Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.856
2.515
BKK
Wir parke immer im Q House. Ticket mitnehmen, etwas dort kaufen für einen bestimmten Betrag (steht auf dem Ticket drauf) und Ticket im Erdgeschoß beim zentralen Counter abstempeln lassen, dann gibt es vergünstigtes Parken. Wir kaufen immer was in der Drogerie im Erdgeschoß.
Den Trick mit dem Abstempeln kannst du auch im "Bangkok Insurance" Gebäude machen.
Die haben einen 7/11 im Erdgeschoss....da ist an der Kasse ein Stempel um sein Parkticket abzustempeln.
Einfach ne Kleinigkeit kaufen und dann selbst abstempeln an der Kasse.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
984
2.817
1.493
  • Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.316
16.164
3.365

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
263
295
753
Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei einem von 4 gebuchten Inlandsflüge von Air Asia die Anrede falsch ist also Statt Mr. also Mrs der Name ist richtig geschrieben,hatte das schon mal jemand in der Runde?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Thai-S

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.195
41.922
4.215
Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei einem von 4 gebuchten Inlandsflüge von Air Asia die Anrede falsch ist also Statt Mr. also Mrs der Name ist richtig geschrieben,hatte das schon mal jemand in der Runde?

Ja - ist mir vor ein paar Wochen bei einer Buchung auch passiert. Zu meiner Überraschung (positiv!) konnte ich das völlig einfach und problemlos über den Chatbot korrigieren - im Vergleich zu deutschen Airlines wie der Lufthansa ein Traum.

Edit: Hier der Link: https://support.airasia.com/s/article/Can-I-change-the-name-on-my-booking?language=en_GB

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.958
3.765
Ist doch in der heutigen Zeit kein Problem das Geschlecht zu wechseln :ROFLMAO:

Spass beiseite, da würde ich am Flughafen zu Air Asia gehen und fragen, die können das sicher ändern.
Ich hatte mal einen falschen Vornamen auf dem Ticket (Thai Air), hab es selber zu spät bemerkt. Beim Check In und Boarding ist es auch niemanden aufgefallen und bin trotzdem genauso geflogen.
Spielt wahrscheinlich nur eine Rolle wenn es einem Erbsenzähler auffällt.

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
31
120
713
51
Es gibt ja keine dummen Fragen.

Ich vermisse im aktuellen Straßenbild die mobilen Roti Imbisse, wo man die beliebten Banana Pancakes bekommt, mein Nachmitternachtssnack No1. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen noch keinen gesichtet. Gibt es die wegen Corona nicht mehr so häufig wie früher?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.028
55.416
4.315
Es gibt ja keine dummen Fragen.

Ich vermisse im aktuellen Straßenbild die mobilen Roti Imbisse, wo man die beliebten Banana Pancakes bekommt, mein Nachmitternachtssnack No1. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen noch keinen gesichtet. Gibt es die wegen Corona nicht mehr so häufig wie früher?
Die waren nicht mehr Konkurrenz fähig, da der Roti im Pier21 6 thb günstiger ist. :ironie

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.195
41.922
4.215
Die waren nicht mehr Konkurrenz fähig, da der Roti im Pier21 6 thb günstiger ist. :ironie

Ich mußte grad echt lachen bei der Frage, weil ich auch an unseren Spezialisten denken musste - aber so unberechtigt ist die Frage gar nicht. Hab die Roti Wägen im letzten Urlaub auch vermißt. Wir haben sogar mal Roti über Foodpanda bestellt, weil im gesamten Umfeld von Tree Town keiner aufzutreiben war.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.611
19.757
3.815
Ich vermisse eher die kleinen gefüllten Pfannekuchen
in der Nacht- mal auf ende 2023 hoffen...

• Like
Reaktionen: NCS666

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Wie sieht es mit europäischen Zigaretten in Thailand aus? Gibt es dort auch Marlboro touch blue oder sollte ich mir selbst welche mitnehmen?

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.793
58.500
3.435
Bus/Taxi vom Suvarnabhumi -> Pattaya vorher buchen oder vor Ort am Airport?
Taxi vorbestellen macht Sinn.

Beim Werbepartner des Forums oder hier mal stöbern:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Supthai