Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Ja seit 2018 dabei:) war mein erster Beitrag gestern da es damals mit der Reise nicht geklappt hat. Meint ihr ich werde ohne Englisch Kenntnisse Probleme bekommen? Ende Januar geht es los.
In der langen Zeit hättest du gleich Thai lernen können. :weg

Durchkommen wirst du mit Sicherheit, für mich persönlich wäre es aber ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd, nie die Möglichkeit zu haben mal ein paar Sätze auszutauschen. Nicht nur auf die Girls bezogen sondern im allgemeinen.

• Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
LOL, das war die "erste große Enttäuschung" die ich in Pattaya feststellen musste.

Die Mädels sprechen durch die Bank NULL English, zumindest die in den Bars nicht, vereinzelt kann man auf rudimentäres Wissen zurückgreifen via TF.

Ich hab so ca. 15 Girls/Mädels kennengelernt, die meisten in der Altersklasse 19 bis 25, aber Englischkenntnisse waren so gut wie nicht vorhanden - bei lediglich einer waren sie ausreichend.

Bedeutet aber nicht, dass sich die Girls nicht Mühe geben, mittels Übersetzerprogramme zu kommunizieren.

Immer geht:
-Up to you!
-It's OK!
-Where you going? :bigsmile :bigsmile :bigsmile

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Joar, stimmt, letzter Tag ein paar Massage-Salons abgelaufen, die schönste rausgesucht ... grins und dann gesagt

Massage, Hotel, Bum Bum

Hat geklappt, waren schöne 2 Stunden :bigsmile

• Like

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
136
138
573
Moin, kurze Frage zu einer wirklich guten Health Massage in Central Pattaya, werde im Base untergebracht sein. Kann da einer einen Shop oder eine bestimmte Person in der Nähe empfehlen? Meine Faszien sind so etwas von verklebt, ich bin ein Wrack. Vielen Dank.

• Like

Maik1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
13
24
313
Ich hoffe mal die Übersetzer Apps helfen mir weiter. Ich werde Internet für mein haupt Telefon bei der Telekom buchen. Und dann hoffe ich das ich in Thailand ne Karte für mein 2 Telefon kaufen kann.

• Like

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
241
1.096
1.243
Ich hoffe mal die Übersetzer Apps helfen mir weiter. Ich werde Internet für mein haupt Telefon bei der Telekom buchen. Und dann hoffe ich das ich in Thailand ne Karte für mein 2 Telefon kaufen kann.
ist kein Problem. bei einem 7/11 oder Ais, Dtac oder True shop im Central Festival oder Big C Extra. am Flughafen geht auch.

• Like

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.140
5.565
zu Hause
Ist schon erstaunlich, ja nachgerade belustigend, dass der Begriff “Damen“ bei einigen Foristen hier Irritation auslösen😂

"Damen" (in Anführungs und Schlusszeichen) sind die 3 Beiner. Da werden teilweise schon Schutzmechanismen zu Gunsten des Kunden eingerichtet. :bigg

• Like

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Moin, kurze Frage zu einer wirklich guten Health Massage in Central Pattaya, werde im Base untergebracht sein. Kann da einer einen Shop oder eine bestimmte Person in der Nähe empfehlen? Meine Faszien sind so etwas von verklebt, ich bin ein Wrack. Vielen Dank.
Soi buakhao night Market rechts die Treppe hoch . Prinzip über dem amazon

• Like

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Ne kurze Frage an alle die hier ein Haus gemietet/gekauft haben zum Thema Baumschneiden.

Ich habe heute noch ein Haus gemietet....und ist dort ein riesen Baum der mal ein wenig gestutz werden müsste.
Da ich selbst kein hohe Leiter habe und ich denke das hier die Thais das schneller und besser machen wollte ich mal wissen was sowas kosten darf....weil sowas hatte ich hier noch nicht gemacht.

Als ich den Mietvertrag heute unterschrieben hatte war auch gleich einer da der das mitbekommen hat das ich das Haus übernehme.

Meinte dann das kostet 6.000 THB den Baum ein wenig auszuschneiden so das das mit den Stromleitungen kein Problem ist und ein wenig zu kürzen.
Das kam mir aber nun erstmal recht teuer vor. Weil sowas sollte man ja locker in 3-4 Stunden machen können.

Zwar nimmt er dann auch das Schnittgut mit...aber das sollte ja nicht wirklich das Problem sein.

messageImage_1704167040549.jpg

• Like

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
Das kam mir aber nun erstmal recht teuer vor. Weil sowas sollte man ja locker in 3-4 Stunden machen können.
Weiss ja nicht wie lange die brauchen, aber ca 600 Bath pro Tag pro Person, bei ca 3 Arbeitern alsdo 1800 Bath pro Tag plus Unternehmerlohn und Entsorgung, also ca 2500-3000 Bath pro Tag denke ich
war nur ein kalkulatorischer Versuch von mir, passt jedoch meistens

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Weiss ja nicht wie lange die brauchen, aber ca 600 Bath pro Tag pro Person, bei ca 3 Arbeitern alsdo 1800 Bath pro Tag plus Unternehmerlohn und Entsorgung, also ca 2500-3000 Bath pro Tag denke ich
war nur ein kalkulatorischer Versuch von mir, passt jedoch meistens
also wenn man rechnet das hier 3 Mann kommen würden, sollte das ja auf jeden Fall in einen halben Tag erledigt sein....also sind die 6.000 schon recht hoch gegriffen.
Mit Leiter würde ich das ja sogar selbst machen....hab das ja in DE auch schon öfter mal gemacht (ohne wirkliches know how) ....waren aber die Bäume meist nicht so hoch...und vorallem war es da nicht so heiß am Tag ;)

Gibts hier eingentlich sowas wie einen Container mieten für Müll wenn man hier ein Haus renoviert.....so wie man das in DE kennt?

• Like

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.140
5.565
zu Hause
aber ca 600 Bath pro Tag pro Person, bei ca 3 Arbeitern alsdo 1800 Bath pro Tag plus Unternehmerlohn und Entsorgung,

Bei 600 THB im Tag sollte der Unternehmerlohn doch inbegriffen sein. Die Entsorgung der Äste bringt doch auch Kohle (im wahrsten Sinne, die gröberen Äster werden zu Holzkohle verarbeitet).

• Like

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
662
7.765
1.895
Schräg gegenüber vom Nova Park Hotel. Heißt auch Health Massage, bzw. bei Google Maps steht, glaube ich, noch Her Massage drin. Die sind super 👍

• Like