Ja, natürlich. Wie so oft: Meist passiert gar nichts.
Aber wenn, dann richtig.
Aber wenn, dann richtig.
wie schon beschrieben. null gramm. die strafe hängt dann auch davon ab,wie hoch der wirkstoffgehalt istWeiß jemand wieviel mg THC
dann hat dich der zoll aber nicht kontrollierthab ich schon öfter gemacht
ronaldo wäre beim marktplatz bestimmt dabei. vielleicht bekommst als abschied ein autogramm von ihn 555555Das wäre mir zu heikel. Bei meinem Glück gibt's pünktlich über Saudi-Arabien die Handgepäckkontrolle und dann geht's anschließend zum Zwischenstopp nach Riyadh auf den Marktplatz. Einmal die Schwertschärfe testen, bitte.
Gilt nicht jeweils das Gesetz des Landes, über das man gerade fliegt?
Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden schon bei geringsten Mengen und bei jeder Art von Drogen mit langjährigen Gefängnisstrafen (bis lebenslänglich) bestraft. In schwerwiegenden Fällen kann auch die Todesstrafe verhängt werden.
Die Haftbedingungen sind sehr prekär.
Das erscheint mir ziemlich günstig, aber denkt ihr ich habe mit einem Gebot von sagen wir mal 500 CHF überhaupt eine Chance, oder kann ich mir das gleich sparen?
Habe bei beiden gute Erfahrungen gemacht! Fahrradleihe dort jedoch nicht üblich/möglich. Thepprasit Road (siehe pic)Moin Gemeinde,
kennt jemand ein gutes Fahrradgeschäft in Patty??
Kann man dort auch Fahrräder leihen ??
Danke vorab für paar Info's dazu.
Gruß ZigZag
Fliege am 1.Januar um 23.50 von Bkk nach Deutschland zurück.
Könnte es zwischen Pattaya und Bankok wegen Neujahr zu Verzögerungen kommen?
Bin unschlüssig auf wie viel Uhr ich das Taxi bestellen soll?
Ich buche bzw reserviere das Nana immer direkt über die ihre eigene Website. Die guten Zimmer: high floor / city view usw geben sie nur direkt raus. Ich kann es verstehen warum sollen sie ihre hochwertigen Zimmer über Portale verramschen. High Floor ist über Agoda etc auch nicht buchbar.Über die einschlägigen Portale und direkt über das Hotel ist das Nana Hotel in Bangkok nur als Raucherzimmer zu buchen.
Gibt es dort nur Raucherzimmer, oder mache ich irgendetwas falsch?
Bei DAMEN , bestimmt nicht ;-)Hallo. Kennt hier jemand das Centara Nova Hotel and Spa Pattaya ? Und kann mir sagen ob man extra bezahlen muss wenn man eine Dame mit aufs Zimmer nimmt?
Vielleicht meinst du die Lips Lounge in der Soi Honey da wurde in letzter Zeit super gut darüber geschrieben habe ich auch für März auf meiner Liste. Ist halt eine Seitenstr. von der Soi BuakhaoIm Moment bin ich für ein paar Tage in Pattaya.
Habe irgendwo im Forum gelesen von einer geschlossenen Bar in der Soi Buakhao.
Wo die Mädchen einem an die Wäsche gehen. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Vielleicht kennt hier jemanden den Laden.....? Möchte den Laden mal ausprobieren.
Im voraus Danke für die Tipps
Der ist von der Sitte oder NDR und möchte billigst@Basler Bebbi
deine Beschreibung ist zu ungenau um dir Tipps geben zu können
Das kommen ja unzählige Bars infrage
OK, aber wieso teilweise Lustig?@buddy2020
deine teils Lustige Antwort ist leider falsch.
Vermutlich hast du noch nie versucht ne wirkliche Dame mit aufs Zimmer zu bekommen.
Aber gerade in den besseren Hotels in Pattaya bekommst du easy ein Girl aus der Soi 6 aufs Zimmer aber eine Dame teilweise unmöglich