Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.692
39.483
4.265
64
Bang Saray
Im Iss Was werden doch auch Kuchen selber gemacht. Evtl dort mal nachfragen ob es möglich wäre
Im Iss Was gibt es regelmaessig Schwarzwaelder Kirschtorte die ich ganz gut finde. Moeglichst so Anfang der Woche hingehen, zum Ende der Woche kann es sein, dass die Torte ausverkauft ist.

Die Schwarzwaelder Kirschtorte aus Yings Backstube hatte ich im Maerz als Geburtstagskuchen fuer meine Lady - war auch lecker und mit Sahne.

FB_IMG_1599132928271.jpg

Das ist die Schwarzwälder Kirsch im Iss Was.

IMG_25660323_195053.jpg

Und das war die Torte aus Yings Backstube

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Kurze Frage an die Expads, wo kann ich qualitativ gute Matratzen kaufen, nicht zu hart und nicht nach 4 Wochen under meinem zarten körper zudammengetrueckt.
Pattaya oder zur Not auch Bangkok.
Die werden vakuum verpackt angeliefert und sind einfach TOP! Habe diese Marke seit Jahren, und vielen Bekannten empfohlen,´...Alle Happy ;-)

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
57
47
378
Hey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?

• Like
Reaktionen: NCS666

notthereal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2023
29
61
373
Stuttgart, Deutschland
Hey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?
Es gibt einige Anbieter die internationale Geldtransfers gegen eine geringe Gebühr anbieten, auch mit Währungswechsel. Zum Beispiel Wise, Remitly oder XE. Musst einen Account erstellen, der Transfer funktioniert dann ganz leicht und es kostet nur wenige Euro, allemal billiger als Überweisungen über ne Bank

• Like

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
121
433
753
38
KFKA
Wertige Küchen Messer?
Irgendwer/Irgendwo in Pattaya nen Geheimtipp um sowas hier zu kaufen?

Vor einiger Zeit in Cambodia ein super Messer um ~50$ gekauft, würde gerne noch eins mit heimnehme.

• Like

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
KFKA
Wertige Küchen Messer?
Irgendwer/Irgendwo in Pattaya nen Geheimtipp um sowas hier zu kaufen?

Vor einiger Zeit in Cambodia ein super Messer um ~50$ gekauft, würde gerne noch eins mit heimnehmen
Meinst Du evtl. KAFKA -Messer? Die habe ich in Thailand noch nie gesehen ...

Aber diese sind auch sehr gut/scharf...

MIYABI-EDELSTAHLMESSER

Nicht gerade billig,aber eine Anschaffung fürs Leben .. ;-)

• Klingenkern aus MicroCarbide Pulverstahl MC63, der in 2 Lagen Stahl eingebettet ist. Dies sorgt für eine Härte von ca. 63 Rockwell. (International gebräuchliche Maßeinheit für die Härte)
  • CRYODUR eisgehärtete Klingen sind besonders schneidhaltig, korrosionsbeständig und haben beste Klingenflexibilität.
  • Authentisch-japanisches Klingenprofil mit einem Tsuchime-Look (Hammerschlagoberfläche).
  • Die beidseitig abgezogene Klinge mit einem ultrascharfen Honbazuke-Abzug sorgt für eine enorme Schärfe.
  • Formstabiler Cocobolo Pakka Wood-Griff für perfekte Balance, hohen Komfort und ermüdungsfreies Schneiden bei allen Schneidtechniken; edler Look mit dunkler Holz-Optik.
Im CENTRAL im Angebot. Statt 5400.- jetzt 3780.-THB von Zwilling! search

Vielleicht in Deutschland billiger ??

• Like
Reaktionen: HolzbarJoe und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.046
55.633
4.315