Wenn man nicht von Familie/Freunde ne Karre ausleihen kann bleibt nur was billiges kaufen und wieder abstoßen.
Mag stimmen, jedoch für 2 Wochen oder auch 6 Wochen wär mir der Aufwand zu gross.
Wenn man nicht von Familie/Freunde ne Karre ausleihen kann bleibt nur was billiges kaufen und wieder abstoßen.
Meine Erfahrungen mit Grab seit 2019 und ca. 2-3 Bestellungen pro Woche:Fragen an die Food-Lieferdienstexperten:
Sind die Preise bei Grab und Foodpanda meistens identisch?
Ggf bei wem klappt das Liefern zuverlässiger, also ohne nachträglichem Storno?
Ist es üblich, dass es keine Lieferkosten gibt, dafür aber jedes Produkt einen Aufschlag von 10+ % hat? Ich fände es blöd, wenn ich 4 statt 1 Pizza bestelle und 4x den Liefer-Aufpreis bezahlen müsste.
Mit der monatlichen Mitgliedschaft (19.- THB pro Monat) kann man ab und an Liefergebühren sparen/reduzieren!Bei Grab gib es eine Liefergebühr. Die Höhe der Gebühr hängt von der Entfernung ab. Bei mir in der Regel so um die 15-40 THB.
Alternative: Cash On Delivery (Bar oder QR-Code/PromptPay) oder Thai Debitkarte hinterlegeneine Gebühr i.H.v. 3%, wenn man mit einer ausländischen Kreditkarte bezahlt
vergiss es - es gab auch noch einen anderen Link, pöbeln kann ich auch.Gute Aussage. du musst jedoch deinen Grips anschmeissen.
Ein 400€ Angebot das beworbene Schnäppchen.
Anhang anzeigen 1938538
Bei einer Mietdauer von 1 Monat kommt jedoch bereits was anderes raus
Anhang anzeigen 1938539
Bei den Mietfahrzeugen buch ich immer freie KM. Deswegen hab ich mal mit der maximalen KM Zahl rechnen lassen.
Anhang anzeigen 1938540
Noch Fragen?
Ist es üblich, dass es keine Lieferkosten gibt, dafür aber jedes Produkt einen Aufschlag von 10+ % hat? Ich fände es blöd, wenn ich 4 statt 1 Pizza bestelle und 4x den Liefer-Aufpreis bezahlen müsste.
Mußt aber dazu schreiben, das es sich in der Flasche um ein Frauengetränk handelt, da die Mischung viel zu schwach ist
es gibt Festpreise. 150 bahtServus,
kurze Frage: hat jemand aktuelle Preise welche von den Captains aufgerufen werden für eine private Überfahrt von Pattaya (Beachroad) nach Koh Lan zum Tawaen Beach?
Bin ab 17.02 in Pattaya und möchte tagsüber an den Strand.
VG
Alex
Nee, genau diese Aussparung macht den Unterschied und den/die Profiliege aus. Nicht mit nem Kissen vergleichbar....Braucht keine Aussparung in der Liege, frag nach einem speziellen Kissen und Dir ist geholfen . . .
Du meinst eher $ oder?es gibt Festpreise. 150 baht
Ob sich dich direkt an den Tawaen Beach bringen weiß ich nicht.
ok. stimmt. Ich habe das Privat überlesen. Dann wird es sicherlich teurer. Aber ein Speedboot für 150 reicht dochDu meinst eher $ oder?
Ein privates Boot verlangt sicher nicht 150 baht für hin&zurück...
für ein einmotoriges Speedboat haben wir zuletzt 6.000 Baht bezahlt, jedoch nicht nur nach Koh Larn, sondern weiter raus nach Koh Pai ist aber auch schon etwas her (pre Cov), könnte also teurer sein, aber auch Billiger weil Koh Larn nicht so weitServus,
kurze Frage: hat jemand aktuelle Preise welche von den Captains aufgerufen werden für eine private Überfahrt von Pattaya (Beachroad) nach Koh Lan zum Tawaen Beach?
Bin ab 17.02 in Pattaya und möchte tagsüber an den Strand.
VG
Alex
Das Speed Boot hat platz für Max. 12 Personen und der preis war 2800 Baht.
Wir waren am Morgen um 8.00 Uhr los und fuhren 16.00 Uhr wieder zurück.wie lange war der Aufenthalt auf Koh Lan