Das Futter sieht ja mal richtig besch... aus . Warscheinlich in der eco ungenießbar .
Gut zu wissen ich werde mir ausreichend Proviant mit nehmen .
Bin wieder zurück. Soweit hat alles geklappt mit Kuwait Airways.
Hier hat sich wieder gezeigt: Ein schlechter Status ist besser als gar keiner....
Du müsstest bei der Vermisstenanzeige eine 10 stellige Nummer erhalten haben (wahrscheinlich beginnend mit FRA…….Hi Leute ich brauch mal Schwarmwissen bitte
Mein aufgegebenes Gepäck ist nicht mitgekommen .
Hab in Frankfurt ne Vermissten Anzeige gemacht und es passiert nix leider .
Wie geht s jetzt weiter ?
Hab gelesen ich muss mich schriftlich bei der Airline melden !?
Was bedeutet das genau ?
Brief an die Adresse in Frankfurt oder reicht ne Mail ?
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht mit Kuwait Air ?
Flug war letzten Freitag also bis jetzt 5 Tage vergangen .
Ich habe von Kuwait Airways die folgende Nr. bezüglich Kontaktaufnahme erhalten: +965 2434 6666 Ext 171Zum Glück hab ich heute meinen Koffer wieder zurück bekommen .
Allerdings ist immer noch nicht geklärt wie man bei der Airline Reklamieren muss
ob per Brief oder E-Mail . Wäre gut zu wissen für das nächste mal hehe
Die Nummer iss aber direkt in Kuwait keine Ahnung was das kosten würde da anzurufenIch habe von Kuwait Airways die folgende Nr. bezüglich Kontaktaufnahme erhalten: +965 2434 6666 Ext 171
Habe die Nr. aber nicht benötigt, da es nur eine Änderung meiner Sitzreservierung gab. Kann also nicht sagen wie der Service ist.
Habe die Frage noch nicht ganz verstanden :Ich habe eine Frage für einen Freund. Er hat ein Ticket nach Thailand mit Kuwait Airways gebucht. Er ist türkischer Staatsbürger und benötigt ein Visum für den Transit. Reicht da das normale E-Visum, das man online beantragen kann?