In der Immigration selber. Preis pro Kopie sind 3 baht (Stand Nov'23), Fotopreis hab ich vergessen, da dies ne Weile her ist - jedoch auch möglich!Kann man bei der Immigration in Jomtien Fotos und ne Fotokopie machen?
In der Immigration selber. Preis pro Kopie sind 3 baht (Stand Nov'23), Fotopreis hab ich vergessen, da dies ne Weile her ist - jedoch auch möglich!Kann man bei der Immigration in Jomtien Fotos und ne Fotokopie machen?
Wäre schon hilfreich zu wissen ,wo du bistMeine Agenlieder sind seid einigen Tagen entzündet. Die Creme aus der pharmacy hilft nicht.
Könnt ihr Arzt oder Hospital?! Empfehlen?
Mal als Aufschlag, ich würde hierhin gehen:Könnt ihr Arzt oder Hospital?! Empfehlen?
Sorry, central pattayaWäre schon hilfreich zu wissen ,wo du bist
War mir nie so wichtig,wieso auch ??Das wichtigste meiner Meinung nach fehlt!
Hong Nam yuu thii nai,krap. Wo ist der Lokus.
Es reicht auch wenn SIE einfach nur mit dem Kopf nickt,und den Frager an die Hand nimmt!!Reicht aber meist nur bis eine Antwort auf Thai kommt
Bei Augensachen würde ich nicht zu einem Allgemeinarzt gehen, sondern in eine Augenklinik:Sorry, central pattaya
Oder gehst gleich ins PIH.
Meine Agenlieder sind seid einigen Tagen entzündet. Die Creme aus der pharmacy hilft nicht.
Könnt ihr Arzt oder Hospital?! Empfehlen?
Pattaya Bangkok hospital oder Pattaya Memorial Hospital, ist ja ganz in deiner NäheSorry, central pattaya
und was ist Diagnose? Wenn du eine KV hast,bekommste die Kohle ja wieder1700 Baht mit Augentropfen und Creme
Wenn es ein Diamantring sein soll, dann Jubilee Diamond in der Central Mall. World Gems hat halt die beste Auswahl. Bei beiden bekommt man Zertifikate, etc.Moin,
bin auf der Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen Juwelier in Patty wo ich einen schönen Ring für meine Freundin kaufen kann.
Über World Gems Beach Road hab ich bei der Suche positives gelesen, allerdings sind die Beiträge schon ein paar Jahre alt.
Danke im Voraus
Wenn es ein Diamantring sein soll, dann Jubilee Diamond in der Central Mall. World Gems hat halt die beste Auswahl. Bei beiden bekommt man Zertifikate, etc.
Ob der Preis gut ist, kann man allerdings schlecht bewerten.
Sollte es ein Goldring sein, der bei den Thaidamen zwecks Geldanlage meist beliebter als was glitzerndes ist (denn die verlieren viel an Wert beim Wiederverkauf), dann einfach in den nächsten Goldshop. Das Glitzern sieht halt im Geschäft immer toll aus und wenn man dann den Ring bei Tagesicht sieht, werden die Gesichter lang.
Jubilee diamond
Jubilee Diamond (Thailand)