Alkohol bekommst aber trotzdem , ........halt nicht so ganz legalDer 29.10. soweit ich korrekt informiert bin.
Alkohol bekommst aber trotzdem , ........halt nicht so ganz legalDer 29.10. soweit ich korrekt informiert bin.
Das geht nicht immer. Mein Standard-Hotel in BKK wird über booking.com oder agoda gebucht, oder auch schon mal direkt im Hotel. Zahle immer mit Karte. Sie wollen trotzdem das Deposit bar haben. Bekomme es aber immer ohne Nachfrage beim Auschecken wieder.Ich hinterlege bei solchen Hotels immer meine Ersatz Kreditkarte - dann stören mich die geblockten Beträge auch nicht.
Das geht nicht immer. Mein Standard-Hotel in BKK wird über booking.com oder agoda gebucht, oder auch schon mal direkt im Hotel. Zahle immer mit Karte. Sie wollen trotzdem das Deposit bar haben. Bekomme es aber immer ohne Nachfrage beim Auschecken wieder.
Ich bezahle den Deposit gerne in bar. 2019/20 kurz vor Corona habe ich den Deposit ca. 300 Euro nicht mehr gutgeschrieben bekommen. Mail Antwort war immer kommt bald. In Istanbul ist mir so etwas auch schon passiert.Das geht nicht immer. Mein Standard-Hotel in BKK wird über booking.com oder agoda gebucht, oder auch schon mal direkt im Hotel. Zahle immer mit Karte. Sie wollen trotzdem das Deposit bar haben. Bekomme es aber immer ohne Nachfrage beim Auschecken wieder.
Das 08/15 Hotels das verlangen ist neu.
Perfekt genau an meinem anreisetag 🫣29.10.2023 Vassa Tag, Ende der buddhistischen Fastenzeit ich denke @schlumpf wird nächstens kommunizieren.
1. Hat jemand eine Empfehlung aus jüngster Erinnerung (post Cov) für eine Bar o.Ä., in der sich entlang der Sukhumvit in Bangkok Bundesligaspiele angenehm schauen lassen?
Insbesondere die "späteren" Spiele wären Interessant, ohne, dass es mit der closing time Probleme geben sollte.
Vor dem selben Hintergrund: Jemand Lust/Zeit am 4.11. BVB - FCB in Bangkok zu schauen?
2. Schon mal wer in letzter Zeit im Rajadamnern Muay Thai Stadium gewesen und kann es dort empfehlen?
Alternativ auch gerne offen für andere Muay Thai Locations.
Der letzte Thread, der sich damit befasst hat, ist schon ein paar Jahre inaktiv. Bin mir nicht sicher, ob Ausgraben von Threadleichen da gewünscht ist, oder nicht.
Besten Dank
Du musst rentenbescheid über 1.700 Euro einreichen oder kontostand 20.000 Euro MonatsendeNon-Immigrant-O-Visa
Du musst ein gültiges rückflugticket nachweisenbesser das 60-Tage-Tourivisa
Richtigkeine Krankenversicherung
Kann jemand bestätigen, ob die 6 Jahre Variante noch funktioniert, wenn man kurz nach seinem Geburtstag zur DLT geht?
Kann jemand bestätigen, ob die 6 Jahre Variante noch funktioniert, wenn man kurz nach seinem Geburtstag zur DLT geht? Bitte nur jemand antworten, der dieses Jahr seinen Führerschein verlängert hat.
Angeblich funktioniert es nicht mehr, sondern man bekommt dann das schon vergangene Geburtstagsdatum eingetragen und ab da 5 Jahre.
Bin selbst vor 5 Jahren noch in den Genuss der alten Regelung gekommen.
Ich bin dieses Jahr im Maerz kurz VOR meinem Geburtstag hingegangen. Termin bekam ich dann nach meinem Geburtstag.wenn man kurz nach seinem Geburtstag zur DLT geht