Dann nach KambodschaDu kannst das TR auf der Immi verlängern für noch mal 30 Tage!
Machst neues Touri Visa .Am besten multiple ,dann kannst noch ein halbes Jahr länger bleiben
Dann nach KambodschaDu kannst das TR auf der Immi verlängern für noch mal 30 Tage!
mal Abwechslung zwischen Türmchen bauen, Vier Gewinnt und Würfeln
Bangkok Bank auch ;-)Krungsri und auch Kasikorn!
Ob das die Blauen haben weiss ich nicht? Einfach mal probieren.
Hast aber was falsch verstanden an den Post vom @Rüssli finde er hat Recht!...ja, meinte genau DIE Geldgeilen, die 30 oder 40 Baht an ihrem Getränk sparen und selbst aus dem 7/11 mitbringen. Als Entschuldigung lasse ich gelten, dass diese Leute nicht wissen können, wie hart so ein "Restaurant-Business" ist mit 12-14 Stunden-Arbeitstag
Kenne nur das Cannabis Massage Oil...Hier z.B. bei LAZADAGibt es solche Gels in einem der unzähligen canabis- Shopstz erwerben? Anhang anzeigen 1925978 Anhang anzeigen 1925979
Auch wenn’s nicht der Visa Thread ist hier noch ne kurze Antwort:Du kannst das TR auf der Immi verlängern für noch mal 30 Tage!
Da bekommst ja noch 3 TR Visa in der ZeitIch bin zwischendurch in Deutschland für vier Wochen also kommt es zeitlich nicht hin.
Letztes Mal hat es 3 Wochen gedauertDa bekommst ja noch 3 TR Visa in der Zeit
Dann gib GasLetztes Mal hat es 3 Wochen gedauert
ich meine auch noch die TMBAndere Frage, an welchen Automaten kann ich nochmal 30.000 Baht in einem Vorgang ziehen? Waren das die gelben von Kungsri oder gibt es auch noch weitere?
OK, geht einfach weiter zum Essen ins Restaurant und Getränke konsumiert ihr an den Steintischen vor den 7/11. Und spart somit die Differenz von deinen geschätzten 9 Baht Aufschlag zu den Einkaufspreisen der Gastronomen. Und alles ist gutHast aber was falsch verstanden an den Post vom @Rüssli finde er hat Recht!
Die kleinen Thai- Restaurants verdienen normal bei den Getränken kaum was. Steht dort überall Ice und Wasser vor free rum. Cola kostete noch vor Corona 10 thb in der Glasflasche (Einkauf 7 thb )
Die 3 thb fürs Becher waschen und free ice.
Selbst jetzt in Koh Chang erlebt in 2 Restis Cola light saukalt 20 thb.. Ok wenn sie es vernünftig einkaufen sind bis 9 thb drinnen
ob es das dann noch mit deiner Mischkalkulation sinn macht ?
Also reicht die Zeit dochLetztes Mal hat es 3 Wochen gedauert
Ist ja noch im Rahmen.Letztes Mal hat es 3 Wochen gedauert