Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
599
870
1.223
weiß einer wo man ggf. günstiges Bettzeugs (2 Kissen und eine große Decke) sowie Bezüge kaufen kann?

Heute mal im Big C geschaut, da ist man gleich mal mit mind. 3.000 dabei, wenn es denn langt. Etwas viel für ggf. nur 2 Monate. Da kann ich mir auch gleich nen teureren Room suchen ;)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Einen Teil im Tesco gekauft und teil vom Hotel(legal)
Ein mal das Spanleintuch klasse dafür das 2 nach einer woche aufgelöst.
Decke verwenden wir nie nur grosses Leintuch
Polster im Tesco günstig (manche)
kostet nerven die einkauferei:bigg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.628
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Jetzt lese ich so etwas, dass man auch das Touristenvisum bei der Botschaft vorher beantragen muss...

Stimmt, Touri-Visa muss man beantragen, das brauchst du jedoch nicht.
Du bekommst das was manche faelschlicherweise "http://www.thaikonsulatmuenchen.de/html/visa___gebuhren.html"]"Visa on arrival"[/URL] nennen (bis zu 30 Tage Aufenthalt, Prozedur wie von dir beschrieben), was technisch gesehen aber weder ein richtiges Visum, noch ein richtiges Visa on arrival ist.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
weiß einer wo man ggf. günstiges Bettzeugs (2 Kissen und eine große Decke) sowie Bezüge kaufen kann?

Heute mal im Big C geschaut, da ist man gleich mal mit mind. 3.000 dabei, wenn es denn langt. Etwas viel für ggf. nur 2 Monate. Da kann ich mir auch gleich nen teureren Room suchen ;)

Jetzt willst du uns aber verarschen! Oder?

70 Euro sind zuviel ????

Und bedenke, das du bei zwei Monaten auch mal wechseln solltest:bigg

Ich wechsel in der Regel alle paar Tage. Fürs Waschen zahle ich schon in einem vier

Wochen Urlaub locker deine 70 Euro.

OK, machst spass!!!! Oder doch nicht:wink1

• Like
Reaktionen: Hme72

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Fürs Waschen zahle ich schon in einem vier Wochen Urlaub locker deine 70 Euro.

Du zahlst in 4 Wochen fast 3000 Baht für's waschen? Unfassbar. Lässt du die täglich per Hand waschen? :bigg Oder wie kommt der Betrag zusammen? :bigg Ich war erst kürzlich 3 Wochen vor Ort und habe 2mal meine kompletten Klamotten reinigen lassen (und das waren zig Kilos). Vom Hotel eigenen Service. Und hab nicht einmal 1000 Baht zusammen gebracht. :bigg

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
599
870
1.223
Jetzt willst du uns aber verarschen! Oder?

70 Euro sind zuviel ????

ganz ruhig Brauner :wink1

Les meinen Post nochmals durch und versteh den Zusammenhang. Aber ich kanns dir gern auch nochmals näher erklären, musst nur Bescheid sagen ;)

Wenn du vor Ort bist, gib melde dich. Ich kümmere mich gern um deine Wäsche :hut

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Du zahlst in 4 Wochen fast 3000 Baht für's waschen? Unfassbar. Lässt du die täglich per Hand waschen? :bigg Oder wie kommt der Betrag zusammen? :bigg Ich war erst kürzlich 3 Wochen vor Ort und habe 2mal meine kompletten Klamotten reinigen lassen (und das waren zig Kilos). Vom Hotel eigenen Service. Und hab nicht einmal 1000 Baht zusammen gebracht. :bigg

Oberbett ( Decke) Bettbezug, zwei Kissenbezüge um die 700 Baht

Oberbett kannst nicht in ner normalen Maschine waschen. Brauchst schon ne Nummer größer:hut

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Ach ja, die normalen Kleidungsstücke lasse ich jede Woche waschen.

Ca 14 Shirts, 7 Unterhosen, eine kurze Hose, zwei Jeans, 7 paar Strümpfe, 14 Handtücher

und dann noch die Plören von meiner LT:hut

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Mietet ihr alle ein Appartment oder wieso müsst ihr die Bettdecken/bezüge waschen lassen?

Dafür ist doch das Hotel verantwortlich oder?

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Es soll tatsächlich Leute geben dich nicht in Hotels absteigen.
Hab ich mir sagen lassen. :bigg

Wirklich? Kaum zu glauben :D

Weiss einer vllt wie genau die in den Hotels/Appartments mit Roomservice dass mit der Hygiene nehmen?
Kann man in der Regel davon ausgehen, dass die Bettwäsche frisch gewaschen ist?

Ist ja ekelhaft wenn man noch flüssige/getrocknete Substanzen vorfinden würde vom vorherigen Gast.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
In den Hotels wird normal jeden Tag das Bettzeugs gewechselt:daume
Aber die Decke eher selten bis max 2 mal Jährlich.
das ist das erste Teil was sofort im Kasten landet.
Begründung von den Hotels: Es sitzt sich keiner auf die Decke :k

Apartment: Normal ist die reinigung dein Problem oder wird auch vom Haus gestellt (selber zahlen)

oldboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2010
26
3
313
hab grad von nem kollegen (der nächste woche auch nach thailand fliegt) gehört, daß es in asien schwierig ist in supermärkten klopapier zu bekommen und daß man ihm geraten hat welches mitzunehmen....

stimmt das? oder hat man ihn verarscht? oder er mich?
wär mir bei meinem ersten aufenthalt nämlich gar nicht aufgefallen.....gut, hab auch nicht danach gesucht...

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Naja, die Dinger sind halt sehr dünn und der Finger hat das Papier gleich durchbohrt. Toilettenpapier würde ich nicht mitnehmen, aber Tempotaschentücher nimm ich immer 2 Groß-Packungen mit. Auch die Papierservietten bleiben einem bei einem zwei Tage Bart im Gesicht hängen und in der GoGo sieht dann dass sehr bescheuert aus.