Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2024
10 März 2016
217
1.335
1.243
hallo Jungs
dringest Euren Rat
hatte in pattaya beim Billiard eine kenne gelernt . für mich Bombe da große Silikon u trainierter body u was dran.. schon ü30
aber die paar Tage war nur Schreiben u einmal war ich in der Bar .. aber so richtig mit kommen wollte sie nicht , keine Zeit Kind
nun bin ich in pattaya u hatte mich vorher gemeldet, sie meinte wir können uns sehen ( ich finde sie mega geil)
so nun angekommen u wir wollten heute Essen gehen

Eben ruft sie an u meinte geht ihr nicht gut
sie hatte email vo Elektroprovider bekommen u für Nachzahlung sollte sie auf Link klicken ..ahhaa
nun wäre ihr Bankkonto leer!!!
also sie fragte nicht nach Geld aber is doch klar warum die anruft? ich habe sowas doch schon gelesen u brauch Euren Rat :)
ich habe nun gar kein n Bock mit der Essen zu gehen ...!
ich glaube die will nicht ficken sondern nur Kohle haben von Typen, mein Gefühl
Danke Euch
:pop1

• Like
Reaktionen: teknek32 und Andyfr

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.098
1.393
die war ja schon im Nov nicht willig auf ST oder LT, nach dem Bar Besuch hatte ich noch 3x gefragt u dann es sein lassen weil immer Ausreden kamen!
ok da ich die schon sau geil finde habe ich sie wieder kontaktiert ...
aber ich bin ja nicht doof u habe viel hier u wo anders. Bisher bei 4 Besuchen gab es keinen Abzockversuch, aber das sollte nun klarer Fall sein.
leider abhaken

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Wie und wo kommt man z. B. um 2.00 in der Nacht in das Parkhaus Central Festival, um sein Auto abzuholen.
@Pete 1

Über die Zufahrtstraße (von der Beach Road zur Second Road), die zur Ein-/Ausfahrt zum Parkhaus benutzt wird, kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten in das Parkhaus gelangen. Es gibt einen (evtl. auch mehrere) kleinen Fußgängereingang etwa in der Mitte zwischen Ein- und Ausfahrt! Letzte Woche probiert, da die Thailändische Paßstelle im 4. OG bereits deutlich vor dem Central öffnet!

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.335
6.704
1.965
hallo Jungs
dringest Euren Rat
hatte in pattaya beim Billiard eine kenne gelernt . für mich Bombe da große Silikon u trainierter body u was dran.. schon ü30
aber die paar Tage war nur Schreiben u einmal war ich in der Bar .. aber so richtig mit kommen wollte sie nicht , keine Zeit Kind
nun bin ich in pattaya u hatte mich vorher gemeldet, sie meinte wir können uns sehen ( ich finde sie mega geil)
so nun angekommen u wir wollten heute Essen gehen

Eben ruft sie an u meinte geht ihr nicht gut
sie hatte email vo Elektroprovider bekommen u für Nachzahlung sollte sie auf Link klicken ..ahhaa
nun wäre ihr Bankkonto leer!!!
also sie fragte nicht nach Geld aber is doch klar warum die anruft? ich habe sowas doch schon gelesen u brauch Euren Rat :)
ich habe nun gar kein n Bock mit der Essen zu gehen ...!
ich glaube die will nicht ficken sondern nur Kohle haben von Typen, mein Gefühl
Danke Euch
Mann, Mann...du bist mir aber einer!

Anstatt der Lady in solch schwieriger Zeit/Situation beizustehen und ihr aus der Patsche zu helfen, verkrümmelst du dich lieber.

Jetzt gib dir nen Ruck, beweise ihr deine "ehrliche" Zuneigung und fülle ihren Bankaccount auf....oder kennst nicht das Sprichwort: gebende Hand wird niemals leer? Und dies gilt insbesondere in Pattaya.

Gruss Broker

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.098
1.393
ja sehr geil u body erst ( also für Silikon u tattoo Fans )
aber da muss man konsequent sein, ich bin kein Geizkragen u wenn heute ne Bombe im Insomina ist zahle ich auch gut..aber auf
solche Methoden habe ich keinen Bock u dann noch denken mit dem kann ich es machen !!!

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.335
6.704
1.965
ja sehr geil u body erst ( also für Silikon u tattoo Fans )
aber da muss man konsequent sein, ich bin kein Geizkragen u wenn heute ne Bombe im Insomina ist zahle ich auch gut..aber auf
solche Methoden habe ich keinen Bock u dann noch denken mit dem kann ich es machen !!!
Okay, aber was ist, wenn ihre Story wirklich stimmt(e)? Diese Story mit dem Kontoabräumen ist in TH leider gängige Praxis. Ein falscher Klick, und die Kohle ist abgeräumt auf'm Bankaccount. Und dies ist (entgegen meines vorherigen Posts) keine Verarsche meinerseits.

Gruss Broker

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und NeeDanke

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.057
893
Okay, aber was ist, wenn ihre Story wirklich stimmt(e)? Diese Story mit dem Kontoabräumen ist in TH leider gängige Praxis. Ein falscher Klick, und die Kohle ist abgeräumt auf'm Bankaccount.
Ja , ist schon klar. früher wars der kranke Wasserbüffel od. krankes Moped, heute macht man das eleganter per Internet. Das Resultat bleibt aber immer das gleiche , LKS - Falangs sei Dank !!!
Stellt halt mal ein gescheites Pics von der Dame hier rein, und frage nach, wer die Maid schon alles mal als Dessert vernascht hat, dann gibts Klarheit ob willig oder nicht .

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.043
42.152
5.565
zu Hause
Lesen und verstehen... Das Abo ist monatlich möglich.
Wenn man bei einer Monatsmiete ca. 400 Euro spart, dann darf man auch bei einem Bedarf von nur 14 Tagen mal den Grips anschmeißen, wie man das auch hinbekommt.

Gute Aussage. du musst jedoch deinen Grips anschmeissen.

Ein 400€ Angebot das beworbene Schnäppchen.

1.png

Bei einer Mietdauer von 1 Monat kommt jedoch bereits was anderes raus

2.png

Bei den Mietfahrzeugen buch ich immer freie KM. Deswegen hab ich mal mit der maximalen KM Zahl rechnen lassen.

3.png

Noch Fragen?

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
697
1.191
1.593
Ruhrpott
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mietwagen in Deutschland.

Für 14 Tage werden auf billiger-mietwagen.de über 800€ für einen Mittelklassewagen (z.B. Passat) inkl. Versicherung mit 0€ SB aufgerufen.

Sind 50-60€ inkl. Versicherung pro Tag für die Fahrzeugklasse normal oder geht das irgendwo günstiger?
Schon mal bei Enterprise gesucht? Haben manchmal sehr gute Preise gerade für längere Mietdauer.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.976
28.852
4.115
www.youtube.com
Zu verschenken haben die alle nichts.
Egal ob großer Anbieter wie Sixt oder die kleinen Hinterhof Vermietungen.
Wenn man nicht von Familie/Freunde ne Karre ausleihen kann bleibt nur was billiges kaufen und wieder abstoßen.

• Like
Reaktionen: NCS666