Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.441
2.215
Siam Royal View
@Pete 1
Der war die ganze zeit bei uns in der nähe mit anderen Bootsfahrer am Würfelspielen :ROFLMAO: Er hat uns vorher seine Telefonnumer gegeben und war dann auch gleich zur Stelle.
Ich fahre eigentlich nur mit dem weil immer Pünktlich und Zuverlässig.
Wenn du die Nummer von ihm willst kann ich sie dir via PM senden.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.086
2.715
BKK
Hi...ich bin gerade beim Renovieren und brauche eine neue Küchenarbeitsplatte.
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.

Die beiden haben aber die Küchenarbeitsplatten aus dem Sortiment geschmissen.
Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.
Weiß jemand ob es dort irgendwo Küchenarbeitsplatten gibt?

Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.

kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Aber denke sowas muss es ja auch woanders als im IKEA geben

• Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
276
688
733
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.

Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.

Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.

kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Also das neue Emsphere ist doch jetzt ein zusätzlicher Grund bei Ikea vorbei zu schauen. :cool:
Ich habe letztes Jahr ne neue Küche, ne neue Arbeitsplatte und ne Rückwand bei Ikea Bangna gekauft und bin zufrieden.
Die Arbeitsplatte war allerdings teuer und ist nicht aus Holz. Du suchst eher was günstiges oder soll ich mal nachschauen was ich habe und was es gekostet hat?
Die Lieferung und Montage der Arbeitsplatte hat super geklappt.
Bei der Küche habe ich 5 Minuten nicht aufgepasst und schon ham sie Mist gebaut.

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
78
257
423
Moin,
Thema Brunch im Hilton am Wochenende.
Gibt es da auch Thai Food? Sonst bräuchte ich da mit meiner Freundin gar nicht hin, wäre dann doch zu teuer und zu schade wenn sie gar nichts isst.
Danke 🙏🏼

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand

Eigentlich sind die noch dort zu bekommen. Nicht mehr groß ausgestellt, aber auf Nachfrage wird es dir angeboten. Meist in einer kleinen Tafel mit einigen Probestücken.
Kommt dann von einem Zulieferer aus der näheren Umgebung. War früher aber auch schon so, nun machen die Angestellten es häufig nebenbei.

Ich konnte es überall so bekommen, sei es bei King Watsadu, Home Markt oder Thai Watsadu...aber auch Boonthavorn, Index, NocNoc und Co. müssten die in der Ausstellung haben.

Oder du suchst bei google Maps in deiner Umgebung nach Granite

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.086
2.715
BKK
Eigentlich sind die noch dort zu bekommen. Nicht mehr groß ausgestellt, aber auf Nachfrage wird es dir angeboten. Meist in einer kleinen Tafel mit einigen Probestücken.
Kommt dann von einem Zulieferer aus der näheren Umgebung. War früher aber auch schon so, nun machen die Angestellten es häufig nebenbei.

Ich konnte es überall so bekommen, sei es bei King Watsadu, Home Markt oder Thai Watsadu...aber auch Boonthavorn, Index, NocNoc und Co. müssten die in der Ausstellung haben.

Oder du suchst bei google Maps in deiner Umgebung nach Granite
Also Thai Watsado und Homepro hat das nicht mehr....hätte ich sonst heute mitbestellt.....war auch an der Musterwand.
DIe haben dort alles mögliche an Holzplatten...aber die Küchen Arbeitsplatten nicht mehr. Mehrfach nachgefragt und die haben dann auch noch rumtelefoniert weil ich heute doch einiges bestellt hatte.
In der Küchenabteilung gibts nur noch kleine Platten für einzelne Schränke. Die sind dann aber nicht so stark wie die normalen Küchenarbeitsplatten.

Aber werde mal online die anderen Märkte durchsuchen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und pema

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.086
2.715
BKK
Also das neue Emsphere ist doch jetzt ein zusätzlicher Grund bei Ikea vorbei zu schauen. :cool:
Ich habe letztes Jahr ne neue Küche, ne neue Arbeitsplatte und ne Rückwand bei Ikea Bangna gekauft und bin zufrieden.
Die Arbeitsplatte war allerdings teuer und ist nicht aus Holz. Du suchst eher was günstiges oder soll ich mal nachschauen was ich habe und was es gekostet hat?
Die Lieferung und Montage der Arbeitsplatte hat super geklappt.
Bei der Küche habe ich 5 Minuten nicht aufgepasst und schon ham sie Mist gebaut.
Ikea kostet die Arbeitsplatte ab 3700 THB und dann gehts nach oben....im Thai Watsado vorher denke ich unter 2000 THB....bin mir da aber auch nicht mehr sicher weil schon lange her wo ich da mal nachgeschaut hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
@Zenturier
Waren letzten Sonntag mit sechs personen vom Mike Shopping Mall zum Nual Beach auf Koh Lan mit einem ein Motorigen 200 PS Boot.
Das Speed Boot hat platz für Max. 12 Personen und der preis war 2800 Baht.
ok, klingt gut.
Hatte 2018 um die 3000 baht bezahlt, kam mir damals etwas viel vor aber da wir es zweigeteilt hatten wars ok.
War ein kleines schnelles Boot und wir waren 2 Pärchen. Der Captain parkte dann das Boot und hat sich den ganzen Tag beschäftigt und gegluckert.
Scheint dann tatsächlich sein Tagesverdienst zu sein.

So in etwa stell ich mir das auch wieder vor, ich möchte einen Captain der dann vor Ort bleibt und mich ggf. auch noch zu anderen Strandabschnitten fährt.
Um die 3000baht sind ok für mich, ich habe das Boot für mich alleine und kann jederzeit zurück oder wo anders hin.
So stelle ich mir das vor. Zudem starten direkt von der Beach road aus ohne an irgend ein Pier fahren zu müssen.

Kontaktdaten wären natürlich nice, so muss man nicht rumfragen.
Boot war einmotorig, sowas wie dieses:
1706103439525.png

• Like
Reaktionen: KIm und NCS666

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
Eine Frage zum Terminal 21 Pattaya,

da der Winterspeck irgendwie hängen geblieben ist, habe ich zu wenig kurze Hosen aktuell.
Das Terminal 21 wäre ja direkt neben dem Siam@Siam in Laufweite. In D bekomme ich momentan nirgends Kleidung, nur online und darauf habe ich keine Lust.

Weiss jemand ob das T21 hier genug kurze Hosen auch in Größen 36 oder 38 als Weite bietet und auch qualitativ was gescheites zu annehmbaren Preisen?
Ich lege Wert auf stabiles Material, Stoff und Jeans, kurz und Knielang.

War zwar 2018 im Terminal mal drüben, hab mir die Waren aber nicht näher angeschaut da die Preise sich zum Preis in D nicht unterschieden haben und ich keinen Vorteil sah dort einzukaufen.

Alex

• Like

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
898
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Moin,
Thema Brunch im Hilton am Wochenende.
Gibt es da auch Thai Food? Sonst bräuchte ich da mit meiner Freundin gar nicht hin, wäre dann doch zu teuer und zu schade wenn sie gar nichts isst.
Danke 🙏🏼
Ich liebe das Restaurant ja. Gibt auch "asiatisches" Essen und Krabben und Austern, .... wenn sie allerdings nur Thai isst wäre es schade um die über 1500.- THB p.P. .
Lieben Gruß und viel Spaß, B.R.

• Like
Reaktionen: Janny und NCS666

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Ich hab da mal was und zwar ne Frage.
An welchem Ringfinger trägt man in Thailand den Ehehering?
Rechts oder links?

• Like