Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.856
2.515
BKK
Wenn man vom Flughafen Bangkok nach Sukhumvit möchte (ca 30min); sollte man eher einfach ein Taxi am Flughafen nehmen oder bei den im Forum bekannten Unternehmen reservieren? Gibt es da auch preisliche Unterschiede?
Am besten Airportlink Zug nehmen und bei der Makkarsan Station raus und dann per Taxi ins Hotel. Geht meist am schnellsten. Zug kostet 35THB und dann bist ja schon in der Nähe Asoke Nana....also jenachdem wo in der Sukumvit dann nochmal 100 - 150 THB
Bei der Station Makkarsan einfach Richtung MRT laufen....da läufst du über die Brücke um die Stasse zu überqueren und dann kommst du auf der richtigen Stassenseite raus.. Denn ansonsten muss das Taxi erstmal einen U-Turn machen und der kann auch je nach Verkehr dauern.

Ansonsten nehme ich immer ein normales Taxi am Flughafen. Je nach Tageszeit und Tag ist der halt dann evtl. länger im Stau.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.028
55.416
4.315

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.530
15.594
3.615
73
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es hier im Forum einen User gibt, der in TH ein Reisebüro-ähnliches Unternehmen führt.
FRAGE: Wer ist dieser User, damit ich eine PM schreiben kann?

HINTERGRUND: Ich möchte während meines kommenden TH-Urlaubs einen Abstecher nach Vietnam (HCMC) machen, um einen Termin wahrzunehmen. Der genaue Tag steht noch fest, ich warte noch auf eine Bestätigung der Gegenseite. Zeitrahmen: Irgendwann in der zweiten Novemhälfte. Weil auch meine Aktivitäten in TH zeitlich dicht gedrängt sind, möchte ich mich nicht auch noch darum selbst kümmern. Ich benötige einen regionalen Hin- und Rückflug und 2 Nächte Hotel (4 Sterne, evtl. auch 3 Sterne) in der Nähe eines Nightlife Hotspots in Ho Chi Minh City. Die genauen Randbedingungen (Flughäfen in TH, exakte Termine) stehen noch nicht fest, das einzig zu 100% Verlässliche ist meine Absicht.

Ich suche also jemand, dem ich in 1-2 Wochen eine Nachricht schreiben kann: "Jetzt GO. Bitte buche für mich".
Zuverlässigkeit hat dabei Priorität. Bitte keine Hinweise auf Amateure, die sich nur ein paar € dazuverdienen wollen.
Danke im Voraus.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee
Thailernen.net

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
263
295
753
Guten Morgen bei mir hat Air Asia Flugzeiten geändert ich kome aus Krabi und habe noch 2 Stunden um den Flieger nach Chiang Mai zu bekommen in Don Muang das müsste doch Passen?

• Like
Reaktionen: NCS666

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
144
551
833
@pedro46 @lakmakmak66
Kommt drauf an, so wie es sich liest muss er das Gepäck (falls er welches aufgibt) erst noch vom Kofferband holen und dann erneut einchecken - das kann schon einige Zeit dauern. Nur mit Handgepäck sollte es machbar sein, falls der erste Flieger keine Verspätung hat.

• Like

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
350
2.972
1.293
Muß zur deutschen Botschaft.
Wo kann man da in der Nähe parken ?
Geht es in diesem Q House ?

Wir parke immer im Q House. Ticket mitnehmen, etwas dort kaufen für einen bestimmten Betrag (steht auf dem Ticket drauf) und Ticket im Erdgeschoß beim zentralen Counter abstempeln lassen, dann gibt es vergünstigtes Parken. Wir kaufen immer was in der Drogerie im Erdgeschoß.

• Like

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.856
2.515
BKK
  • Like