Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
975
2.619
1.443
Weiß jemand wieviel mg THC
wie schon beschrieben. null gramm. die strafe hängt dann auch davon ab,wie hoch der wirkstoffgehalt ist
hab ich schon öfter gemacht
dann hat dich der zoll aber nicht kontrolliert
Das wäre mir zu heikel. Bei meinem Glück gibt's pünktlich über Saudi-Arabien die Handgepäckkontrolle und dann geht's anschließend zum Zwischenstopp nach Riyadh auf den Marktplatz. Einmal die Schwertschärfe testen, bitte.
ronaldo wäre beim marktplatz bestimmt dabei. vielleicht bekommst als abschied ein autogramm von ihn 555555

• Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.137
5.565
zu Hause
Gilt nicht jeweils das Gesetz des Landes, über das man gerade fliegt?

Na mal erlich, über wie viele Länder fliegt man?

Schon das erste Land bereitet Probleme:

Warnhinweise EDA Myanmar

Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden schon bei geringsten Mengen und bei jeder Art von Drogen mit langjährigen Gefängnisstrafen (bis lebenslänglich) bestraft. In schwerwiegenden Fällen kann auch die Todesstrafe verhängt werden.

Die Haftbedingungen sind sehr prekär.

• Like

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
240
1.051
993
Moin Gemeinde,
kennt jemand ein gutes Fahrradgeschäft in Patty??
Kann man dort auch Fahrräder leihen ??

Danke vorab für paar Info's dazu.
Gruß ZigZag

• Like

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Ich habe für Februar ZRH-AUH-BKK bei Etihad in Economy gebucht. In der App besteht nun die Möglichkeit, für ein Upgrade auf Business Class zu bieten.

Für die Teilstrecke ZRH-AUH liegt das Mindestgebot schon bei über 1000 CHF, was mir zuviel ist, aber für AUH-BKK gehts schon bei 460 CHF los.

Das erscheint mir ziemlich günstig, aber denkt ihr ich habe mit einem Gebot von sagen wir mal 500 CHF überhaupt eine Chance, oder kann ich mir das gleich sparen?

• Like

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Das erscheint mir ziemlich günstig, aber denkt ihr ich habe mit einem Gebot von sagen wir mal 500 CHF überhaupt eine Chance, oder kann ich mir das gleich sparen?

Probieren geht über Studieren!
Das Geld ist ja nur bei Zuschlag weg.
Wenn sies anbieten, wirds möglich sein. Kommt halt drauf an ob (genug) Andere mehr bieten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Detok

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.712
3.415
57
Ich tät es auch wagen, mehr als leer ausgehen kann ja nicht passieren ! Viel Glück :daumen

• Like

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
161
896
1.323
Moin Gemeinde,
kennt jemand ein gutes Fahrradgeschäft in Patty??
Kann man dort auch Fahrräder leihen ??

Danke vorab für paar Info's dazu.
Gruß ZigZag
Habe bei beiden gute Erfahrungen gemacht! Fahrradleihe dort jedoch nicht üblich/möglich. Thepprasit Road (siehe pic)

Numchai hatte ich'n Zweitrad gekauft und nach 2 Monaten kaufte er's mir wieder zurück ("Verlust" 3000 baht; jedoch keine Garantie das er sowas üblicherweise tut^^)

20231231_102818.jpg

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
94
252
423
Fliege am 1.Januar um 23.50 von Bkk nach Deutschland zurück.
Könnte es zwischen Pattaya und Bankok wegen Neujahr zu Verzögerungen kommen?
Bin unschlüssig auf wie viel Uhr ich das Taxi bestellen soll?

Fliege ich auch. Nach Frankfurt mit Thai.
Bin dieses Jahr auch am 1.1. zurück , und werde diesmal auf alle Fälle sehr früh fahren
Denke mal 17 Uhr.
Es ist egal wo ich die letzten Stunden abhänge, und wo ich mein letztes Thaibier drinke

• Like
Reaktionen: NCS666 und Faulo

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
61
Über die einschlägigen Portale und direkt über das Hotel ist das Nana Hotel in Bangkok nur als Raucherzimmer zu buchen.
Gibt es dort nur Raucherzimmer, oder mache ich irgendetwas falsch?
Ich buche bzw reserviere das Nana immer direkt über die ihre eigene Website. Die guten Zimmer: high floor / city view usw geben sie nur direkt raus. Ich kann es verstehen warum sollen sie ihre hochwertigen Zimmer über Portale verramschen. High Floor ist über Agoda etc auch nicht buchbar.

