Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
544
8.216
2.245
Eine Freundin hat gerade ihr Besuchervisum für Belgien erhalten.
Könnte sie mich mit diesem auch in der Schweiz besuchen?

• Like
Reaktionen: NCS666

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.316
1.795
Frage zu Bangkok - Hotel: Möchte gern nähe der Soapy Massagen, nähe Soi 22/24 irgendwo absteigen - hat jemand eine Empfehlung? Kann auch nähe Benjakitti Park sein, ist immer gut, wenn man einen Ort zum Erholen. :)
Wäre gut, wenn das Hotel einigermaßen groß ist, mag es anonym. Preislich bis ca 70€ / Nacht.

• Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.855
2.515
BKK
Frage zu Bangkok - Hotel: Möchte gern nähe der Soapy Massagen, nähe Soi 22/24 irgendwo absteigen - hat jemand eine Empfehlung? Kann auch nähe Benjakitti Park sein, ist immer gut, wenn man einen Ort zum Erholen. :)
Wäre gut, wenn das Hotel einigermaßen groß ist, mag es anonym. Preislich bis ca 70€ / Nacht.
Manchmal ist es so einfach......einfach den Link aufmachen, auf die Map umschallten und dann auf die Soi 22 / 24 scrollen.

1697637794415.png

gibt genug Auswahl...und die Bewertungen sind dort auch dabei.
Datum der Übernachtungen must halt noch selbst dann ändern.

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.316
16.155
3.365
Funktioniert das noch mit dem Weiterflug Ticket über onwardticket.com (oder gibt es sogar einen besseren Anbieter?) und in welches Land kann man es dort buchen, Laos, Philipinen, Myanmar (denke mal man braucht dort ein gültiges Visum)?
Anfang des Jahres hat es noch funktioniert.
Ich hab einfach ein Ticket nach Deutschland „gebucht“.
Ob der Flug auf dem Ticket in ein benachbartes Land oder zurück nach Europa geht, macht preislich ja keinen Unterschied.

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.347
6.642
1.965
Eine Freundin hat gerade ihr Besuchervisum für Belgien erhalten.
Könnte sie mich mit diesem auch in der Schweiz besuchen?

Nur um Stress zu vermeiden: Sie darf sich im gesamten Schengen-Raum bewegen, ihr Hauptreiseziel muss aber das Land sein, von dem das Visum ausgestellt wurde. (und ja, wenn es irgendeinem Beamten sehr langweilig ist versucht er das nachzuprüfen)

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.316
1.795
Manchmal ist es so einfach......einfach den Link aufmachen, auf die Map umschallten und dann auf die Soi 22 / 24 scrollen.
Ach ne, wirklich? Und dann soll ich auf Bewertungen hören, wo die Hälfte gefaked ist? Ich verlasse mich da lieber auf "persönliche" Empfehlungen. Ich stelle diese Frage hier nicht umsonst.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.855
2.515
BKK
Ach ne, wirklich? Und dann soll ich auf Bewertungen hören, wo die Hälfte gefaked ist? Ich verlasse mich da lieber auf "persönliche" Empfehlungen. Ich stelle diese Frage hier nicht umsonst.
Also ich war selbst schon im Rembrandt Hotel and Suites...war gut, gross und anonym wie du das willst ...und nahe deiner geliebten Massagen.
Und bei Hotelportalen einfach mal die Anzahl der Reviews anschauen.....1000 Bewertungen werden kaum gefaket sein.
Ansonsten wirst du hier kaum einen finden der alle Hotels in der Nähe persönlich kennt und das dann entsprechend eingeordnet bewerten kann.
Aber dann viel Erfolg hier mit deiner Frage.

Zuletzt bearbeitet:

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.677
36.757
3.665
Und dann soll ich auf Bewertungen hören.....

Fakebewertung?!

Die Menge der Bewertungen einzelner Hotels bei agoda ergibt ein recht objektives Bild.
Hotels ab einer Durchschnittsbewertung 8 sind ok.

Wie z.B.

https://www.agoda.com/park-plaza-sukhumvit-bangkok/hotel/bangkok-th.html?cid=-134

DoubleTree by Hilton Sukhumvit Bangkok, Bangkok Preise 2023 (agoda.com)

Gibt einige Hotels zwischen Asoke und Nana, welche deine Anforderungen erfüllen.
Musst du hier in das Unterforum schauen.

Für Massagen kannst auch in die Soi 33 fahren.
Gibt es hier ein ein paar Threads.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
544
8.216
2.245
Dass es auf Agoda oder Google Fakebewertungen im grossen Stil gibt wäre mir auch neu, aber man sollte die Bewertungen halt auch lesen und sich nicht nur auf die Sterne verlassen.

Ich habe mir vor kurzem das Page 10 Hotel angeschaut, Bewertungen waren grundsätzlich gut, mir ist beim Lesen aber aufgefallen, dass viele die sehr laute Klimaanlage bemängeln, die auch noch direkt aufs Bett zieht. Für mich ein No Go, weil ich das Teil auch in der Nacht brauche.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.855
2.515
BKK
Dass es auf Agoda oder Google Fakebewertungen im grossen Stil gibt wäre mir auch neu, aber man sollte die Bewertungen halt auch lesen und sich nicht nur auf die Sterne verlassen.

Ich habe mir vor kurzem das Page 10 Hotel angeschaut, Bewertungen waren grundsätzlich gut, mir ist beim Lesen aber aufgefallen, dass viele die sehr laute Klimaanlage bemängeln, die auch noch direkt aufs Bett zieht. Für mich ein No Go, weil ich das Teil auch in der Nacht brauche.
Ich war schon unzähligen Hotels in Thailand....hier sich auf eine persönliche Erfahrung eines einzelnen zu verlassen würde mir nie einfallen....zumal ich den dann auch nicht persönlich kenne und daher gar nicht weiß welche Masstäbe der ansetzt.
Ein Backpacker Urlauber hat ganz andere Erwartungen an ein Hotel als jemand der prinzipiell Businessclass fliegt und auch in entsprechenden Hotels absteigt.
Und die letzten Bewetungen muss man halt auch mal selbst lesen....eine Empfehlung von jemanden der da mal vor 2 Jahren zufrieden war kann heute schon ganz anders ausschauen.
Ich persönlich gehe auch nur in Hotels mit mind. 7.5 Bewertung. Und wenn die letzten Bewertungen nur aus Indien oder UAE kommen dann schmeiß ich das auch raus.
Aber jeder wie er mag.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Hallo zusammen, ich fliege nächsten Monat von BKK (Suvarnabhumi) nach Udon Thani mit der Vietjet Air und möchte eine Bohrmaschine mit Kabel und Bohrer mitnehmen. Ich will im Hause meiner Freundin einige Sachen anbringen weil ich den Vorort Handwerkern wegen der Genauigkeit nicht so traue. Habe nun in den Medien mich mal umgesehen aber nichts genaues gefunden was die Mitnahme im Aufgabegepäck betrifft. Gefühlt meine ich, dass eine Bohrmaschine nicht als Gefahrgut zählt und somit mitgenommen werden kann. Meine Frage ist nun, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Für Infos im Voraus schon mal besten Dank.

Gefährliche_Güter.jpg