Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

La poste

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
831
2.111
1.393
haha geil

die hatte ich auch im März u sie blies richtig geil auf der Couch ..mega knutschen wie mit der Freundin u. ja die Titten sind auch schön 😍😍

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
247
2.618
1.293
Saarland
An diesem Tag hatte ich mir vorgenommen, ein paar „Klassiker“ unter den GC zu besuchen, meine erste Station führte mich zur Postfiliale. Da die letzten Infos in diesem Thread schon etwa ein Jahr alt sind, zunächst ein paar aktuelle Daten:
  • Öffnungszeiten: 13:30 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10 (wenn mehr los ist, stehen wohl bis zu 25 bereit)
  • Ladydrink: 150 Baht
  • Vorhänge schließen: 300 Baht
  • Blowjob: 1.000 Baht

Ich traf gestern (Donnerstag, 27.03.) gegen 15:15 Uhr bei La Poste ein, der Security-Mitarbeiter gewährte mir Einlass und die anwesenden Ladies begrüßten mich im Chor (machen sie bei allen Gästen, sowohl beim Ankommen als auch zur Verabschiedung). Nachdem ich an der Bar mein Getränk bestellt hatte, fiel mir auf, dass sich alle verfügbaren Ladies aufgereiht hatten, damit ich sie begutachten und mich für eine entscheiden konnte – meine Wahl fiel auf die 36-jährige Honey, in meinen Augen eine solide 6/10. Es gab auch noch ein paar weitere Ladies dieser Kategorie, den Durchschnitt würde ich aber eher mit 5/10 bewerten. Ein oder zwei Totalausfälle waren leider auch dabei, aber später (während meiner Ankunft war sie wohl mit einem Kunden beschäftigt und stand daher nicht zur Verfügung) fiel mir noch eine hübsche schlanke junge Lady auf, die ich als eine 7-8/10 einschätzen würde. Im Hauptraum war ich zunächst der einzige Kunde, aber weitere waren bereits in den oberen Zimmern tätig und auch später kamen noch ein paar hinzu – laut Aussage von Honey war es zu diesem Zeitpunkt aber ungewöhnlich ruhig (deshalb waren auch nur wenige Ladies anwesend).

Die Inneneinrichtung des La Poste finde ich angenehm, mit dem ganzen Holz erinnert sie mich eher an eine gemütliche altmodische Kneipe als an gehypten Hipster-Laden. Der Vollständigkeit halber: Es gibt in dem Laden mehrere hohe Tische und Stühle, einen Billardtisch (ist wohl leider quasi obligatorisch in einem GC) und 2 oder 3 mit Vorhang abtrennbare Nischen. Im Obergeschoss befinden sich 4 ST-Zimmer.

Honey machte mir schnell deutlich (ihren Oberkörper hatte sie bereits unmittelbar nach Erhalt des ersten Getränks freigelegt und ich durfte natürlich auch meinem Spieltrieb nachgehen), dass das La Poste nicht darauf ausgerichtet ist, dass Ladies mit Gästen hier längere Zeit gemütlich zusammensitzen, sondern dass der schnelle Druckabbau im Vordergrund steht – nach nicht einmal 30 gemeinsamen Sekunden fragte sie mich nämlich, ob ich einen Blowjob möchte. Dieses Angebot wollte ich nicht ausschlagen und wir begaben uns in einen der Vorhangbereiche (alternativ wäre – zusätzlich zur Option Zimmer – auch ein direkter Vollzug im „öffentlichen“ Bereich des Ladens möglich gewesen) – für die Details, was sich nun abspielte, verweise ich wie gewohnt auf meinen Reisebericht ;).

Mein Fazit zum La Poste: Gemütlicher Laden, der sich aber weniger für einen längeren Aufenthalt eignet, sondern eher für die schnelle Erledigung dringender Geschäfte. Die Preise hierfür sind nicht unbedingt günstig – wer also stattdessen den etwas umständlichen Weg in die Soi Bong Koch 8 auf sich nehmen möchte, bekommt dort die gleichen Dienstleistungen für erheblich weniger Geld.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.280
19.027
2.965
Ich war Ende November 24 drin, hatte dort ein hübsches Mädel erspäht, die noch bei einem anderen Gast saß. War die einzige für mich buchbare. Ich wartete, bis der Andere
sich verabschiedete und Minuten später Song, 25, mit mir kuschelte. Sie hatte es nicht so eilig wie die Gespielin von @NOMAAM , dafür wollte
ich dann eher aufs Zimmer hoch. Damals war das Zimmer mit 400 veranschlagt, die ausführliche Nummer kostete 1000 Baht + 100 Tip für eine
engagierte Leistung. Ein Kumpel von mir, den ich beim Verlassen traf, hatte den BJ wie immer für 500 Baht. Wenn der Preis sich tatsächlich verdoppelt
haben sollte, wäre der Club von meiner Liste gestrichen :eek: .

