Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.808
59.247
3.435
Hat sich im Seebad dasselbe Phänomen eingestellt oder versorgt man sich dort noch auf herkömmliche Weise...
Es gibt wie gehabt überall Nahrung.
Die fahrenden Stände kommen immer noch wenn man sie nicht mehr braucht und wer der Liebe wegen nicht aus dem Bett will , bestellt halt online was auch sehr verbreitet ist.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.046
55.636
4.315
Es ist nicht wie vor Corona,da waren es mehr als 40 Millionen Touristen.
Die kamen aber nicht alle gleichzeitig. Da der Dezember gerade erst angefangen hat, hat es noch gut 4 Wochen Zeit, für die noch fehlenden (wenn die Angaben von @Rüssli richtig sind) 15 Millionen Touristen.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.118
3.177
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Und welche Kontonummer hast du ihm gegeben?

Das Wisekonto in THB hat nämlich gar keine Bankverbindung, d.h. es ist faktisch unmöglich, von einem dritten Konto (thailändisches oder deutsches Bankkonto) direkt auf dieses Konto THB einzuzahlen.
Man muss in dem Fall immer den Weg über eine andere Währung (EUR, USD, etc.) gehen und dann in THB wechseln lassen.

Anhang anzeigen 1919236
Das Wise Konto in Thailand hat ein Euro, oder wasauchimmer Konto, mit BE Iban und ein Thb Multiwährungskonto. Von diesem Multiwährungskonto tauscht du Euro um und schickst die auf das Wise Eurokonto (BE Iban) des Empfängers.
Das Wise Konto wurde in Thailand eröffnet. Laut Kontoinhaber überweist er auch von seiner Th Bank (SCB) auf sein Wise Konto.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.337
2.365
Afrika, Mittelamerika, Südamerika.......... die Welt ist groß. Gibt tatsächlich noch mehr als Europa und Thailand. Dominikanische Republik z.B. schon seit Jahrzehnten ein beliebtes (Pay6 ) Ziel. 5555

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
928
4.776
2.145
da wo es schön ist

@anderl1962 hat schon die Kontinente genannt.

Afrika : Madagaskar, Kenia, Tansania, Uganda

Südamerika /Karibik : DomRep, Kuba (zur Zeit Out of order) Kolumbien, Venezuela.

Anstatt Angeles würde ich noch Jakarta erwähnen. Die goldenen Jahre auf den Ph sind halt vorbei.

Covid war die Chance weg von Thailand zu kommen. Alle die ich kenne die diesen Schritt gewagt haben sind froh es getan zu haben.

Sumsibum 6am morgens, Taxi für 1000THb ins Seebad, August Suite und anschliessend Soi6.
Am nächsten Tag Jomtien beach und Thaifriendly anwerfen mit der Hoffnung eine junge schlanke für 1500 abzugreifen.
Dies dann 7 oder 14 Tage mehrmals im Jahr ohne den Blick nach Links oder Rechts zu werfen........ Wie öde.

markus99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2023
6
2
63
Hallo ich werde am 16.01.24 um 20:55 nach Thailand fliegen und lande am 17.01.24 in Thailand
Zurück geht es für mich am 15.04 von Bangkok und ich bin wieder in FFM am 16.04.24 um 06:15

AirBNB habe ich gebuch vom 16.01.24 bis zum 16.04.24

Sollte ich lieber nochmal einen neuen Flug/Airbnb buchen damit ich nur 1-2 Monate Offiziell habe? Oder ist es kein Problem bei einem 60 Tage Visum schon ein Hotel/Flug für 90 Tage gebucht zu haben?
Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.046
55.636
4.315
Hallo ich werde am 16.01.24 um 20:55 nach Thailand fliegen und lande am 17.01.24 in Thailand
Zurück geht es für mich am 15.04 von Bangkok und ich bin wieder in FFM am 16.04.24 um 06:15

AirBNB habe ich gebuch vom 16.01.24 bis zum 16.04.24

Sollte ich lieber nochmal einen neuen Flug/Airbnb buchen damit ich nur 1-2 Monate Offiziell habe? Oder ist es kein Problem bei einem 60 Tage Visum schon ein Hotel/Flug für 90 Tage gebucht zu haben?
Vielen Dank!
Schau mal hier in diesen Thread

• Like
Reaktionen: owi1503 und NCS666

Byun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
17
108
438
37
sind die un-offenen bars auf der soi 6 (d.h. ne bar die man nicht von der straße aus einsehen kann und erst ne abgedunkelte schiebetür aufmachen muss) wirklich soviel schmutziger hands-on downstairs? lohnt sich ein besuch?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.572
5.014
2.415
sind die un-offenen bars auf der soi 6 (d.h. ne bar die man nicht von der straße aus einsehen kann und erst ne abgedunkelte schiebetür aufmachen muss) wirklich soviel schmutziger hands-on downstairs? lohnt sich ein besuch?
Ob es sich "fuer dich" lohnt, kannst du nur herausfinden, wenn du in eine dieser Bars gehst. Ob irgendwo was geht oder nicht, liegt an den Dienstleisterinnen und an dir. Also einfach mal reingehen.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
422
2.041
1.243
Vor ein paar Wochen hab ich hier ein Video über einen Männer spa in der 3. Strasse gesehen, finde das nicht mehr, habt Ihr einen Link für mich?

• Like

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
322
596
1.133
Wo kann man aktuell in Pattaya gute Fake Klamotten kaufen? (T Shirts, Fußballtrikots usw.)?

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.066
4.215
Ein Kumpel von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet, die wiederum einen Massagesalon betreibt (in Deutschland).
Der Laden läuft gut, er würde gerne zusätzlich zu seiner Frau noch jemanden anstellen. Auf dem normalen Arbeitsmarkt findet er niemand.

Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?

• Like

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.438
6.867
2.465
53
Wien
Ein Kumpel von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet, die wiederum einen Massagesalon betreibt (in Deutschland).
Der Laden läuft gut, er würde gerne zusätzlich zu seiner Frau noch jemanden anstellen. Auf dem normalen Arbeitsmarkt findet er niemand.

Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?
...Heiraten, und das ganze prozedere danach... :biggrin: :prost
PS: beste Auswahlmoeglichkeiten sind die Touristen Hochburgen. Und bitte, etwas juengere auswaehlen denn dann hast Du mehr Umsatz. :laugh

• Like

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
765
2.470
1.643
Münsterland
Vor ein paar Wochen hab ich hier ein Video über einen Männer spa in der 3. Strasse gesehen, finde das nicht mehr, habt Ihr einen Link für mich?
Lageplan : siehe Beitrag #25 dort im Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed carabao

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
972
2.611
1.443
3 fragen.

gibt es das hooters an der BR nicht mehr oder hab ich es übersehen?

was sind die VIP Taxen? sind da nutten drin,die einen die Fahrt versüssen?

gibt es das Rauchverbot an den Stränden noch? will die Raucher am Sztand und bei den Liegen mir die Luft nehmen,mit dem Drecksgestank

• Like