Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
Ja seit 2018 dabei:) war mein erster Beitrag gestern da es damals mit der Reise nicht geklappt hat. Meint ihr ich werde ohne Englisch Kenntnisse Probleme bekommen? Ende Januar geht es los.
Falls du nicht heiraten willst oder so einsam bist das du nicht alleine schlafen kannst oder die Socken aus ziehen kannst? Sondern nur einen geilen Sexurlaub erleben willst reichen dir 10 Frassen auf thai oder englisch die lernst du in ein paar Tagen.
Ich bin ab 7. Februar in Pattaya falls du auch dort bist können wir gern einige Runden drehen. Melde dich einfach mit PN.

• Like
Reaktionen: NCS666

turbocarl69

Neuer Member
    Neuling
25 Januar 2010
18
4
113
Hallo,

ist jemand eine Onlineplattform für Privatverkäufe in Thailand, wie z.B. Kleinanzeigen in Deutschland, bekannt?

• Like

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
387
3.565
1.395
Hallo,

ist jemand eine Onlineplattform für Privatverkäufe in Thailand, wie z.B. Kleinanzeigen in Deutschland, bekannt?
Ansonsten natürlich facebook marketplace oder viele facebook-Seiten wie diese:

• Like

Maik1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
13
24
313
Falls du nicht heiraten willst oder so einsam bist das du nicht alleine schlafen kannst oder die Socken aus ziehen kannst? Sondern nur einen geilen Sexurlaub erleben willst reichen dir 10 Frassen auf thai oder englisch die lernst du in ein paar Tagen.
Ich bin ab 7. Februar in Pattaya falls du auch dort bist können wir gern einige Runden drehen. Melde dich einfach mit PN.
Ich bin vom 25.1- 9.2 in patty. Respekt habe ich eher vor dem Flug in China umsteigen ohne irgendwelche Sprachkenntnisse.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
Hallo,

Hier meine Favoriten.....

CompAsia Thailand - Buy Original Second-Hand Devices | Free Delivery Speziell für Smartphones Laptops I-Pad Apple watch etc.

https://www.komehyo.co.th/ Nur Second Hand Luxusartikel : Uhren - Handtaschen - Schmuck - Bekleidung

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.055
55.711
4.315

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.265
3.115
Nö. Aber was soll man machen wenn man da mal hinmöchte 😅 Ich hoffe mal Handy Übersetzer reicht.
Am einfachsten und sichersten für Neulinge nach Pattaya zu kommen: Bei Ankunft Sim Card im 7/11, dann Bolt Taxi App runterladen und dann mit Bolt ab nach Pattaya. Da hast Du dann auch sofort alle Daten des Fahrers vor Augen bzw. in der App, welches Auto, sogar Farbe und Kennzeichen etc. , die Route, Entfernung, Zeit wird Dir angezeigt etc. Das bieten andere o.e. nicht. Zudem preislich deutlich günstiger als alle anderen. Weder Bolt Fahrer noch Sponsorenfahrer oder wie auch immer Fahrer sprechen deutsch. Handy Übersetzer wirst Du aber nicht brauchen, denn in der Bolt App ist alles geregelt. Abfahrt bis Ankunft hinterlegt im Routenplaner. Viel Spaß in Pattaya. In Pattaya brauchst Du auch keinen Übersetzer. Das geht schon. Wenn Du Durst hast machst Du die "Trinkbewegung" zeigst auf das was Du haben willst und sagst : Gluck, gluck. Bei Hunger "Essbewegung" und ham, ham sagen. Wenn Du geil bist und kopulieren willst einfach den Pimmel auf den Tisch legen und bum bum sagen.