Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.715
6.856
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kennt jemand den Verleiher?

Mein Hotel arbeitet mit denen zusammen. Wäre natürlich recht praktisch, das auf diesem Wege abzuwickeln. Der Web-Auftritt macht einen seriösen Eindruck, aber was heißt das schon? Persönliche Erfahrungen wären mir da lieber.
Hab da mal ne Aerox 155 gemietet. War nicht ganz billig, aber technisch war alles top. Die sitzen etwas versteckt in der Nähe 3rd road, south Pattaya road

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.884
18.111
2.915
Gibt es neben der smurfbar, dem Iluzion und dem Jungle andere deutsche Bars in Pattaya?
Wenn ja wo? (Nur aktuelle, keine ehemalige wie Sansibar).

Wie hoch ist das Barfine in der Jungle bar? (300/500/700)?

• Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.031
42.074
5.565
zu Hause

Kunde bei denen war ich nie. Kenn jedoch die Bowi (Chefin) und den Eric (den Boss). Die wirken vertrauenswürdig.

Eric soll laut seinen Angaben wieder in Europa sein. Bowi ist jedoch die nächsten Tage zu Hause weil ein Onkel verstorben ist.

1491102292026.jpg
Die Bowi anlässlich ihres Geburtstages im Jahre 2017.

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
51
Kurze Frage an die Expads, wo kann ich qualitativ gute Matratzen kaufen, nicht zu hart und nicht nach 4 Wochen under meinem zarten körper zudammengetrueckt.
Pattaya oder zur Not auch Bangkok.

• Like

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
51

Mein Hotel arbeitet mit denen zusammen. Wäre natürlich recht praktisch, das auf diesem Wege abzuwickeln. Der Web-Auftritt macht einen seriösen Eindruck, aber was heißt das schon? Persönliche Erfahrungen wären mir da lieber.
Etwas teurer als der Durchschnitt (wir reden hier über 1000 bath im Monat).. Aber gute und gut gewartete mopped.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.134
7.065
Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?

Welche Spaghetti sind OK oder besser schmecken?

Hatte jetzt welche gekauft, die gar nicht geschmeckt haben. Aber keine Buitoni,die sind zu teuer.

• Like

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
525
1.828
1.593

Hatte jetzt welche gekauft, die gar nicht geschmeckt haben. Aber keine Buitoni,die sind zu teuer.
Am besten schmecken mir die Makro-Eigenmarke ARO Teigwaren (Hergestellt Türkei)

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli
Thailernen.net

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.440
2.215
Siam Royal View
Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme
Schau mal auf Facebook " yings backstube " an. Die ist wirklich sehr gut. Momentan macht sie auch Christstollen mit Marzipan. Die Ying backt nur auf Bestellung, also Wartezeit so um die 3 Tage. Die Lieferung ist in Pattaya Gratis.
Bei La Cremerie hatte ich auch schon Torten probiert, ist nicht so meins, da ist die Ying um Welten besser.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.712
3.415
57
Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?

Im Iss Was werden doch auch Kuchen selber gemacht. Evtl dort mal nachfragen ob es möglich wäre