Eine Freundin hat gerade ihr Besuchervisum für Belgien erhalten.
Könnte sie mich mit diesem auch in der Schweiz besuchen?
Funktioniert noch.
Super Danke euch Beiden.Vor ein paar Tagen hier beschrieben
Danke für die Info, bei welcher DLT?Ich bin dieses Jahr im Maerz kurz VOR meinem Geburtstag hingegangen. Termin bekam ich dann nach meinem Geburtstag.
Und ich bekam 6 jahre den Fuehrerschein ohne weitere Diskussion, also 5 Jahre plus das angeknabberte Jahr 2023/2024.
Banglamung, oben bei dem Highway 36 / 7bei welcher DLT?
Manchmal ist es so einfach......einfach den Link aufmachen, auf die Map umschallten und dann auf die Soi 22 / 24 scrollen.Frage zu Bangkok - Hotel: Möchte gern nähe der Soapy Massagen, nähe Soi 22/24 irgendwo absteigen - hat jemand eine Empfehlung? Kann auch nähe Benjakitti Park sein, ist immer gut, wenn man einen Ort zum Erholen.
Wäre gut, wenn das Hotel einigermaßen groß ist, mag es anonym. Preislich bis ca 70€ / Nacht.
Anfang des Jahres hat es noch funktioniert.Funktioniert das noch mit dem Weiterflug Ticket über onwardticket.com (oder gibt es sogar einen besseren Anbieter?) und in welches Land kann man es dort buchen, Laos, Philipinen, Myanmar (denke mal man braucht dort ein gültiges Visum)?
Eine Freundin hat gerade ihr Besuchervisum für Belgien erhalten.
Könnte sie mich mit diesem auch in der Schweiz besuchen?
Ach ne, wirklich? Und dann soll ich auf Bewertungen hören, wo die Hälfte gefaked ist? Ich verlasse mich da lieber auf "persönliche" Empfehlungen. Ich stelle diese Frage hier nicht umsonst.Manchmal ist es so einfach......einfach den Link aufmachen, auf die Map umschallten und dann auf die Soi 22 / 24 scrollen.
Also ich war selbst schon im Rembrandt Hotel and Suites...war gut, gross und anonym wie du das willst ...und nahe deiner geliebten Massagen.Ach ne, wirklich? Und dann soll ich auf Bewertungen hören, wo die Hälfte gefaked ist? Ich verlasse mich da lieber auf "persönliche" Empfehlungen. Ich stelle diese Frage hier nicht umsonst.
Und dann soll ich auf Bewertungen hören.....
Ich war schon unzähligen Hotels in Thailand....hier sich auf eine persönliche Erfahrung eines einzelnen zu verlassen würde mir nie einfallen....zumal ich den dann auch nicht persönlich kenne und daher gar nicht weiß welche Masstäbe der ansetzt.Dass es auf Agoda oder Google Fakebewertungen im grossen Stil gibt wäre mir auch neu, aber man sollte die Bewertungen halt auch lesen und sich nicht nur auf die Sterne verlassen.
Ich habe mir vor kurzem das Page 10 Hotel angeschaut, Bewertungen waren grundsätzlich gut, mir ist beim Lesen aber aufgefallen, dass viele die sehr laute Klimaanlage bemängeln, die auch noch direkt aufs Bett zieht. Für mich ein No Go, weil ich das Teil auch in der Nacht brauche.