Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
Milka
Schokoriegel u. A. Kinderschokolade
Aber nicht jedes Mädel mag Süßigkeiten.
Bodylotion oder gutes duschgel wenn es ein kleines Geschenk sein soll.
Größeres dann parfum.
Worüber sich alle freuen, Gold.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.812
1.895
Frankfurt am Main
Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
An Schokolade gibts es mittlerweile fast Alles ... bin ja grade zurück und hab gepunktet mit Zimtsternen und Lebkuchen sowie Dominosteinen.
Grad die einfachen Bahlsen Zimtsterne .. also nicht mal Premiumware...
Ein Evergreen von mir unter den Mitbringseln auch Halloren-Kugeln ... die haben es dort auch noch nicht in das Sortiment von Big-C, Tesco-Lotus oder 7/11 geschafft ;)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.894
12.964
3.115
Mitbringen kann man alles, sind ja Geschenke und die werden immer gerne genommen. Allerdings freuen sich die "Damen" am meisten über Geld.
Man sollte nie vergessen dass es sich um Prostituierte handelt und wer würde schon auf die Idee kommen, in Deutschland mit ein paar Tafeln Schokolade in ein Bordell zu gehen?

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.640
7.379
2.315
Dunkel-Pattaya
Etliche Ladies sind scharf auf Kosmetik-, Schmink- und Pflege-Artikel wo Balea (Eigenmarke vom dm) d'rauf steht ...warum auch immer?!
Angenommen wird davon gerne Alles ...falls was nicht gefällt oder passen sollte, schachern und verkaufen sie's untereinander.
🤗😏

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Meine TV Box hat den Geist aufgegeben.
Morgen spielt Bayern gegen Köln, um 2:30 lokaler Zeit hier.

Weiß jemand wo man um diese Zeit in Pattaya deutschen Fußball mit Ton schauen kann?

Borussia Park, Torti, Pfälzer Stüble haben alle bereits zu.

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Autor
Hallo

Weiß jemand ob diese kicktipp seite , fussball tip Ergebnisse tippen mit Freunden, von Thailand aus funktioniert?
Wäre ärgerlich, bin nämlich vorne dabei.

P.s. 3 Tage noch

• Like

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand
Hallo

Weiß jemand ob diese kicktipp seite , fussball tip Ergebnisse tippen mit Freunden, von Thailand aus funktioniert?
Wäre ärgerlich, bin nämlich vorne dabei.

P.s. 3 Tage noch

also, ich bin auch bei einigen Tipp-Runden dabei, habe keinerlei Probleme kicktipp aufzurufen.

ohne VPN und Co. ...ganz normal über Browser.

FreundvonderMosel

Autor
  • Like