Ohne VPN wird es eher nicht klappen.Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?
Ohne VPN wird es eher nicht klappen.Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?
Ich soll Kokos-Marmelade nach D mitbringen.
Jemand eine Quelle ? Online wäre suboptimal.
Beim Big C Extra gibt's schonmal keine. Auch auf dem Chattuchak-Market in BKK war ich erfolglos.
Netflix hat viele Filme mit Thaisprache im Portfolio, keine Ahnung ob es da auch Horror gibt.Moin,
Thema Filme schauen.
wo findet ihr online Filme. Englisch mit Thai Untertiteln oder umgekehrt speziell Grusel/Horrorfilme. Die thailändischen Gruselfilme auf YouTube kennen wir mittlerweile fast alle. Bei Apple fehlt es immer an der Thai Sprache / Untertiteln.
Danke
Das kann man selber machen und kostet fast nichts. Kokosmilch und Gelierzucker, mehr braucht man glaube ich nicht.Ich soll Kokos-Marmelade nach D mitbringen.
Jemand eine Quelle ? Online wäre suboptimal.
Beim Big C Extra gibt's schonmal keine. Auch auf dem Chattuchak-Market in BKK war ich erfolglos.
Mal eine Frage eines Newbies an die alten Hasen:
Muss man es extra verhandeln, wenn man die Mädels fotografieren will? Sowohl "normal" als auch 18+ Fotos?
Oder gehen die Mädels davon aus, dass dies Teil des Arrangements ist?
Und wenn es extra verhandelt werden muss, mit welchem Aufschlag muss man etwa rechnen? Vermute, dass es dann immer abhängig von der Geldnot der Mädels sein könnte...
Fragen, Fragen, Fragen... Aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Und wenn ich dann im Feb rüberfahre, wäre es ja gut, vorher schon gewisse Sachen zu klären...
Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
Mein aktueller Plan ist, am 29.12 von Pattaya nach Kanchanaburi zu fahren, und am 2.1 wieder zurück. Ob Zug, Minibus oder Taxi ist erstmal egal, da bin ich prinzipiell zu allem bereit.
Nun hatte ich eine lautstarke Diskussion mit meiner +1, sie meint es sei "crazy" an diesen Tagen so eine Strecke zu fahren. Straßen komplett überfüllt, Züge ebenso, wir würden bestimmt 9 Stunden brauchen. Eine Sister hat das auch nochmal bestätigt.
Da ich an diesen Peak Tagen noch nie unterwegs war - ist es wirklich so schlimm wie sie meint oder übertreibt sie? Dass auf den Straßen viel los ist ist mir klar, aber wäre es aus eurer Sicht ein Grund den Trip zu canceln?
Hintergrund ist, dass ich eigentlich Neujahr mal außerhalb von Pattaya verbringen möchte.
Der 29. Dezember (Freitag) sollte kein Problem sein, fahre einfach morgens früh los.
2. Januar sehe ich eher Probleme.
Dein Weib hat Recht!Hintergrund ist, dass ich eigentlich Neujahr mal außerhalb von Pattaya verbringen möchte.
Ich seh darin jetzt auch kein so großes Problem, als dass ich den Trip deswegen komplett absagen würde.Mein aktueller Plan ist, am 29.12 von Pattaya nach Kanchanaburi zu fahren, und am 2.1 wieder zurück.
Nam hat recht, neben Songkran sind es die gefährlichsten Tage auf Thailands Straßen.Nun hatte ich eine lautstarke Diskussion mit meiner +1, sie meint es sei "crazy" an diesen Tagen so eine Strecke zu fahren.
Kann eh nicht verstehen, warum man ein anderes Verkehrsmittel wählt, für so eine Strecke, wenn man ein Auto zur Verfügung hat.und wenn doch, dann auch nur mit dem eigenen Auto / Mietwagen.