Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
Das mit noch wo anders hinfahren wird halt dann auch Teurer. Die kleinen Motoren sind so richtige Schluckspechte.
Ja mal schauen, interessant ist halt zu wissen, was so ein Boot mit Captain am Tag an Einnahmen hat bzw. ab welchem Betrag er sich zufrieden gibt wenn er nicht allzuviel dafür spazieren fahren muss.
Ich frage vor Ort einfach auch bei zweimotorigen an, möchte nicht mit zig anderen Touristen in einem Speedboot sitzen. Meinetwegen tuts auch nen Longtailboot.

• Like
Reaktionen: NCS666

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
52
Hallo, hat jemand Erfahrungen wo man maßgeschneiderte Hemden bekommt, brauche keinen Anzug nur 3 oder 4 Hemden.
Und was die in etwa kosten, cotton, short arm, size se (small elephant)

• Like

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
245
393
Hallo, hat jemand Erfahrungen wo man maßgeschneiderte Hemden bekommt, brauche keinen Anzug nur 3 oder 4 Hemden.
Und was die in etwa kosten, cotton, short arm, size se (small elephant)
In jeder zweiten Straße gibt es mindesten einen indischen Schneider. Viel Spaß damit. Ich hoffe du bist nicht empfindlich wenn man dich auf der Straße betatscht.

Sorry, der Post ist sicherlich nicht sonderlich hilfreich, aber ich die Typen so was von gefress . . .

• Like

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.815
1.895
Frankfurt am Main
Gibt es auch Schiffe so wie nach Koh larn ,die nach Koh Pai fahren?
Nein, da Koh Pai nicht bewirtschaftet ist, da laufen nur ein paar Parkranger rum. Man muss also bei einem Ausflug auch alles mitbringen was man so trinken und essen möchte... dafür sehr schön dort und nicht so viel los

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
52
In jeder zweiten Straße gibt es mindesten einen indischen Schneider. Viel Spaß damit. Ich hoffe du bist nicht empfindlich wenn man dich auf der Straße betatscht.

Sorry, der Post ist sicherlich nicht sonderlich hilfreich, aber ich die Typen so was von gefress . . .
Genau deswegen frage ich, habe keine Lust mir dieses schmierige... Kein plolem sir, special for you my friend, only today... Mehr als unbedingt nötig anzuhören.

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.186
7.065
@peter72 ,ich kann dir den Schneider Empfehlen!

Hier wird auch Deutsch gesprochen. Hier muss auch gehandelt werden.

• Like
Reaktionen: NCS666 und peter72

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Hallo Team.

Hat jemand eine Empfehlung /Tip für ein günstiges Zimmer monthly zu mieten ?
Nähe Bahtbus und Nähe Buakao am besten.
Ab April oder Mai zunächst für 2-3 Monate.

Dusche, nicht zu klein, Balkon, Kabelfernsehen.
Kann älter sein ich bin nicht anspruchsvoll.

Danke!!

• Like

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.026
17.439
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das Saeng Chan Mansion ;) Das Hotel liegt gleich neben dem Sleep With me und kostet ab 7000 plus Strom und Wasser. Mit Balkon wird es wahrscheinlich ein paar BHT mehr kosten.

Telefon 0387209889

Du kannst versuchen den Member @Namenlos zu kontraktieren um weitere Infos zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rainzman