art Bubikopffrisur, die kam mir dunkel bekannt vor. Rangewunken und sie meint we were room sometimes. Thaigedaechtniss mal wieder, nach all den Jahren und mindestens tausend Schwaenzen seitdem in Mund und Musch. Unglaublich.
Sie meinte auch noch we have promotion, two lady, one barfine. War ganz frueher schon so, aber bei Besitzerwechsel fiel das weg. Mir ist auch kein Laden bekannt, wo das so gehandhabt wird. Habe ich ein paar Tage spaeter genossen.
Bubikopf hat diverse Stammkunden, nicht weil sie eine Schoenheit ist, sondern ein ziemliches Luder inkl. lautes schmatzen beim blasen.
Der Laden wird mich naechsten Urlaub wiedersehen.