Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
91
725
873
Mal eine Frage eines Newbies an die alten Hasen:
Muss man es extra verhandeln, wenn man die Mädels fotografieren will? Sowohl "normal" als auch 18+ Fotos?
Oder gehen die Mädels davon aus, dass dies Teil des Arrangements ist?

Und wenn es extra verhandelt werden muss, mit welchem Aufschlag muss man etwa rechnen? Vermute, dass es dann immer abhängig von der Geldnot der Mädels sein könnte...

Fragen, Fragen, Fragen... Aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Und wenn ich dann im Feb rüberfahre, wäre es ja gut, vorher schon gewisse Sachen zu klären... :)

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Kann man in Pattaya Airwaves Cherry Menthol Kaugummi kaufen oder eher nicht und Vorratspackung mitnehmen?

• Like
Reaktionen: NCS666

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
Drageekeksi caramel und Mannerschnitten Zitrone nebst div Gummizeug wurden mir von den Kids aus der Hand gerissen.
Alles andere durft ich selber futtern....

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
75
229
293
Hi, ich bin nächste Woche in der Nähe von Pattaya. Ich würde gerne ein oder zwei GoGo Bars besuchen, wobei ich mit dem Auto reinfahren möchte. Ich trinke sowieso kein Alkohol. Weiß jemand wo man eventuell mit dem PKW gut parken kann ohne einen weiten Weg zur WS und Befürchtung um sein Auto zu haben?
Danke und viele Grüße

• Like

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.894
12.964
3.115
Weiß jemand wo man eventuell mit dem PKW gut parken kann ohne einen weiten Weg zur WS und Befürchtung um sein Auto zu haben?
Sollte es noch Bahtbusse geben, dann einfach damit hinfahren und die paar Meter zu den Etablissements laufen. Bolt Taxi oder wie das genau heißt gibt es vermutlich auch noch, deshalb würde ich auf meinen PKW verzichten.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
592
496
853
Mal eine Frage eines Newbies an die alten Hasen:
Muss man es extra verhandeln, wenn man die Mädels fotografieren will? Sowohl "normal" als auch 18+ Fotos?
Oder gehen die Mädels davon aus, dass dies Teil des Arrangements ist?

Und wenn es extra verhandelt werden muss, mit welchem Aufschlag muss man etwa rechnen? Vermute, dass es dann immer abhängig von der Geldnot der Mädels sein könnte...

Fragen, Fragen, Fragen... Aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Und wenn ich dann im Feb rüberfahre, wäre es ja gut, vorher schon gewisse Sachen zu klären... :)
Generell ists im Pattaya einfacher, in Patong hingegen eher schwierig

am Besten schon beim Bewerbungs Gespräch fragen, bevor man die Maus aufs Zimmer nimmt, ob Fotos drin liegen, möglich sind

Ich war nun 25 Mal in Thailand und hab für Fotos nie was bezahlt

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.023
42.047
5.565
zu Hause
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
72
279
593
Ist einer von euch vor Ort in Patong und kann mir sagen ob das Restaurant "Breakpoint" wieder auf hat. Restaurant liegt in der Stichstraße zum Patongtower auf der linken Seite.
Danke für die Mühe schon im vor raus. Gruß Herbi

• Like

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
49
152
713
Ich habe mal aufgeschnappt, dass Glücksspiele in Thailand illegal sind.
Ausgenommen die staatliche Lotterie.

Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?

Und wenn ich auf diese Seiten komme, ist das dann illegal und zieht Ärger mit sich?
Falls sowas überhaupt überprüft wird oder überprüfbar ist?

• Like

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?

Und wenn ich auf diese Seiten komme, ist das dann illegal und zieht Ärger mit sich?
Bei uns in der Schweiz sind ja ausländische Glücksspielseiten wie Pokerstars auch gesperrt. Der normale Link funktioniert also nicht, es gibt aber praktisch zu allen diesen Seiten eine Alternative, wo dann einfach eine Zahl oder ein Buchstabe hinzugefügt wird, z.b Pokerstars12.com.

