Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Die Berechtigung kommt irgendwann automatisch, wenn Du noch ein paar Beiträge geschrieben hast.

Nicht verzagen.......:bigg

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Kurze Frage: wenn ich Bilder ansehen will sehe ich zwar die Alben aber ich komm nicht rein und kann auch die bilder nicht vergrößern. Es kommt dann immer ne Meldung von wegen ich wolle was verändern oder ich habe keine Berechtigung. Dabei würde ich gerne auch mal was angucken. Bitte Hilfe. :hut

Genau ab 25 oder 26 Beiträge hast du die Rechte Bilder aus Alben in Normalgröße anzuschauen. Davor hast du den Status "Neuer Member". Du musst es dir verdienen und dich am Forenleben etwas beteiligen. :wink1

Gruß
Darki

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Genau, es sollten mindestens 25 sein. Dann kommt man auch ins Susimemberforum rein und kann mehr Beitraege von mir lesen. :daume

LHL1990

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
1
0
111
Österreich
Hallo liebe Forumskollegen!
Habe mich seit gestern hier neu registriert, weil ich am 27.10. das erste Mal nach Pattaya fliege.
Ich habe eine ungewöhnliche Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Im Bezug auf Frauen, werd ich schwach, wenn eine sehr lange Haare hat. Gibt es in Pattaya gewisse Lokalitäten wo man mehrere Frauen in diese Richtung antrifft und kennen lernen kann?

Danke für die Tipps im Voraus.
LG euer LHL1990

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
1. Post, dann diese Frage - und weg iss er - ich muss mich jetzt wieder mal verbal zurückhalten und sage besser nix mehr.......:k

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
.....

Im Bezug auf Frauen, werd ich schwach, wenn eine sehr lange Haare hat. Gibt es in Pattaya gewisse Lokalitäten wo man mehrere Frauen in diese Richtung antrifft und kennen lernen kann?

.....

spazieren auf der Walking Street, rein in die dortigen Agogos, die I-Bar und das Insomnia

es gibt mehrere Frauen mit langen Haare, ob die Haare lang genug sind, bestimmst du und ansprechen
darfst du die langen Haare auch auf Englisch, die langen Haare sprechen selten Deutsch

Hako

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
32
0
216
Wo kann man in Pattaya und Umgebung ein gut gebrauchtes Moto Bike kaufen bevorzugt Honda PCX und wer weiß wie sie zu welchem Preis gehandelt werden ca 4 Jahre alt oder jünger kein Schrott.
Ich fahre selbst schon seit 45 Jahre Moppet und Motorrad.

Vielen Dank :daume

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Wenn man auf dem Flughafen Bangkok ankommt, wo genau kommt man am Zoll vorbei... wo muss ich sagen "Nothing to declare". Schon an der Immigration?

Nicht dass ich da nichts verstehe und die Braunen mich in ein Hinterzimmer führen und mein Gepäck durchsuchen....
:k