Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.043
55.560
4.315
Hab das jetzt mal nachgelesen und mit erstaunen festgestellt, dass da tatsächlich geschrieben ist, dass die App nicht geöffnet werden muss.
Ich musste diese bisher immer öffnen, denn funktioniert die Zahlung nicht.

Ziemlich seltsam
Hast Du in Deinem Smartphone Google Pay als Standard Bezahlmethode ausgewählt?

• Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Santa

Autor
7 März 2017
8.043
55.560
4.315
Also, der Google Wallet ist als Standart hinterlegt.
Google Wallet kann nicht als Standard hinterlegt sein, da es sich dabei nur um eine APP handelt! Der eigentliche Bezahlvorgang wird mit GooglePay durchgeführt, deshalb muss auch GooglePay als Standard Bezahlfunktion festgelegt sein.

Screenshot 2023-10-27 15.35.36.png

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.022
17.408
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Nein

Ja, die Entsperrung des Smartphones ersetzt quasi die PIN der Karte
Prima danke für die Hilfe. Wenn ich also per Phone bezahlen möchte muss ich nur das entsperrte Phone vor das Lesegerät halten und der Bezahlvorgang startet. Bekomme ich dann noch eine Meldung auf das Phone?

• Like

Santa

Autor
7 März 2017
8.043
55.560
4.315
Wenn ich also per Phone bezahlen möchte muss ich nur das entsperrte Phone vor das Lesegerät halten und der Bezahlvorgang startet.
Nicht vergessen vorher NFC zu aktivieren, aber ansonsten einfach sagen, dass Du mit Karte bezahlen willst und dann das entsperrte Phone an das Kartenlesegerät halten.
Bekomme ich dann noch eine Meldung auf das Phone?
Kann ich Dir nicht beantworten, da ich schon lange nicht mehr mit dem Smartphone bezahlt habe.

Pungparamee

Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.022
17.408
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Kann ich Dir nicht beantworten, da ich schon lange nicht mehr mit dem Smartphone bezahlt habe
Ich dachte das heutzutage die Jugend fast immer per Phone bezahlt 😇 aus dem Grund dachte ich das als Alter auch mal auszuprobieren :rolleyes:

Noch eine weitere Frage, wenn man nun mehrere Karten hinterlegt hat. Wie erkennt das System dann mit welcher Karte ich bezahlen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Santa

Autor
7 März 2017
8.043
55.560
4.315
Ich dachte das heutzutage die Jugend fast immer per Phone bezahlt 😇 aus dem Grund dachte ich das als Alter auch mal auszuprobieren :rolleyes:
Nein, mit dem Phone bezahlen ist schon wieder Oldschool, die Jugend bezahlt mit Watch oder Smartring ;)

• Like

Pungparamee

Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.022
17.408
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Nein, mit dem Phone bezahlen ist schon wieder Oldschool, die Jugend bezahlt mit Watch oder Smartring ;)
Mit einer Watch möchte ich nicht zahlen, denn sonst erkennt die Watch noch das mein Herz- Rhythmus nicht dem Standard entspricht und ich dann zum Hypochonder mutiere. Also ein No-Go für mich :bigsmile

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
626
5.814
2.195
Google Wallet kann nicht als Standard hinterlegt sein, da es sich dabei nur um eine APP handelt! Der eigentliche Bezahlvorgang wird mit GooglePay durchgeführt, deshalb muss auch GooglePay als Standard Bezahlfunktion festgelegt sein.

Anhang anzeigen 1909411
Erstmal danke für deine Anleitung, google pay war als Standart hinterlegt.
Trotzdem muss ich die Google Wallet App öffnen um damit bezahlen zu können.

• Like

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Noch eine weitere Frage, wenn man nun mehrere Karten hinterlegt hat. Wie erkennt das System dann mit welcher Karte ich bezahlen möchte?
Eine der Karten ist die Standardkarte, die wird direkt genommen. Welches die Standardkarte ist kann man selbst festlegen.
Wenn man eine andere will, muss man vor dem Bezahlen in's Google Wallet und die auswählen. Also nicht eine andere zum Standard machen, sondern einfach durch die Karten swipen, bis die die man will "oben" ist. Die bleibt aber erstmal oben, also wenn man kurz danach nochmal was bezahlt, ist es immer noch mit der ausgewählten Karte und nicht mit der Standardkarte. Das muss man beachten. Wallet App beenden, dann ist wieder die Standardkarte oben oder selbst zurück swipen.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.641
3.615
73
Messwerkzeug - Mikrometer ab 50mm bis ca. 75mm. Nuesse 3/8 Zoll Antrieb, 8mm,13mm
Das Messwerkzeug analog oder elektronisch? Für Innenmessung, Aussenmessung, Gewindemessung, .... ? Messfläche ballig, flach, oder spitz?
Selbst in DACH wirst du keinen Laden fiinden der für Laufkundschaft die gesamte Pallette von (Bügel)Messschrauben abdeckt.
Bestell in einem normalen Baumarkt und hole das Teil ein paar Tage später ab, das dürfte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: