Auch sehr lecker mit Pa tong go
Anhang anzeigen 1932838
das sieht mal interessant aus. Was ist das grüne auf dem Teller? Und das obere ist frittierte Banane?
Auch sehr lecker mit Pa tong go
Anhang anzeigen 1932838
@Maik1976, gib uns ein paar Infos mehr, damit wir dich hier besser begleiten können.Nö. Aber was soll man machen wenn man da mal hinmöchte Ich hoffe mal Handy Übersetzer reicht.
Die "Bananen" nennen sich Patong Go und bestehen aus einem Hefeteig, der im heißen Fett frittiert wird.das sieht mal interessant aus. Was ist das grüne auf dem Teller? Und das obere ist frittierte Banane?
Ja. Ich habe eine Pauschalreise gebucht ins Centara Pattaya Nova Hotel. Vorm@Maik1976, gib uns ein paar Infos mehr, damit wir dich hier besser begleiten können.
Hast du inzwischen ein Hotel gebucht, damit du eine Anlaufstelle hast.
Ja. Ich habe eine Pauschalreise gebucht ins Centara Pattaya Nova Hotel. Vorm
Umsteigen beim fliegen habe ich am meisten Respekt. Hoffe ich finde da den richtigen Schalter.
Bei einer Pauschalreise kann ja nicht viel schief gehen und ist auf jeden Fall okay, wenn man das erste Mal dort hin fliegt. Das mit dem Umsteigen kriegst Du schon geregelt.Ja. Ich habe eine Pauschalreise gebucht ins Centara Pattaya Nova Hotel. Vorm
Umsteigen beim fliegen habe ich am meisten Respekt. Hoffe ich finde da den richtigen Schalter.
Bei einer Pauschalreise ist doch normal der Transfer vom Flughafen zum Hotel dabeiJa. Ich habe eine Pauschalreise gebucht ins Centara Pattaya Nova Hotel. Vorm
Die Anreise vom Flughafen ist dabei, sonst wäre es ja keine Pauschalreise. Somit geht er ja gewissen Anforderungen aus dem Weg. Das macht beim ersten Mal auch Sinn ohne jegliche Sprach-und Ortskenntnisse.Bei einer Pauschalreise ist doch normal der Transfer vom Flughafen zum Hotel dabei
Ficken geht auch ohne EnglischAlso ich kann das nicht nachvollziehen ganz ohne englisch Kenntnisse hier her. Klar irgendwie geht das, aber außer Smurfbar fällt mir wenig ein, was er dann hier vernüftig machen kann....
Schon, aber man sollte halt vorher wissen, was man "bestellt" hat und wieviel es kostet.Ficken geht auch ohne Englisch
Speisen sind fast überall bebildert...Terminal auch für Deutsche im Ausland verständlich inklusive Flugnummer...da denke ich kann es am ehesten mit den Mädels Probleme geben...Also ich kann das nicht nachvollziehen ganz ohne englisch Kenntnisse hier her. Klar irgendwie geht das, aber außer Smurfbar fällt mir wenig ein, was er dann hier vernüftig machen kann....
Frage mich sowieso wie das sein kann kein englisch, also wirklich null.... Sorry. Sehe da das Umsteigen noch als das geringste Problem....
Also ich würde dringend anraten die Zeit bis zur Abreise nutzen, um wenigsten etwas englich zu lernen. Zahlen und 50 Worte.
Dafür gibt es in Thailand schon immer Taschenrechner mit riesigen Tasten und riesigen Anzeigen.und wieviel es kostet.
Torti vermietet keine Bikes mehr....Kann mir jemand die Adresse von Tortis Motorbike Rental in Pattaya nennen. I’m Netz finde ich nichts….
Ach du schon wieder...Dafür gibt es in Thailand schon immer Taschenrechner mit riesigen Tasten und riesigen Anzeigen.