Ansonsten einfach ein VPN wie bereits von @HamburgerJung davor schalten.Danke hilft mir weiter, könnte also klappen. Wäre echt blöd ,wenn nicht.
Ansonsten einfach ein VPN wie bereits von @HamburgerJung davor schalten.Danke hilft mir weiter, könnte also klappen. Wäre echt blöd ,wenn nicht.
Also Airwaves habe ich schon in den verschiedensten Sorten gesehen. In den großen Läden, aber auch in so rinigen kleineren.Kann man in Pattaya Airwaves Cherry Menthol Kaugummi kaufen oder eher nicht und Vorratspackung mitnehmen?
Drageekeksi caramel und Mannerschnitten Zitrone nebst div Gummizeug wurden mir von den Kids aus der Hand gerissen.Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
Sollte es noch Bahtbusse geben, dann einfach damit hinfahren und die paar Meter zu den Etablissements laufen. Bolt Taxi oder wie das genau heißt gibt es vermutlich auch noch, deshalb würde ich auf meinen PKW verzichten.Weiß jemand wo man eventuell mit dem PKW gut parken kann ohne einen weiten Weg zur WS und Befürchtung um sein Auto zu haben?
Generell ists im Pattaya einfacher, in Patong hingegen eher schwierigMal eine Frage eines Newbies an die alten Hasen:
Muss man es extra verhandeln, wenn man die Mädels fotografieren will? Sowohl "normal" als auch 18+ Fotos?
Oder gehen die Mädels davon aus, dass dies Teil des Arrangements ist?
Und wenn es extra verhandelt werden muss, mit welchem Aufschlag muss man etwa rechnen? Vermute, dass es dann immer abhängig von der Geldnot der Mädels sein könnte...
Fragen, Fragen, Fragen... Aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Und wenn ich dann im Feb rüberfahre, wäre es ja gut, vorher schon gewisse Sachen zu klären...
Weiß jemand wo man eventuell mit dem PKW gut parken kann ohne einen weiten Weg zur WS und Befürchtung um sein Auto zu haben?
Bei uns in der Schweiz sind ja ausländische Glücksspielseiten wie Pokerstars auch gesperrt. Der normale Link funktioniert also nicht, es gibt aber praktisch zu allen diesen Seiten eine Alternative, wo dann einfach eine Zahl oder ein Buchstabe hinzugefügt wird, z.b Pokerstars12.com.Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?
Und wenn ich auf diese Seiten komme, ist das dann illegal und zieht Ärger mit sich?
Falls sowas überhaupt überprüft wird oder überprüfbar ist?
Wenn man so die YT-Videos aus Pattaya schaut - gerade aus der Soi 6, dann fällt immer wieder auf, dass gefühlt jedes 2. Girl dampft, was "eigentlich" illegal ist in Thailand.
Geh doch mal zum @schlumpf und rede mit den Mädels in der Kneipe. Einige von denen dampfen selbst, z.B. die Apple.Bekommt man denn sowas wie Elfbar auf dem Schwarzmarkt relativ einfach und kann man dann beim Dampfen Probleme bekommen?
Manche Länder, oder auch lokale WLANs sperren gewisse Seiten. In der Regel lässt sich dies aber durch Nutzung eines VPNs umgehen. Sollte man meiner Meinung nach sowieso immer tun.Ich habe mal aufgeschnappt, dass Glücksspiele in Thailand illegal sind.
Ausgenommen die staatliche Lotterie.
Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?
Und wenn ich auf diese Seiten komme, ist das dann illegal und zieht Ärger mit sich?
Falls es blokiert ist, dann geh mit VPN rein.Ich habe mal aufgeschnappt, dass Glücksspiele in Thailand illegal sind.
Ausgenommen die staatliche Lotterie.
Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?