• Like
Reaktionen: owi1503 und NOMAAM

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
247
2.618
1.293
Saarland
Ich war Ende November 24 drin, hatte dort ein hübsches Mädel erspäht, die noch bei einem anderen Gast saß. War die einzige für mich buchbare. Ich wartete, bis der Andere
sich verabschiedete und Minuten später Song, 25, mit mir kuschelte. Sie hatte es nicht so eilig wie die Gespielin von @NOMAAM , dafür wollte
ich dann eher aufs Zimmer hoch. Damals war das Zimmer mit 400 veranschlagt, die ausführliche Nummer kostete 1000 Baht + 100 Tip für eine
engagierte Leistung. Ein Kumpel von mir, den ich beim Verlassen traf, hatte den BJ wie immer für 500 Baht. Wenn der Preis sich tatsächlich verdoppelt

Deine Gespielin Song könnte dann tatsächlich die gleiche gewesen sein, die ich im späteren Verlauf meines gestrigen Besuchs noch erblickte (zumindest vom Alter käme das hin, sie war deutlich die jüngste im Laden).

Das mit den Preisen ist schon heftig - es kann aber natürlich auch sein, dass "meine" Honey hierfür grundsätzlich mehr verlangt als andere (aber doppelt so viel wäre schon extrem). Sie teilte mir aber noch mit, dass die Ladies einen Anteil ihres Verdienst dem Betreiber übergeben müssen (in Abhängigkeit davon, wo die Aktion stattfindet - weniger für einen Vorhangbereich, mehr für ein Zimmer) - ob das stimmt, kann ich natürlich nicht verifizieren, aber es könnte eine mögliche Erklärung für die Preissteigerung sein. Und diese wiederum wäre eine gute Erklärung dafür, warum im Laden weniger Besucher als gewöhnlich waren ...

• Like
  • Wow
Reaktionen: owi1503 und Ajax

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.863
45.274
5.565
zu Hause
Manchmal sind die Preise Verhandlungssache.

Vielleicht wollte sie zu diesem Zeitpunkt (Spermareste vom Vorcustomer im Mund?) auch nicht,

• fröhlich
Reaktionen: Mr.Devil und NOMAAM

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
247
2.618
1.293
Saarland
Manchmal sind die Preise Verhandlungssache.

Vielleicht wollte sie zu diesem Zeitpunkt (Spermareste vom Vorcustomer im Mund?) auch nicht,

Also laut ihrer Aussage war ich ihr erster Kunde an diesem Tag (keine Ahnung, ob das stimmt) - vielleicht wollte sie mich auch deshalb melken (Doppeldeutigkeit ist beabsichtigt), da sie nicht damit rechnete, im weiteren Verlauf des Tages noch großartig etwas verdienen zu können ;).

Verhandelt hatte ich tatsächlich nicht, möglicherweise wäre hier also noch Spielraum gewesen.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.839
96.176
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Der unterschiedliche Preis kommt in erster Linie wegen des 'Durchführungsortes' zu Stande.

Du zahlst auf dem Zimmer 1000 THB, egal ob du dir einen blasen lässt oder das Mädel fickst. Dafür hast du mehr Privatsphäre und kannst duschen. Hinter dem Vorhang ist es günstiger.
Natürlich spielt es auch eine Rolle, ob man dich kennt bzw. ob du das Mädel kennst.

Das ist nicht nur im La Poste so ;)

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.839
96.176
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
@NOMAAM hatte doch geschrieben, das er im Vorhangbereich war, nicht auf dem Zimmer.
Hab ich schon gelesen ;)

War eindeutig zu viel ... ich kenne den GC sehr gut. Das ist NICHT der normal übliche Preis. Wobei das jetzt keine Kritik an @NOMAAM sein soll.

Wenn der Preis sich tatsächlich verdoppelt

Es war eher als Information an dich gedacht.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
80
696
723
Ich war Anfang März kurz in dem Laden. Die Aufmachung hat mir schon gefallen. Gibt wahrlich schlechtere Läden.
Die Frauen waren so mal gar nich mein Geschmack. Okay , das kommt halt mal vor und ist auch nicht weiter tragisch.
Überhaupt nicht gefallen hat mir das sofort eine ankam wo ich noch nicht mal was bestellt hatte und anfing mit Blowjob und Zimmer. Das ist so einfach nicht meins.
Werde aber beim nächsten Trip dort nochmal nachsehen, vielleicht passt es dann besser.