Ja seit 2018 dabeiBei DAMEN , bestimmt nicht ;-)
PS: Neuer Member,dabei seit 2018??
Ja seit 2018 dabeiBei DAMEN , bestimmt nicht ;-)
PS: Neuer Member,dabei seit 2018??
Scheiss was auf englisch, Hände und Füße und ein wenig €€€ronisch,und du bekommst fast jeden SpaßJa seit 2018 dabeiwar mein erster Beitrag gestern da es damals mit der Reise nicht geklappt hat. Meint ihr ich werde ohne Englisch Kenntnisse Probleme bekommen? Ende Januar geht es los.
In der langen Zeit hättest du gleich Thai lernen können.Ja seit 2018 dabeiwar mein erster Beitrag gestern da es damals mit der Reise nicht geklappt hat. Meint ihr ich werde ohne Englisch Kenntnisse Probleme bekommen? Ende Januar geht es los.
Boom Boom wäre auch als kurze Frage oder Antwort geeignet und auch verstandenImmer geht:
-Up to you!
-It's OK!
-Where you going?![]()
![]()
Google translator thai und deutsch wörterbuch offline herunterladenJa seit 2018 dabeiwar mein erster Beitrag gestern da es damals mit der Reise nicht geklappt hat. Meint ihr ich werde ohne Englisch Kenntnisse Probleme bekommen? Ende Januar geht es los.
Danke. Ja stimmtGoogle translator thai und deutsch wörterbuch offline herunterladen
ist kein Problem. bei einem 7/11 oder Ais, Dtac oder True shop im Central Festival oder Big C Extra. am Flughafen geht auch.Ich hoffe mal die Übersetzer Apps helfen mir weiter. Ich werde Internet für mein haupt Telefon bei der Telekom buchen. Und dann hoffe ich das ich in Thailand ne Karte für mein 2 Telefon kaufen kann.
Ist schon erstaunlich, ja nachgerade belustigend, dass der Begriff “Damen“ bei einigen Foristen hier Irritation auslösen![]()
Ist ja wirklich ne geile Gruppe hier. Ich habe ein Bisschen Angst. Schon alleine beim Flug umsteigen graut es mrist kein Problem. bei einem 7/11 oder Ais, Dtac oder True shop im Central Festival oder Big C Extra. am Flughafen geht auch.
Soi buakhao night Market rechts die Treppe hoch . Prinzip über dem amazonMoin, kurze Frage zu einer wirklich guten Health Massage in Central Pattaya, werde im Base untergebracht sein. Kann da einer einen Shop oder eine bestimmte Person in der Nähe empfehlen? Meine Faszien sind so etwas von verklebt, ich bin ein Wrack. Vielen Dank.
Weiss ja nicht wie lange die brauchen, aber ca 600 Bath pro Tag pro Person, bei ca 3 Arbeitern alsdo 1800 Bath pro Tag plus Unternehmerlohn und Entsorgung, also ca 2500-3000 Bath pro Tag denke ichDas kam mir aber nun erstmal recht teuer vor. Weil sowas sollte man ja locker in 3-4 Stunden machen können.
also wenn man rechnet das hier 3 Mann kommen würden, sollte das ja auf jeden Fall in einen halben Tag erledigt sein....also sind die 6.000 schon recht hoch gegriffen.Weiss ja nicht wie lange die brauchen, aber ca 600 Bath pro Tag pro Person, bei ca 3 Arbeitern alsdo 1800 Bath pro Tag plus Unternehmerlohn und Entsorgung, also ca 2500-3000 Bath pro Tag denke ich
war nur ein kalkulatorischer Versuch von mir, passt jedoch meistens
aber ca 600 Bath pro Tag pro Person, bei ca 3 Arbeitern alsdo 1800 Bath pro Tag plus Unternehmerlohn und Entsorgung,
Schräg gegenüber vom Nova Park Hotel. Heißt auch Health Massage, bzw. bei Google Maps steht, glaube ich, noch Her Massage drin. Die sind superMoin, kurze Frage zu einer wirklich guten Health Massage in Central Pattaya, werde im Base untergebracht sein. Kann da einer einen Shop oder eine bestimmte Person in der Nähe empfehlen? Meine Faszien sind so etwas von verklebt, ich bin ein Wrack. Vielen Dank.