Wir waren am Morgen um 8.00 Uhr los und fuhren 16.00 Uhr wieder zurück.
Sorry, muss noch einmal fragen:
War das Speedboot die ganze Zeit bei euch, oder wurde eine Abholzeit ausgemacht?
Wir waren am Morgen um 8.00 Uhr los und fuhren 16.00 Uhr wieder zurück.
Wenn du die Nummer von ihm willst kann ich sie dir via PM senden.
er wird seine kohle für den Tag gemacht haben. Sonst wären ja im Schnitt die 240 baht für den ganzen Tag sehr wenigHier sieht man mal wieder, wie der normale Dreiwochenurlauber abgezockt wird.
Also das neue Emsphere ist doch jetzt ein zusätzlicher Grund bei Ikea vorbei zu schauen.Hi...ich bin gerade beim Renovieren und brauche eine neue Küchenarbeitsplatte.
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.
Die beiden haben aber die Küchenarbeitsplatten aus dem Sortiment geschmissen.
Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.
Weiß jemand ob es dort irgendwo Küchenarbeitsplatten gibt?
Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.
kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Aber denke sowas muss es ja auch woanders als im IKEA geben
Hi...ich bin gerade beim Renovieren und brauche eine neue Küchenarbeitsplatte.
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.
Die beiden haben aber die Küchenarbeitsplatten aus dem Sortiment geschmissen.
Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.
Weiß jemand ob es dort irgendwo Küchenarbeitsplatten gibt?
Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.
kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Aber denke sowas muss es ja auch woanders als im IKEA geben
Also Thai Watsado und Homepro hat das nicht mehr....hätte ich sonst heute mitbestellt.....war auch an der Musterwand.Eigentlich sind die noch dort zu bekommen. Nicht mehr groß ausgestellt, aber auf Nachfrage wird es dir angeboten. Meist in einer kleinen Tafel mit einigen Probestücken.
Kommt dann von einem Zulieferer aus der näheren Umgebung. War früher aber auch schon so, nun machen die Angestellten es häufig nebenbei.
Ich konnte es überall so bekommen, sei es bei King Watsadu, Home Markt oder Thai Watsadu...aber auch Boonthavorn, Index, NocNoc und Co. müssten die in der Ausstellung haben.
Oder du suchst bei google Maps in deiner Umgebung nach Granite
Ikea kostet die Arbeitsplatte ab 3700 THB und dann gehts nach oben....im Thai Watsado vorher denke ich unter 2000 THB....bin mir da aber auch nicht mehr sicher weil schon lange her wo ich da mal nachgeschaut hatte.Also das neue Emsphere ist doch jetzt ein zusätzlicher Grund bei Ikea vorbei zu schauen.
Ich habe letztes Jahr ne neue Küche, ne neue Arbeitsplatte und ne Rückwand bei Ikea Bangna gekauft und bin zufrieden.
Die Arbeitsplatte war allerdings teuer und ist nicht aus Holz. Du suchst eher was günstiges oder soll ich mal nachschauen was ich habe und was es gekostet hat?
Die Lieferung und Montage der Arbeitsplatte hat super geklappt.
Bei der Küche habe ich 5 Minuten nicht aufgepasst und schon ham sie Mist gebaut.
ok, klingt gut.@Zenturier
Waren letzten Sonntag mit sechs personen vom Mike Shopping Mall zum Nual Beach auf Koh Lan mit einem ein Motorigen 200 PS Boot.
Das Speed Boot hat platz für Max. 12 Personen und der preis war 2800 Baht.
im November 23 war es immer noch soda die Preise sich zum Preis in D nicht unterschieden haben und ich keinen Vorteil sah dort einzukaufen.
ok also warst Du vor Ort?im November 23 war es immer noch so
juppok also warst Du vor Ort?
Das mit noch wo anders hinfahren wird halt dann auch Teurer. Die kleinen Motoren sind so richtige Schluckspechte.kann jederzeit zurück oder wo anders hin
Ich liebe das Restaurant ja. Gibt auch "asiatisches" Essen und Krabben und Austern, .... wenn sie allerdings nur Thai isst wäre es schade um die über 1500.- THB p.P. .Moin,
Thema Brunch im Hilton am Wochenende.
Gibt es da auch Thai Food? Sonst bräuchte ich da mit meiner Freundin gar nicht hin, wäre dann doch zu teuer und zu schade wenn sie gar nichts isst.
Danke