Maik1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
13
24
313
Hallo. Kennt hier jemand das Centara Nova Hotel and Spa Pattaya ? Und kann mir sagen ob man extra bezahlen muss wenn man eine Dame mit aufs Zimmer nimmt?

• Like

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@buddy2020
deine teils Lustige Antwort ist leider falsch.

Vermutlich hast du noch nie versucht ne wirkliche Dame mit aufs Zimmer zu bekommen.

Aber gerade in den besseren Hotels in Pattaya bekommst du easy ein Girl aus der Soi 6 aufs Zimmer aber eine Dame teilweise unmöglich

• Like

Basler Bebbi

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
17
26
273
Im Moment bin ich für ein paar Tage in Pattaya.
Habe irgendwo im Forum gelesen von einer geschlossenen Bar in der Soi Buakhao.
Wo die Mädchen einem an die Wäsche gehen. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Vielleicht kennt hier jemanden den Laden.....? Möchte den Laden mal ausprobieren.
Im voraus Danke für die Tipps

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
175
245
753
60
Chiang Rai, Thailand
Im Moment bin ich für ein paar Tage in Pattaya.
Habe irgendwo im Forum gelesen von einer geschlossenen Bar in der Soi Buakhao.
Wo die Mädchen einem an die Wäsche gehen. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Vielleicht kennt hier jemanden den Laden.....? Möchte den Laden mal ausprobieren.
Im voraus Danke für die Tipps
Vielleicht meinst du die Lips Lounge in der Soi Honey da wurde in letzter Zeit super gut darüber geschrieben habe ich auch für März auf meiner Liste. Ist halt eine Seitenstr. von der Soi Buakhao

• Like
Reaktionen: NCS666 und Pangaking

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.775
2.315
@buddy2020
deine teils Lustige Antwort ist leider falsch.

Vermutlich hast du noch nie versucht ne wirkliche Dame mit aufs Zimmer zu bekommen.

Aber gerade in den besseren Hotels in Pattaya bekommst du easy ein Girl aus der Soi 6 aufs Zimmer aber eine Dame teilweise unmöglich
OK, aber wieso teilweise Lustig?

In meinen 33 Jahren die ich hier ständig lebe, wirst Du mich mit „Ne wirkliche Dame mit aufs Zimmer bekommen“ mit Sicherheit nicht einholen können 😉

Ich bin in Thailand in all den Jahren viel herumgekommen, und in allen „Besseren Hotels“ gab es nie Schwierigkeiten „Wirkliche Damen mit aufs Zimmer zu nehmen"

Und jetzt zu meinem „Bei DAMEN , bestimmt nicht ;-)“

Damit waren eigentlich die sogenannten „Lady Boys“ mit gemeint.

Also keine „Wirklichen Damen“....

Damit kann man schon Probleme haben, gerade auch in den „Besseren“ Hotels.

Da habe ich selber schon Hinweise gesehen, das LB nicht gerne am Pool gesehen sind, um es einmal Nett auszudrücken 😉

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
433
2.770
1.443
Ist schon erstaunlich, ja nachgerade belustigend, dass der Begriff “Damen“ bei einigen Foristen hier Irritation auslösen😂

Das sind dann vermutlich diejenigen, die die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes thailändischer Herkunft hier durchgängig respektlos mit „Weiber“ titulieren, um mal einen noch relativ netten Begriff zu nehmen.

Am Abstoßendsten fiel mir hier der Thread „Leckt ihr die Weiber…“ eines Foristen namens @swiffer auf. Wes Geistes Kind dieser Minderbemittelte wohl ist? Gut, dass man solch primitive Inhalte gut ignorieren kann…

Thais verdienen mehr Respekt und sollten nicht so abqualifiziert werden.