Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

dagobert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
0
316
In Norden wuerde ich Mae Hong Son-Pai-Fang-Lampang besuchen.Die Umgebung ist landschaftlich und kulturell sehr zu empfehlen.
Hi ja danke für die info.
Glaube die gegend ist genau das richtige für einen coolen Sonnenaufgang.:)
Und ein paar coole schnappschüsse.
P.s. wie siehts in der gegend mit ladys aus?
Mfg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Die gibt es ja ueberall.Am besten nimmt Mann sich eine Auserwaehlte gleich mit auf die Tour, da hast Abends keinen stress mehr mit der Suche.:licht

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Hi
Bei meinem nächsten besuch in Bangkok möchte ich mir ein paar Shirts auf dem Markt oder im MBK Center kaufen. Da ich nicht so der verhandlungs profi bin würde mich interessieren für wieviel so ein "markenshirt" ungefähr den besitzer wechselt.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Deimos :bigg

gibt gewaltige unterschiede!
Im Nov. am Bo Beh Market welche gekauft ohne Emblem für 220 thb.
Kurzes stück vorher war eine für 180 thb aber ganz dünner Stoff.
Habe aber auch schon für 38 thb gekauft,sind ideal unterm Pulli :bigg oder zur arbeit

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Ok Danke da habe ich doch schon mal ein ansatz wenn mir so ein shirt zB. für 400 Baht angeboten wird,kann ich also zusehen das ich richtung 200 Baht komme beim verhandeln.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Einfach die Andeutung (weggehen und kopfschütteln) machen, dass Du nicht willst, weil es zu teuer ist. Ist es zu teuer, werden sie Dir noch nachschreien und mit dem Preis runter gehen. Hörst Du nichts, war der Preis ok oder sie sind zu faul um zu feilschen. Mit der Zeit bekommst aber da ein Gefühl dafür.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Auf dem Markt sind die Preise fix,dort kaufen auch viele kleine Händler ein!
Nur aufpassen das es kein ramsch ist.
Fahrst mit der Skytrain zum Nationalstadion und gehst in verlänger der BTS immer weiter bis über die Eisenbahnbrücke und dann ca 300 m rechts. ca. 15-minuten zum gehen.
sonst mit den Tuk-tuk auch der Golden mount und beim Bahnhof der 4 t schwere goldene Budha und noch einiges gibts dort zum schauen.
lg.max

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Was finde ich hinter dieser Eisenbahnbrücke an der BTS National Stadium ?
Das am Bahnhof ist dann wohl Wat Traimit und das andere Wat Saket ? Mal schauen ob ich die besuche,auf jeden fall werde ich Wat Arun dieses mal besuchen,das habe ich letztes mal versäumt.
Wie gesagt mir ging es darum was Klamotten so kosten dürfen oder auch wo ich die am günstigsten kaufe.Ich kenne für sowas bis jetzt nur das MBK Center,ein paar stände an der Sukhumvit Road und den Pratunam Market.

dagobert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
0
316
Die musst du dir an deinen Startort Bangkok oder Pattaya schon selber suchen:wink1oder soll dir Member
6zylinder die Weiber zuteilen:lool:k

Hi
eben um den Startort ging es mir.
Hab gehofft es gibt eine coole Location richtung Chiang Mai oder generell eine ähnliche Stadt mit einem entsprechenden Nightlife.

Und nein der Member 6zylinder muss mir keine Ladys zuteilen. ;)
Mfg

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Super Danke Dir für die Info und die geduld mit mir :bigg.Sollte ich es jemals packen nach Pattaya zu kommen werden ich mal einen ausgeben :bigg Den Markt werde ich mir mal anschauen,vielleicht finde ich da etwas schönes was ich mir zu Geburtstag schenken kann.