Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Was sagen eigentlich die "eingefleischten Experten" zur aktuellen Lage? Wie ist die Saison angelaufen?
sehr schwach | schwach | normal | gut | sehr gut ???

Ich lasse mich natürlich nicht beeinflussen dadurch, bin nur neugierig und da es in 8 Tagen bei mir losgeht, hat die Rakete schon fast gezündet und freue mich natürlich wahnsinnig auf meinen ersten Besuch in Pattaya.

Wenn ich so die aktuellen Videos sehe von der Soi 6 am Abend, dann sehe ich verdammt viele Mädels (auf jeden Fall schon mal viel mehr wie vor paar Wochen / Monate) und Falangs sind eher "normal" vertreten. Können die eigentlich alle überleben - das Verhältnis scheint mir da aus dem Ruder gelaufen.

Aber nur meine bescheidenen Gedanken, denn letztendlich weiß ich überhaupt nix :bigsmile

• Like
Reaktionen: NCS666 und pema

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.140
7.065
Ich lasse mich natürlich nicht beeinflussen dadurch, bin nur neugierig und da es in 8 Tagen bei mir losgeht, hat die Rakete schon fast gezündet und freue mich natürlich wahnsinnig auf meinen ersten Besuch in Pattaya.
Ich würde sagen, es ist wie vor Corinna!

Immerhin fast 25 Millionen Touris bis jetzt. Ich empfinde es sogar als zu voll. Es ist genug da,in der Soi 6

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.323
16.259
3.365
Wisekonto in TH. Es kamen Euro in D an
Und welche Kontonummer hast du ihm gegeben?

Das Wisekonto in THB hat nämlich gar keine Bankverbindung, d.h. es ist faktisch unmöglich, von einem dritten Konto (thailändisches oder deutsches Bankkonto) direkt auf dieses Konto THB einzuzahlen.
Man muss in dem Fall immer den Weg über eine andere Währung (EUR, USD, etc.) gehen und dann in THB wechseln lassen.

Bildschirmfoto 2023-12-03 um 09.00.20.png

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.341
2.365
Andere Frage:
Kennt jemand von Euch aus seiner Bundeswehrzeit noch den Begriff "Liebestöter"?
Was ist damit gemeint?

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Ging es nicht um das hier...???

"Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?"

Da gibt es eigentlich nur die 4 ...

Dienste wie Wise oder XE funktionieren nur in eine Richtung – von Übersee nach Thailand . Dies ist auf die strengen Vorschriften zurückzuführen, die die Bank of Thailand dem Währungsabfluss auferlegt.22.11.2566 BE"

• Like
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@thaipower

um deine Frage zu beantworten
Es ist nicht wie vor Corona,da waren es mehr als 40 Millionen Touristen.

Es ist eher ruhig von der Anzahl an Touristen, Girls sind aber mehr als genug da

Für dich eh egal da du noch nicht hier warst .

Freu dich auf deinen Aufenthalt hier es ist Super derzeit ( nur nicht für alle Barbetreiber )

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.589
1.143
Moin...,

Ich hoffe das ich hier richtig bin.

Seit knapp einer Woche bin ich wieder in Thailand und halte mich derzeit bei der Familie in Bangsaen auf.
Ich war ja nun 4 Jahre nicht mehr hier und das erste was mir in Bezug zum Essen aufgefallen ist, dass wohl kaum noch jemand im Supermarkt sein Essen kauft oder auf der Straße an den verschiedensten Ständen oder ins Restaurant geht. Selber gekocht wird auch nicht mehr, auch in meiner Familie nicht.
Alles wird hier über die Grab App bestellt, selbst Mc Doof Futter für den Mäkelfritzen von Farang.😂
Überall sieht man die Mopedtaxler jetzt mit ner Grab Weste und Thermobox am Moped.
Hat sich im Seebad dasselbe Phänomen eingestellt oder versorgt man sich dort noch auf herkömmliche Weise?

• Wow
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
51
Kennt jemand einen Internett Anbieter fuer HAUS Internet (also nicht handy) fuer 12 monate.

Die bekannten wollen alle einen 24 monate Vertrag was ich aber nicht will... bis jetzt helfen wir uns mit Hotspot aber das ist nicht so
die Dauerloessung.

• Like
Danke, ich wurde für die Verwendung des Begriffes hier verwarnt. Na ja der Mod hat wohl nicht gedient. 55555

Die Unterhosen waren sowas von lang, die reichten bis unter die Achseln. 55555555
Aber warm waren sie, überhaupt bei Manövern im Winter.

Du wurdest nicht verwarnt wegen des Begriffes „Liebestöter“, sondern weil du mehrfach völlig OT dein Geschreibsel in verschiedenen Threads stellst!

Lies dir vor dem Abschicken deiner Post einfach nochmal den Threadtitel langsam durch, denke nach, ob es dazu passt!!!

Gruss

Thomas

der nur 15 aktive Jahre gedient hat….

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
928
4.776
2.145
da wo es schön ist