- 22 Oktober 2008
- 8.036
- 88.381
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Oh sorry ! Dann haben die das wohl seit meinem letzten Flug da geändert ! Bei meinem letzten Flug mit denen ( 11/22 ) war es noch so:
Das geht bei den am allerbesten wenn du die nach Erhalt des Tickets in Frankfurt anrufst, und denen dann dort mitteilst wo du denn dort sitzen möchtest ! - Klar ist das beiden da über das Telefon alles vollständig kostenlos !Hätte noch ne Frage kann ich mir nen Sitz wählen beim online ein checken ?
...
Will dann weiter nach Chiang Mai und endlich den Loop fahren ,
...
Gabelflug würde um die 1300€ kosten .
Der Mae Hong Son Loop ist ein Rundkurs im Norden .1. Was ist denn der Loop?
Zu welchem Datum fliegst du?also ich sitze lange noch nicht drin allerdings haben die jetzt schon dreimal meine Flugzeiten geändert(vor 3 Monaten gebucht).....und der Hammer dann Heute... Rückflug von BKK wurde um einen Tag später nach hinten verschoben...solle aber einen Tag vorher schon von Kuwait nach Frankfurt fliegen(funktioniert so überhaubt nicht)....die ticken doch nicht ganz sauber.....jetzt schon die Schautze voll von dem Laden....zumal ans telefon bekommt man da auch keinen...wohl alle gerade in Mittagspause
Ich glaub den Alk den die nicht auf dem Flug ausgeben saufen die heimlich selber
die haben wohl einen Systemcrash.....evt Hackerangriff wie mir gerade am Telefon gesagt worden istZu welchem Datum fliegst du?