Jemand mal mit denen wieder geflogen?
Jemand mal mit denen wieder geflogen?
Interessante Frage. Vielleicht kann einer hier wirklich Infos, evtl. auch aktuelle, mit uns teilen?
War vorhin im Reisebüro und habe folgendes Angebot finden lassen für 795 €; [in Klammern wenn der Rückflug am 06.01 geht für 960 €]
Hinflug:
...
Das neue Terminal ist nun seit einiger Zeit voll funktionsfähig und die Umsteigezeit ist ok. Desweiteren gibt es jetzt auch nicht sooo viele Flüge von KU und die Bkk Verbindung ist einer ihrer wichtigsten im Streckennetz...die werden da wohl kaum Passagiere stehen lassen.
Bei uns war es ausserdem so gewesen, das die Frankfurter Maschine auch die Bkk Maschine war und somit ein Verpassen ausgeschlossen war.
Interessante Frage. Vielleicht kann einer hier wirklich Infos, evtl. auch aktuelle, mit uns teilen?
War vorhin im Reisebüro und habe folgendes Angebot finden lassen für 795 €; [in Klammern wenn der Rückflug am 06.01 geht für 960 €]
...
Flug ist erstmal bis 21.03 geblockt. Bin mal gespannt ...
Ich habe gestern Kuwait Air gebucht, fliege aber erst am 20. Oktober für 2 Wochen nach Bangkok.
729 € ab Frankfurt. Mal sehen wie es wird nach den Bewertungen hier.
Mach ich. Aber wie geschrieben, der Flug ist erst im Oktober.kannst ja im dann im Anschluss deine Meinung/Auffassung mit uns teilen. Wäre super.
Samstag von Mitte Nov. - Mitte Dez. für 580€ gebucht. Umsteigezeiten je ~2hIch habe gestern Kuwait Air gebucht, fliege aber erst am 20. Oktober für 2 Wochen nach Bangkok.
729 € ab Frankfurt. Mal sehen wie es wird nach den Bewertungen hier.
Samstag von Mitte Nov. - Mitte Dez. für 580€ gebucht. Umsteigezeiten je ~2h
Bin schon mit der Airline geflogen , stehen den anderen Arabischen Fluglinien im nichts nach . .Bin ich mal gespannt was du berichtest.
Im anderen Thread schreibst du, dass Oman 741 € gekostet hätte.
Interessiert mich wirklich ob die 160 € einen Unterschied machen
Das würde gehen, wenn der Flug von Bangkok nach Chiang Mai schon bei der Kuwait Air mit gebucht wird, und dieser dann auch schon auf deinem Kuwait Air Flugticket darauf stehen würde ! --- Aber diese Maßnahme ist viel zu teuer und macht den billigen Preis mit Kuwait Air von FRA nach BKK völlig platt ! - Daher unbedingt einen Billigflug noch extra vorher buchen von BKK nach Chiang Mai. Und den Koffer dann in BKK einfach neu einchecken bei der Billig Airline.Gibt es ne Möglichkeit das Gepäck nach Chiang Mai zu bekommen
ohne das ich aus der Imi raus muss und dann wieder rein zum Anschlussflug ???
Beachte noch bitte dass Du da bei der Kuwait Air 46 kg Freigepäck hast zum aufgeben ! --- Aufgeteilt in 2 Koffer mit jeweils 23 kg