Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
176
183
773
Über die einschlägigen Portale und direkt über das Hotel ist das Nana Hotel in Bangkok nur als Raucherzimmer zu buchen.
Gibt es dort nur Raucherzimmer, oder mache ich irgendetwas falsch?

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.053
55.708
4.315
Danke, jetzt passt's.
Ist aber nur ein Beitrag auf der zweiten Seite, dafür ist die erste extrem lang. 🤷
Das ist doch völlig normal, jede Seite hat eine gewisse Anzahl von Beiträgen, dann beginnt eine neue Seite.

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
177
546
733
Fliege am 1.Januar um 23.50 von Bkk nach Deutschland zurück.
Könnte es zwischen Pattaya und Bankok wegen Neujahr zu Verzögerungen kommen?
Bin unschlüssig auf wie viel Uhr ich das Taxi bestellen soll?

• Like

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
437
464
1.103
Auch von mir mal eine kurze Frage, soeben Geld am ATM abgehoben und zum ersten Mal 5% Mark-Up gesehen, ist das jetzt Normal, ist mir bisher noch nie aufgefallen

• Like

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@megalogi
wenn es dir nix ausmacht bisschen am Flughafen abzuhängen bestell dein Taxi auf 19:00 Uhr

Je nachdem wo du in Pattaya bist reicht auch 19.30 oder 20:00 Uhr

Es sollte kein Stau mehr sein denn die Leute die aus Bangkok in Pattaya sind, fahren spätestens nachmittags zurück nach Bangkok.

• Like
Reaktionen: NCS666 und megalogi

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
...wenn dies nur einmalig bis selten bei dir vorkommt, ist das zu akzeptieren. Nicht zu akzeptieren ist das Kiniauverhalten, grundsätzlich nix zum Trinken im Restaurant zu bestellen (da zuhause oder vom 7/11 ja billiger) oder, noch schlimmer, sich, wie neulich am Nachbartisch im Restaurant von uns zu beobachten, die Getränke (es waren Bier+Cola) selbst mit zu bringen und im Restaurant zu trinken. Sich nur das gute+günstige Essen zu bestellen und bezahlen. Dieses Verhalten ist völlig Assi für uns und an Egoismus nicht zu überbieten, da die Restaurants im Rahmen ihrer "Mixkalkulation" oft nichts bis kaum am Essen verdienen und nur an den Getränken.

Gruss, Broker
Also ein Wasser kann man doch wohl immer mit dazu bestellen
.

Thailernen.net

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Auch von mir mal eine kurze Frage, soeben Geld am ATM abgehoben und zum ersten Mal 5% Mark-Up gesehen, ist das jetzt Normal, ist mir bisher noch nie aufgefallen
Du musst die Currency Conversion ablehnen. Dann wird nicht in Euro umgerechnet und die 5% fallen nicht an. Ziemliche Abzocke. Ähnliches gibt es auch bei Paypal und Agoda.
Immer in der Original Währung abbuchen lassen und nicht in Euro konvertieren lassen. Kann man bei allen 3 genannten verhindern. Man darf sich nur nicht manipulieren lassen. Die versuchen den Eindruck zu erwecken, dass diese Konvertierung vorteilhaft ist oder gemacht werden muss.

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
437
464
1.103
Du musst die Currency Conversion ablehnen. Dann wird nicht in Euro umgerechnet und die 5% fallen nicht an. Ziemliche Abzocke. Ähnliches gibt es auch bei Paypal und Agoda.
Immer in der Original Währung abbuchen lassen und nicht in Euro konvertieren lassen. Kann man bei allen 3 genannten verhindern. Man darf sich nur nicht manipulieren lassen. Die versuchen den Eindruck zu erwecken, dass diese Konvertierung vorteilhaft ist oder gemacht werden muss.
Danke Dir, so etwas hatte ich mir gedacht.

• Like