Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Das ist schade aber danke für die Info,dann kann ich mir die Fähre sparen. Ein glück gibt es noch genug andere Tempel in Bangkok zu sehen.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Ich habe ja bereits mitbekommen, dass in Thailand offiziell kein Sexspielzeug eingeführt werden darf bzw nicht verkauft wird. Es geht mir nicht um Vibratoren und Co., sondern wenn mein mitgebrachtes Gleit-gel aufgebraucht ist, wo kann ich sowas vor Ort nachkaufen.

Möglicherweise gibt es ja eine Adresse mit chinesischen Importen, wo so etwas verkauft wird?

Gruß
Darki

PS: ...oder ich lasse es ganz bleiben mit dem Gleitgel. Ich hatte nur so etwas gelesen, dass das ganz gut ankommen würde und zerbreche mir jetzt den Kopf darüber.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Wenn ich mich nicht täusche, ist Gleitgel in jeder Apotheke oder sogar im 7/11 zu bekommen. Wenn ich mich irre, verbessert mich bitte.

LG

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
stimmt. Ich habe im 7/11 "Durex play sweet strawberry" gekauft, 100 ml haben an die 500 Baht gekostet.....:bigg

oldboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2010
26
3
313
wenn man vorhat bzw. wenn es soweit kommen könnte daß man seinen flug nach bangkok (wegen wohnungsumzugs) nicht antreten kann und darauf verzichtet....

...sollte man diese info in irgendeiner form der fluggesellschaft mitteilen? oder einfach nicht auftauchen?
nicht daß die mich dann überall suchen, oder ausrufen und vergeblich auf mich warten...

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Tust Dein Ticket nicht stornieren oder lässt Du es verfallen? Sieht eher nach verfallen aus. Bei Stornierung wird es ja automatisch mitgeteilt.

oldboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2010
26
3
313
ja, ich würds, wenn es denn soweit kommen sollte, verfallen lassen (so leid mir das auch tun würde)..
...sollte ich in diesem fall der eva air ein mail schreiben?

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Dass habe ich im WWW gefunden.

Als „No-Show“ bezeichnen die Airlines Fluggäste, die zu ihrem reservierten Flug nicht erscheinen und die Reservierung auch nicht storniert haben. Bei No-Shows handelt es sich meist um Passagiere mit Business-Class-Tickets. Der höhere Preis für solche Tickets schließt nicht nur mehr Platz und besseres Essen ein, sondern sichert diesen Fluggästen vor allem die größtmögliche Flexibilität zu. Das heißt, es dürfen Flüge mehrfach gebucht, umgebucht oder gestrichen werden. Und: Es besteht keine Verpflichtung, den Flug rechtzeitig abzusagen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
ja, ich würds, wenn es denn soweit kommen sollte, verfallen lassen (so leid mir das auch tun würde)..
...sollte ich in diesem fall der eva air ein mail schreiben?

Brauchst Du nicht, die suchen dich nur wenn du vorher eingecheckt hast.
Ansonsten bist Du ein noshow, interessiert niemanden.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Dass habe ich im WWW gefunden.

Als „No-Show“ bezeichnen die Airlines Fluggäste, die zu ihrem reservierten Flug nicht erscheinen und die Reservierung auch nicht storniert haben. Bei No-Shows handelt es sich meist um Passagiere mit Business-Class-Tickets. Der höhere Preis für solche Tickets schließt nicht nur mehr Platz und besseres Essen ein, sondern sichert diesen Fluggästen vor allem die größtmögliche Flexibilität zu. Das heißt, es dürfen Flüge mehrfach gebucht, umgebucht oder gestrichen werden. Und: Es besteht keine Verpflichtung, den Flug rechtzeitig abzusagen.

Ich würds mit der hoffnung das es Geld zurück gibt tun. Normalerweise bekomm´st mindestens die Steuern zurück
lg.max

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
schau dir mal die stornobedingungen an, du solltest zumindest die steuern und gebühren zurückbekommen, wenn du stornierst
hab gerade bei meinem eva-air ticket nachgesehen, da kostet das stornieren 250€, rest vom ticketpreis solttest damit zurückbekommen

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Wen muss ich in einer Agogo Bar Bescheid geben/ ansprechen und was muss ich sagen, damit eine bestimmte Gogo zu mir kommt, die ich auf der Bühne/ an der Stange/ auf dem Tresen sehe/gesehen habe.

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Kurze Frage: wenn ich Bilder ansehen will sehe ich zwar die Alben aber ich komm nicht rein und kann auch die bilder nicht vergrößern. Es kommt dann immer ne Meldung von wegen ich wolle was verändern oder ich habe keine Berechtigung. Dabei würde ich gerne auch mal was angucken. Bitte Hilfe. :hut