Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Da der gesamte Flughafen "Hoheitsgebiet" vom Zoll oder den Braunen ist, kann es auch auf dem gesamten Flughafen vorkommen das Du nachdem Du durch den Zoll bist, durchsucht wirst.

Habe ich nun schon mehrfach gesehen und einmal selbst erlebt. Nicht gerade angenehm wenn man denkt, oh durch und weg, nein auch in der Halle zwischen all den anderen Fluggästen uns selbst auf der "Raucherinsel".

Keine Ahnung ob es das auch in anderen Ländern gibt, aber in Bangkok wie gesagt, selbst erlebt.

Lefty

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Na ich glaube die Frage müsste eher lauten wo man (n) Thai's mit kurzen Haaren finden kann. Die Beschreibung von Lucky trifft es genau wenn man auf der Suche nach Langhaarigen ist. In patty die dritte Bar rechts.:ironie

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Da der gesamte Flughafen "Hoheitsgebiet" vom Zoll oder den Braunen ist, kann es auch auf dem gesamten Flughafen vorkommen das Du nachdem Du durch den Zoll bist, durchsucht wirst.

Habe ich nun schon mehrfach gesehen und einmal selbst erlebt. Nicht gerade angenehm wenn man denkt, oh durch und weg, nein auch in der Halle zwischen all den anderen Fluggästen uns selbst auf der "Raucherinsel".

Keine Ahnung ob es das auch in anderen Ländern gibt, aber in Bangkok wie gesagt, selbst erlebt.

Lefty
Wollte bei mir auch einer wissen was in der Kameratasche drinnen ist (nur gefragt) 20 min nach der Kontrolle

Ich glaube das grösste Kontrollland ist D
Im TV gezeigt wie der Zoll im gesamten Land entlang der Autobahnen kontrolliert und das in einen Land was nicht mal eine eu aussengrenze besizt
(vermutlich einmalig)

grüsse max

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien

Lefty
ist ganz normal, kannst bei uns auch noch bei der fahrt weg vom flughafen auf der autobahn vom zoll angehalten und durchsucht werden

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wo kann ich auch spät abends, also ca 22-23 Uhr zu akzeptablen Kursen in der Soi Buakaow, bzw in der Gegend, noch Bargeld tauschen?
Würde mich freuen wenn einer einen Tipp hätte, weil ich sonst nie Bargeld tausche.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
599
870
1.223
Die gelben Wechselstuben haben bis 22 Uhr auf. Gegenüber vom R-Con ist auch eine kleine, die ggf. etwas länger offen hat. Auch beim 18 Coins kannste schauen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
In der Walkingstreet gibt´s auch eine die bis 24 Uhr offen hat.Ich habe dort in der Fussballnacht(Freitag) kurz nach 23 Uhr noch einen 100ter fuer 42 gewechselt.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Ich moechte das Motorrad meiner Frau auf meinen Namen umschreiben,wo muss ich da hin,was brauche ich an Unterlagen, und was kostet das in etwa.

oldboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2010
26
3
313
hi leute
daß der strand von pattaya badetechnisch eher weniger geeignet ist, ist mir bekannt...
...aber, gibt es in der umgebung (mopedreichweite) schöne, sehenswerte strände an die man tagesausflüge machen kann?
oder müßte man schon weiter weg fahren oder gar auf eine insel übersetzen?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
Frage:
Wie lange wird ein Päckchen bei der Post ( Chonburi Stadt ) aufbewahrt wenn der Empfänger als unbekannt verzogen gilt ? Ich habe gerade gesehen bei der DHL Sendungsverfolgung wurde sie nicht angetroffen das war am 09.07.
am 01.09. ist es dann noch da ? bzw. heben die das so lange auf ??

kleine Anekdote am Rande.. heute ist tatsächlich das DHL Päckchen nach knapp 3 Monaten wieder in D angekommen (!) damit hätte ich nicht gerechnet ! war ungeöffnet.. drinnen war u.a. sogar ein 1000 Baht Schein ..

früher sind teilweise nichtmal normale Briefe angekommen.. und heute ? schöne neue Welt ;)

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ich glaube rainzman wird eher traurig sein, dass sein gut gemeintes Geschenk nicht bei der Empfängerin angekommen ist.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Schon klar. Früher hatte DHL auch keine Zentrale in Thailand, da war ab der deutschen Grenze Schluss mit Verfolgen der Ware.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
Ich glaube rainzman wird eher traurig sein, dass sein gut gemeintes Geschenk nicht bei der Empfängerin angekommen ist.

alles ist gut.. ich wusste ja das sie umziehen "musste" ich konnte das Päckchen sogar online verfolgen habe es aber verpennt sonst hätte sie es abholen können.. ich werde die Sachen nun persönlich mitnehmen egal

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Ich surfe gerade im Netz und bin aus allen Wolken gefallen.

Es geht um das Touristen-visum.
Ich dachte, ich bekomme im Flugzeug nach Bangkok so eine Karte, die ich ausfüllen muss. Bei der Passkontrolle/Immigration muss ich gegebenenfalls mein Rückflugticket vorzeigen. Danach wird die Karte gestempelt und in meinen Pass getackert. Mehr ist das nicht, da ich ja weniger als 30 Tage bleiben will.

Jetzt lese ich so etwas, dass man auch das Touristenvisum bei der Botschaft vorher beantragen muss...