Falls die Seiten in Thailand auch gesperrt sein sollten, was ich nicht weiss, dürfte es auch Alternativlinks geben, da musst du halt etwas googlen.

Wie es rechtlich aussieht weiss ich nicht, ich hatte meinen Account schon bevor die Sperrung der ausländischen Anbieter bei uns kam, seit dem benutze ich nur den neuen Link, alles andere ist identisch. Selbes Konto und Einzahlungen sowie Auszahlungen sind problemlos möglich.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Wenn man so die YT-Videos aus Pattaya schaut - gerade aus der Soi 6, dann fällt immer wieder auf, dass gefühlt jedes 2. Girl dampft, was "eigentlich" illegal ist in Thailand.

Bekommt man denn sowas wie Elfbar auf dem Schwarzmarkt relativ einfach und kann man dann beim Dampfen Probleme bekommen?
Ich weiss, wie oben schon geschrieben, dass es illegal ist, aber die Häufigkeit in den Videos hat mich den Gedanken aufbringen lassen, dass das so gehandelt wird, wie Prostitution in Thailand, was ja auch illegal ist.

Kann da jemand eine Tube Senf dazugeben und aus dem Nähkästchen plaudern?

• Like

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Wenn man so die YT-Videos aus Pattaya schaut - gerade aus der Soi 6, dann fällt immer wieder auf, dass gefühlt jedes 2. Girl dampft, was "eigentlich" illegal ist in Thailand.

Gefühlt dampft wirklich jede zweite diese Dinger. Dafür war ich wirklich erstaunt wie selten man auf eine gewöhnliche Raucherin trifft.

Wenn ich mich nicht täusche und was verwechsle gehen die fliegenden Händler mit den Dingern sogar durch die Bars und auch sonst gibts die praktisch an jeder Ecke zu kaufen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.649
3.615
73
Bekommt man denn sowas wie Elfbar auf dem Schwarzmarkt relativ einfach und kann man dann beim Dampfen Probleme bekommen?
Geh doch mal zum @schlumpf und rede mit den Mädels in der Kneipe. Einige von denen dampfen selbst, z.B. die Apple.
Wie man Mädels zum reden bringt weißt du? Na also! :wink:

Frage: Wo ist in Pattaya ein guter Laden für Fotokram und wie komme ich dahin?
Ich war gestern in der Central Marina Shoppingmall, weil laut Reklame dort einer der größten Fotoläden der Stadt sein sollte.
Das traurige Ergebnis: Ein winziger Laden von ca 30 m³, eine uninteressierte und ahnungslose Verkäuferin. Was ich haben wollte war zwar ausgestellt, wurde aber nicht verkauft. "Must order internet".

• Like

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388

Manche Länder, oder auch lokale WLANs sperren gewisse Seiten. In der Regel lässt sich dies aber durch Nutzung eines VPNs umgehen. Sollte man meiner Meinung nach sowieso immer tun.

Ich nutze sowas hier:

Amazon product

Damit habe ich dann vor Ort immer mein eigenes WLAN.

Dann braucht man noch einen VPN-Provider wie z.B NordVPN.

Also ich connecte nun immer zu einem Server in Frankfurt. Bin sozusagen "in" Deutschland unterwegs. Manchmal kommt es vor dass ich Inhalte nicht angezeigt bekomme, weil die Webserver denken, ich bin aus Deutschland und Farangs wollen die nicht aus verschiedenen Gründen z.B cnn.com US-Edition. Dann wechsel ich die VPN-Verbindung auf US-Server und zack geht das. Communikation ist halt dann auch immer verschlüsselt. Ist wie mit Gummi, nicht ganz so gefühlsecht, aber sicher :)

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.712
3.415
57

Falls es blokiert ist, dann geh mit VPN rein. :wink:

• Like
Reaktionen: NCS666 und JoeSwansen

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
241
1.095
1.243
nur die Farangs werden fürs Dampfen gebüsst, gleiches gilt für Fahren ohne Helm.
bei einem Touristen Hotspot wie WS oder Treetown drücken sie ein Auge zu weils zu öffentlich ist. in WS geht sogar Sisha.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jumbolatte