Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
167
503
933
habt ihr in Pattaya schon man ladies mit nippel oder intim Piercings gesehen / gefunden?

Um Tipps dankbar :)
Ich hatte mal eine aus der iBar mit Nippelpiercings. Ich stehe da total drauf, halte auch immer die Augen auf in den Agogos, GC usw. aber bis jetzt nicht mehr gesehen.
Leider ist der Trend noch nicht in Thailand angekommen, in Deutschland ist das grad bei den U25-Jährigen echt häufig.
Wäre auch für Infos dankbar :)

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
54
77
378
Hat jemand einen Tipp , wo man ganzjährig einen überdachten sicheren Motorradstellplatz in Pattaya/Jomtien
mieten kann?

Vorab schon mal vielen Dank!

• Like
Reaktionen: NCS666

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.563
1.695
38
Ich hatte mal eine aus der iBar mit Nippelpiercings. Ich stehe da total drauf, halte auch immer die Augen auf in den Agogos, GC usw. aber bis jetzt nicht mehr gesehen.
Leider ist der Trend noch nicht in Thailand angekommen, in Deutschland ist das grad bei den U25-Jährigen echt häufig.
Wäre auch für Infos dankbar :)
Ich war grad paar Tage in England… die mögen ja BHs nicht so…. Drum ist’s noch viel mehr aufgefallen

Muss ich die Augen aufhalten ab 2 November in Pattaya

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
167
503
933
Ich war grad paar Tage in England… die mögen ja BHs nicht so…. Drum ist’s noch viel mehr aufgefallen

Muss ich die Augen aufhalten ab 2 November in Pattaya
Das ist mir diesen Sommer in Deutschland extrem aufgefallen. Viele Mädels ohne BH und mit gepiercten Nippel, aber ich achte da auch drauf :bigsmile
Dann kommen wir uns hoffentlich nicht in die Quere, bin ab dem 1. am Start :p

Cosy Beach Club

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
kurze Frage zu der Nutzung einer zweiten E-SIM im Smartphone und Whatsapp und der gleichen:

Wenn ich mir in einem der Läden in BKK die E-Sim einrichten lasse, kann ich dann meine Whatsapp Kontakte und Apps wie zbsp Online Banking ganz normal weiternutzen?

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.026
55.415
4.315
Wenn ich mir in einem der Läden in BKK die E-Sim einrichten lasse, kann ich dann meine Whatsapp Kontakte und Apps wie zbsp Online Banking ganz normal weiternutzen?
Ja, das läuft alles ganz normal weiter. Bei 2 Faktor Authentifizierung die über deine Deutsche Nummer läuft, musst du deine Deutsche SIM für SMS aktiv lassen. Das kannst Du aber alles in den Einstellungen easy händeln.

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Danke! Ich habe gelesen, dass die einem das in den shops alles vorab einstellen? Also die Aktivierung der SIM usw.
Weil option 2 wäre schon vorab online ein Datenpaketkaufen mit unbegrenzten Daten bei dem Du Deine alte Nummer weiterhin nutzen kannst. Ist aber im Vergleich recht teuer.

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.026
55.415
4.315

clint

Neuer Member
    Neuling
28 September 2023
17
68
273
Auch von mir nun eine kurze Frage. Als ich mich im Forum angemeldet habe, sah ich direkt einen Thread der die ganzen Abkürzungen erklärte. Leider finde ich den, auch über die Suchfunktion, nicht mehr. Vielleicht kann mir einer den Namen des Threads oder einen Link nennen. Danke und VG
Clint

• Like
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Auch von mir nun eine kurze Frage. Als ich mich im Forum angemeldet habe, sah ich direkt einen Thread der die ganzen Abkürzungen erklärte. Leider finde ich den, auch über die Suchfunktion, nicht mehr. Vielleicht kann mir einer den Namen des Threads oder einen Link nennen. Danke und VG
Clint
Ganz easy

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
176
183
773
Stimmt es wirklich, dass man in der Disko Hollywood in Pattaya nur hereinkommt, wenn man eine Flasche kauft? Ich mag keine harten Sachen und trinke lieber ein Bier.

• Like

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
Stimmt es wirklich, dass man in der Disko Hollywood in Pattaya nur hereinkommt, wenn man eine Flasche kauft? Ich mag keine harten Sachen und trinke lieber ein Bier.

Nein, stimmt nicht. Nur ist der einzelne Farrang nicht die Zielgruppe im Hollywood. Am Samstag kann es mal eng werden, aber sonst kommt man eigentlich immer rein.

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.563
1.695
38
Kurz zur Vollständigkeit, ist das Hollywood der Laden relativ am Anfang der Walking auf der linken Seite, mit dem Auto an der wand?

• Like

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Wenn man vom Flughafen Bangkok nach Sukhumvit möchte (ca 30min); sollte man eher einfach ein Taxi am Flughafen nehmen oder bei den im Forum bekannten Unternehmen reservieren? Gibt es da auch preisliche Unterschiede?

• Like