Hab da mal die Schwarzwälder probiert.Frag mal in naklua Opus Kaffee, nicht sicher aber versuch macht kluch
Ergebnis des "versuch macht kluch", keine Wiederholung.
Hab da mal die Schwarzwälder probiert.Frag mal in naklua Opus Kaffee, nicht sicher aber versuch macht kluch
Wenn du die gefunden hast, sagste Bescheid.Danke Euch erstmal!
Ne richtig gute Schwarzwälder Torte ist auch in D nicht so einfach zu finden, geschweige denn in LOS. Werde hier und da mal probieren.
Im Iss Was gibt es regelmaessig Schwarzwaelder Kirschtorte die ich ganz gut finde. Moeglichst so Anfang der Woche hingehen, zum Ende der Woche kann es sein, dass die Torte ausverkauft ist.Im Iss Was werden doch auch Kuchen selber gemacht. Evtl dort mal nachfragen ob es möglich wäre
Die werden vakuum verpackt angeliefert und sind einfach TOP! Habe diese Marke seit Jahren, und vielen Bekannten empfohlen,´...Alle Happy ;-)Kurze Frage an die Expads, wo kann ich qualitativ gute Matratzen kaufen, nicht zu hart und nicht nach 4 Wochen under meinem zarten körper zudammengetrueckt.
Pattaya oder zur Not auch Bangkok.
Nur Online, aber große Auswahl...@all
...wo gibt es "Testkits fuer Wasserqualitaet" in Pattaya zu kaufen ?...
sowohl fuer Condo und Pools
Danke im Voraus
Es gibt einige Anbieter die internationale Geldtransfers gegen eine geringe Gebühr anbieten, auch mit Währungswechsel. Zum Beispiel Wise, Remitly oder XE. Musst einen Account erstellen, der Transfer funktioniert dann ganz leicht und es kostet nur wenige Euro, allemal billiger als Überweisungen über ne BankHey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?
Würde mir den mal genau ansehen....Hey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?
Opus, Soi 27 Nakluea oder auch manchmal Backfactroy Jomtienwo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte
Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.Zum Beispiel Wise,
Wie geschrieben, mit "Skrill" schon !Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.
Habe ich etwas anderes behauptet?Wie geschrieben, mit "Skrill" schon !
Nein, hast Du nicht!Habe ich etwas anderes behauptet?
Meinst Du evtl. KAFKA -Messer? Die habe ich in Thailand noch nie gesehen ...KFKA
Wertige Küchen Messer?
Irgendwer/Irgendwo in Pattaya nen Geheimtipp um sowas hier zu kaufen?
Vor einiger Zeit in Cambodia ein super Messer um ~50$ gekauft, würde gerne noch eins mit heimnehmen
Ich habe kein Beispiel genannt, mit wem es nicht möglich ist, sondern ich habe eine Aussage von @notthereal korrigiert, da es mit WISE möglich ist.Könnte jetzt auch noch viele Beispiele benennen, mit wem es nicht möglich ist
Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.
@chockdeedass das Geld von Thailand (Thai Kontoinhaber)
über Wise auf mein Wise Konto überwiesen wurde.