Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben
Also ich lebe seit 28 Jahren in Pattaya, also das ganze Jahr!

In all diesen Jahren, habe ich noch nie feststellen müssen, dass es nur noch „Mittelprächtige“ bis hin zu „Unterdurchschnittlichen“ Ladys in Pattaya gab!!

Für mich, ist die sogenannte Nebensaison, mit die schönste Zeit in Pattaya!

Ok, schon etwas weniger Ladys vor Ort, aber das im steten Wechsel! Einige gehen, die anderen kommen zurück!

Aber der größte Vorteil, ist für mich, es geht erheblich entspannter zu!

Immer noch viele Girls, aber kaum Touristen!!

Also für die wenigen die vor Ort sind, ist es erheblich einfacher bei den Girls zu landen!

Denn es stehen eben nicht Hunderte von Touristen Schlange und wetteifern um die Girls.

Ergo, es ist eigentlich vorbei mit den geforderten „Mondpreisen“ einfach nur gut!

Cosy Beach Club

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573

In all diesen Jahren, habe ich noch nie feststellen müssen, dass es nur noch „Mittelprächtige“ bis hin zu „Unterdurchschnittlichen“ Ladys in Pattaya gab!!

Hätte auch auch eher gedacht das es deutlich weniger Mädels in der Nebensaison gibt und diese auch deutlich älter sind.

Schon deswegen, weil die normal Touristen, welche gerne mal groszügig Geld für junge Schönheiten auf den Tisch legen, ja nicht mehr vor Ort sind. Also größtenteils Expats die mit ihren schon in die Jahre gekommenen bekanntschaften in der Bierbar sitzen.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393

Für mich, ist die sogenannte Nebensaison, mit die schönste Zeit in Pattaya!

Ok, schon etwas weniger Ladys vor Ort, aber das im steten Wechsel! Einige gehen, die anderen kommen zurück!

Aber der größte Vorteil, ist für mich, es geht erheblich entspannter zu!

Immer noch viele Girls, aber kaum Touristen!!

Also für die wenigen die vor Ort sind, ist es erheblich einfacher bei den Girls zu landen!

Denn es stehen eben nicht Hunderte von Touristen Schlange und wetteifern um die Girls.

Ergo, es ist eigentlich vorbei mit den geforderten „Mondpreisen“ einfach nur gut!

bin ich bei Dir....
diese Weihnachtszeit will ich nie erleben u keiner wird mich da sehen!
gehe wieder Ende Februar u sicher habe ich genug zum buchen..mehr als genug !
und es sicher entspannt u Pattaya ist immer was los . sogar im Mai dieses Jahr war ich u es war geil...genug gevögelt !!

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
bin ich bei Dir....
diese Weihnachtszeit will ich nie erleben u keiner wird mich da sehen!
gehe wieder Ende Februar u sicher habe ich genug zum buchen..mehr als genug !
und es sicher entspannt u Pattaya ist immer was los . sogar im Mai dieses Jahr war ich u es war geil...genug gevögelt !!

Ob es für dich genug zu buchen gibt oder nicht war ja nicht die Frage :whistle:, ist schon klar dass man immer fündig wird in Pattaya, wenn man denn mit einer 40Jährigen, optisch durchschnittlichen, zufrieden ist.

Die Frage war, was mit den heissen jungen Mädels passiert, wieviele von ihnen sind ende Februar noch in den Agogos, der Beachroad und Soi6.

• Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
Geiz ist geil lebt wieder auf ...🤣
nein das is kein Geiz. für die Kohle ficke ich 2 mal u ich zahle nicht in Thailand Preise wie im fkk club in Deutschland! eine go go kostet so viel wie ein fkk Club Fick. das ist nicht normal !! außerdem ist das da rum hocken so affig .. echt nicht meins

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste
Sehe ich nicht so. Ab Februar ist tote Hose. Die guten Mädels fahren nach Hause und haben genug Geld verdient in der Peak. Das was noch da ist in den Bars ist eher mittelprächtig bis unterdurchschnittlich. Mittelprächtig ist wahrscheinlich noch geprahlt.
Dann würde ich lieber im April zu Songkran wieder kommen.
Nö. Meine Erfahrung, zu Songkran
fahren viele Girls zur Familie

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Falls jmd "ein bisschen bok auf Thailand-Flair hat", der kann sich gerne den Film reinziehen. Ist vorhin erst released worden....
Nach den ersten 15 Minuten zu beurteilen, war der Drehort bisher Krabi/Railey Beach.

Hier gibts den für 4,99€ zum "leihen":

Amazon product

Viel Spaß damit und nen chilliges weekend!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Falls jmd "ein bisschen bok auf Thailand-Flair hat", der kann sich gerne den Film reinziehen. Ist vorhin erst released worden....
Nach den ersten 15 Minuten zu beurteilen, war der Drehort bisher Krabi/Railey Beach.

Hier gibts den für 4,99€ zum "leihen":

Amazon product

Viel Spaß damit und nen chilliges weekend!

Woooow, super würde ich mir gerne ansehen.....!!

Weiß aber eben nicht wie der heißt ....:confused:...