Hooters Pattaya ist vor ein paar Monaten geschlossen worden.gibt es das hooters an der BR nicht mehr oder hab ich es übersehen?
Hooters Pattaya ist vor ein paar Monaten geschlossen worden.gibt es das hooters an der BR nicht mehr oder hab ich es übersehen?
Auf Tinder kann man nach einem Match unbegrenzt mit der Person schreiben. In Pattaya sind die meisten da auch Professionelle. Alternativ findest du Freelancer auch abends an der Beachroad oder in den Discotheken.Ich habe mich bei Tinder angemeldet; können die Mädels kostenfrei texten ?
Mir geht es darum ob ich da überhaupt Freelancer finde oder nur hoch-
preisige Profidamen.
Ich würde sagen zu 90% wie in der SaisonWie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben
Wie kommst du darauf das die jungen in den Busch gehen und die alten dableiben ? Komische Logik !Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?
das Problem wird sein jemand mit den entsprechenden Ausbildungen und Papieren zu bekommen. Mein Bekannter hat z.b. einen Koch eingestellt. der hatte jedoch ofizielle Papiere über die entsprechende Ausbildung und nachweise über jahrelange Tätigkeit in den entsprechenden Hotels u.s.w. Vorraussetzung war das er auch ein Gehalt bekam das einem Deutschen Koch entspricht.Ein Kumpel von mir ist mit einer Thailänderin verheiratet, die wiederum einen Massagesalon betreibt (in Deutschland).
Der Laden läuft gut, er würde gerne zusätzlich zu seiner Frau noch jemanden anstellen. Auf dem normalen Arbeitsmarkt findet er niemand.
Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?
Naja offizielle Papiere sind ja meistens in Thailand ausgestellt und wenn ich da nicht ganz falsch liege sind diese Zertifikate bei uns faktisch wertlos...und wozu soll man diese auch brauchen??? Macht sich sicher gut diese an die Wand zu nageln..das Problem wird sein jemand mit den entsprechenden Ausbildungen und Papieren zu bekommen. Mein Bekannter hat z.b. einen Koch eingestellt. der hatte jedoch ofizielle Papiere über die entsprechende Ausbildung und nachweise über jahrelange Tätigkeit in den entsprechenden Hotels u.s.w. Vorraussetzung war das er auch ein Gehalt bekam das einem Deutschen Koch entspricht.
Wo ist denn die Massage? In Deutschland gibt es ja viele Thai Masseusinen.
es geht darum ein Arbeitsvisum zu erhalten, da reicht sicherlich keine 120 Std Ausbildung vom Wat Po, sondern da muss schon eine offizielle Ausbildung z.B. im Massageinstitut von Chiang Mai nachgewiesen werden.Naja offizielle Papiere sind ja meistens in Thailand ausgestellt und wenn ich da nicht ganz falsch liege sind diese Zertifikate bei uns faktisch wertlos...und wozu soll man diese auch brauchen??? Macht sich sicher gut diese an die Wand zu nageln..
einen Thaimassageladen in Deutschland kann doch faktisch jeder aufmachen...auch ohne offizielle Ausbildung ,egal wo...oder???
Gibt es die Möglichkeit für eine Thai ein Arbeitsvisum in DE zu bekommen? Meinen ersten Recherchen nach eher nicht, da nur Leute mit Hochschulabschluss ein Arbeitsvisum erhalten können? Aber hat jemand schon mal sowas versucht? Wo müsste man ansetzen?
Das wird wohl so sein,müsste man natürlich bei der zuständigen Behörde abklären...kenne auch diverse Massageläden...da stehen eher Thaileute Schlange,die hier leben ,um zu arbeiten.es geht darum ein Arbeitsvisum zu erhalten, da reicht sicherlich keine 120 Std Ausbildung vom Wat Po, sondern da muss schon eine offizielle Ausbildung z.B. im Massageinstitut von Chiang Mai nachgewiesen werden.
Wie kommst du darauf das die jungen in den Busch gehen und die alten dableiben ? Komische Logik !
Es bleibt alles wie es ist, nur ein paar Sextouristen sind evtl. weniger
Da reicht leider nichtmal das Zertifikat der 2 Jährigen Ausbildung an der "Thai School for traditional Medicine and Physiotheraphy - Sisaket" - aus eigener Erfahrung meiner Ex.sondern da muss schon eine offizielle Ausbildung z.B. im Massageinstitut von Chiang Mai
Ja, hatte ja selber einen mit meiner Ex, aber so eine Thai Massage läuft unter "Wellnessmassagen" im Gegensatz zu "Medizinischen Massagen" für die man eben eine anerkannte Ausbildung braucht.einen Thaimassageladen in Deutschland kann doch faktisch jeder aufmachen...auch ohne offizielle Ausbildung ,egal wo...oder???
Im Febnruar fällt nicht der Vorhang und die Bürgersteige werden hochgeklappt ...Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?
Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?)
Ich würde sagen zu 90% wie in der Saison
Fahre seit Jahren immer im November und im März für jeweils ca. 3 Wochen nach Thailand.Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?