Jetzt lese ich so etwas, dass man auch das Touristenvisum bei der Botschaft vorher beantragen muss...
weiß einer wo man ggf. günstiges Bettzeugs (2 Kissen und eine große Decke) sowie Bezüge kaufen kann?
Heute mal im Big C geschaut, da ist man gleich mal mit mind. 3.000 dabei, wenn es denn langt. Etwas viel für ggf. nur 2 Monate. Da kann ich mir auch gleich nen teureren Room suchen![]()
Fürs Waschen zahle ich schon in einem vier Wochen Urlaub locker deine 70 Euro.
Jetzt willst du uns aber verarschen! Oder?
70 Euro sind zuviel ????
Du zahlst in 4 Wochen fast 3000 Baht für's waschen? Unfassbar. Lässt du die täglich per Hand waschen?Oder wie kommt der Betrag zusammen?
Ich war erst kürzlich 3 Wochen vor Ort und habe 2mal meine kompletten Klamotten reinigen lassen (und das waren zig Kilos). Vom Hotel eigenen Service. Und hab nicht einmal 1000 Baht zusammen gebracht.
![]()
Nightmarket Thepprasit: ab 1500 THBweiß einer wo man ggf. günstiges Bettzeugs (2 Kissen und eine große Decke) sowie Bezüge kaufen kann?
Heute das genannte 2 x abgeholt: 430 THB.Oberbett ( Decke) Bettbezug, zwei Kissenbezüge um die 700 Baht
Oberbett ( Decke) Bettbezug, zwei Kissenbezüge um die 700 Baht
Ach ja, die normalen Kleidungsstücke lasse ich jede Woche waschen.
Ca 14 Shirts, 7 Unterhosen, eine kurze Hose, zwei Jeans, 7 paar Strümpfe, 14 Handtücher
und dann noch die Plören von meiner LT![]()
Es soll tatsächlich Leute geben dich nicht in Hotels absteigen.
Hab ich mir sagen lassen.![]()
hab grad von nem kollegen.......gehört, daß es in asien schwierig ist in supermärkten klopapier zu bekommen und daß man ihm geraten hat welches mitzunehmen....