An diesem Tag hatte ich mir vorgenommen, ein paar „Klassiker“ unter den GC zu besuchen, meine erste Station führte mich zur Postfiliale. Da die letzten Infos in diesem Thread schon etwa ein Jahr alt sind, zunächst ein paar aktuelle Daten:
- Öffnungszeiten: 13:30 Uhr bis 00:00 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 10 (wenn mehr los ist, stehen wohl bis zu 25 bereit)
- Ladydrink: 150 Baht
- Vorhänge schließen: 300 Baht
- Blowjob: 1.000 Baht
Ich traf gestern (Donnerstag, 27.03.) gegen 15:15 Uhr bei La Poste ein, der Security-Mitarbeiter gewährte mir Einlass und die anwesenden Ladies begrüßten mich im Chor (machen sie bei allen Gästen, sowohl beim Ankommen als auch zur Verabschiedung). Nachdem ich an der Bar mein Getränk bestellt hatte, fiel mir auf, dass sich alle verfügbaren Ladies aufgereiht hatten, damit ich sie begutachten und mich für eine entscheiden konnte – meine Wahl fiel auf die 36-jährige Honey, in meinen Augen eine solide 6/10. Es gab auch noch ein paar weitere Ladies dieser Kategorie, den Durchschnitt würde ich aber eher mit 5/10 bewerten. Ein oder zwei Totalausfälle waren leider auch dabei, aber später (während meiner Ankunft war sie wohl mit einem Kunden beschäftigt und stand daher nicht zur Verfügung) fiel mir noch eine hübsche schlanke junge Lady auf, die ich als eine 7-8/10 einschätzen würde. Im Hauptraum war ich zunächst der einzige Kunde, aber weitere waren bereits in den oberen Zimmern tätig und auch später kamen noch ein paar hinzu – laut Aussage von Honey war es zu diesem Zeitpunkt aber ungewöhnlich ruhig (deshalb waren auch nur wenige Ladies anwesend).
Die Inneneinrichtung des La Poste finde ich angenehm, mit dem ganzen Holz erinnert sie mich eher an eine gemütliche altmodische Kneipe als an gehypten Hipster-Laden. Der Vollständigkeit halber: Es gibt in dem Laden mehrere hohe Tische und Stühle, einen Billardtisch (ist wohl leider quasi obligatorisch in einem GC) und 2 oder 3 mit Vorhang abtrennbare Nischen. Im Obergeschoss befinden sich 4 ST-Zimmer.
Honey machte mir schnell deutlich (ihren Oberkörper hatte sie bereits unmittelbar nach Erhalt des ersten Getränks freigelegt und ich durfte natürlich auch meinem Spieltrieb nachgehen), dass das La Poste nicht darauf ausgerichtet ist, dass Ladies mit Gästen hier längere Zeit gemütlich zusammensitzen, sondern dass der schnelle Druckabbau im Vordergrund steht – nach nicht einmal 30 gemeinsamen Sekunden fragte sie mich nämlich, ob ich einen Blowjob möchte. Dieses Angebot wollte ich nicht ausschlagen und wir begaben uns in einen der Vorhangbereiche (alternativ wäre – zusätzlich zur Option Zimmer – auch ein direkter Vollzug im „öffentlichen“ Bereich des Ladens möglich gewesen) – für die Details, was sich nun abspielte, verweise ich wie gewohnt auf meinen Reisebericht

.
Mein Fazit zum La Poste: Gemütlicher Laden, der sich aber weniger für einen längeren Aufenthalt eignet, sondern eher für die schnelle Erledigung dringender Geschäfte. Die Preise hierfür sind nicht unbedingt günstig – wer also stattdessen den etwas umständlichen Weg in die Soi Bong Koch 8 auf sich nehmen möchte, bekommt dort die gleichen Dienstleistungen für erheblich weniger Geld.